_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 541 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jul 2012, 16:17

Neuling


Punkte: 3
seit: 25.07.2012

Wie genau muss man denn eine Depoteröffnung einrichten?
Auf was muss man dabei alles achten, damit man auch wirklich zufrieden sein kann.


/mod: Link entfernt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 21:28
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Also ein gutes Depot sollte zunächst geschützt vor Regen sein. Eindringendes Wasser ist meist nicht gut für das Aufbewahren von Dingen. Neben Trockenheit erweist sich Dunkelheit oft auch als vorteilhaft, gerade wenn man Fotos oder andere empfindliche Dinge in dem Depot lagert.

Das dritte wichtige Kriterium ist die Sicherheit: Ein Depot sollte gut verschlossen und möglichst an einem versteckten Ort sein. Man hat ja nicht jeden Tag ein Auge auf sein Lager und möchte natürlich verhindern, dass böse Diebe in das Depot einbrechen.

Soweit die wichtigsten Anforderungen, meiner Meinung nach.

Wie gestaltet ihr eure Depots so?

#Abd!


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 21:44
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

cool.gif



Zitat(abadd0n @ 25 Jul 2012, 21:28)
Also ein gutes Depot sollte zunächst geschützt vor Regen sein. Eindringendes Wasser ist meist nicht gut für das Aufbewahren von Dingen. Neben Trockenheit erweist sich Dunkelheit oft auch als vorteilhaft, gerade wenn man Fotos oder andere empfindliche Dinge in dem Depot lagert.

Das dritte wichtige Kriterium ist die Sicherheit: Ein Depot sollte gut verschlossen und möglichst an einem versteckten Ort sein. Man hat ja nicht jeden Tag ein Auge auf sein Lager und möchte natürlich verhindern, dass böse Diebe in das Depot einbrechen.

Soweit die wichtigsten Anforderungen, meiner Meinung nach.

Wie gestaltet ihr eure Depots so?

#Abd!
*



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2012, 01:31
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

abd gewinnt den Faden.

Auch: Sind die Spammer, die hier in letzter Zeit wuseln, aus dem selben IP range? Zufällig einer bestimmten Marketingfirma zuzurechnen? Ein wenig Sackgang ist es js schon.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2012, 09:01
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

ich würde auf elitseo tippen.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2012, 10:53
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Ich finde das ein bisschen gemein, was ihr hier veranstaltet. Für mich sieht das eher nach Austauschstudent aus, welcher ein Konto und Internet hier in Deutschland braucht...

€: Nein doch nicht. Weitermachen.

Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 26 Jul 2012, 10:55 bearbeitet


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: