_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 May 2010, 11:43
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Im Wesentlichen habe ich die Ausgangsfrage beantwortet: Ja, es ist normal im Sinne von häufiger.

Lies doch mal!

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 11:45
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

vllt., dass er dagegen ist?

als wären deine aussage stets eineindeutig, abd. genausowenig in diesem falle.

nur weil es häufiger ist, muss es nich gutgeheißen werden. vergewaltigungen sind auch häufiger -.- gegen voyeure verbal vorzugehen ist erwiesenermaßen der beste weg, die situation zu handlen.

zur anzeige reicht' nicht. für die beschwerde auf jeden fall!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 11:51
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(Fuchs @ 10 May 2010, 11:45)
vllt., dass er dagegen ist?

als wären deine aussage stets eineindeutig, abd. genausowenig in diesem falle.

nur weil es häufiger ist, muss es nich gutgeheißen werden. vergewaltigungen sind auch häufiger -.- *

Wogegen soll ich denn sein? Gegen das Eindringen in fremde Privatsphären oder gegen hanebüchene Vergleiche mit Vergewaltigungen?

#a
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 11:54
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

sehe ich das falsch oder kannst du die entwürdigung einfach nur nicht nachvollziehen, weil du nicht zur diskriminierten gruppe gehörst?

sollte ich dich falsche verstehen: präzisiere! ansonsten, s.o.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 11:57
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ach ohje jetzt kommt wieder der Emanzenjoker sleeping.gif

Ansonsten: Beim Stuwe petzen sollte reichen. Gehen sonst ja auch in die Vollen, wenn die Mieter sich unwohl fühlen, siehe Gutzkowclub.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 10 May 2010, 11:57 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 12:02
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Stormi @ 10 May 2010, 11:57)
Ach ohje jetzt kommt wieder der Emanzenjoker  sleeping.gif


an welcher stelle? an der, wo ich bemerkt habe, das abd keine frau ist :O

Zitat
Ansonsten: Beim Stuwe petzen sollte reichen. Gehen sonst ja auch in die Vollen, wenn die Mieter sich unwohl fühlen, siehe Gutzkowclub.
*


gnihihi das hab ich mir auch gedacht lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 12:06
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Fuchs @ 10 May 2010, 10:38)
beschwere dich auf alle fälle beim stuwe, dass ja der auftragegeber der firma ist. schildere den fall, bitte sie, die eschwerde auch an die firma weiterzugeben und ggf. auch eine andere firma zu beauftragen. wenn du erneut duschen gehst und er ist da, dann schließ ab oder sag ihm, dass du nicht willst, dass sich das wiederholt. frag evtl. mal im wh rum, ob das auch andern mädels passiert ist und bitte sie, das gleiche zu tun...
*


das ist sicher das sinnvollste, ne anzeige wird, wie irgendwer hier geschrieben hatte, sicher auf Aussage gegen Aussage hinauslaufen. Würd ich zwar trotzdem machen an deiner Stelle, allerdings ist dort der Erfolg vieleicht nicht unbedingt gegeben.

Bei der Firma hat das eventuell wenigistens dort Konsequenzen für denjenigen. Obs ihm ne lehre ist sei zwar immernoch dahingestellt aber imho trotzdem das beste was du tun kannst.

gibt schon echt strange leute, ich mein wenn man sowas mit 14 macht, okay, aber als erwachsener isses schon eigenartig .oO
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 12:32
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Auf jedenfall beim Arbeitgeber und beim Stuwe ne Beschwerde einreichen. Auch dem Maler mal das Gesicht verbiegen lassen, sollte helfen.

Dieser Beitrag wurde von lovehina: 10 May 2010, 12:33 bearbeitet


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 13:19
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 598
seit: 21.08.2005

Danke schon mal für eure Antworten.
Was ich bisher gemacht habe:
Ich war heute beim Studentenwerk und die waren erstmal total verwundert, dass überhaupt am SA im Wohnheim gearbeitet wurde (die sollten eigentlich schon Freitag fertig sein).
Jedenfalls gab es bereits eine Abmahnung an die Malerfirma und heut Nachmittag wird das bei einer Versammlung im Management besprochen (die Frau mit der ich geredet habe, meinte dass Sie sich dafür einsetzen will, dass die Firma gar keine Aufträge vom Stuwe bekommt). Zusätzlich meinte Sie, dass der Hausmeister diesen morgen im Wohnheim war und ein paar Bewohner gefragt hat, ob denen etwas aufgefallen ist (was dabei raus gekommen ist, weiß ich noch nicht). Weiterhin habe ich morgen einen Termin mit dem Hauswart und einem Vertreter der Firma, um die Sache zu klären.
Bei der Polizei hab ich auch schon nachgefragt, was man machen kann. Leider reicht der Tatbestand nicht für eine Anzeige (es wird erst etwas gemacht, wenn Bildmaterial auftaucht). Jedenfalls soll ich trotzdem eine Aussage machen, für den Fall dass der Typ schon mal auffällig geworden ist.

Zitat
Muss man bei Gemeinschaftsduschen das Beobachtet werden nicht sowieso in Kauf nehmen, egal ob Mann oder Frau?


Also es sind schon Duschen, bei denen man jede einzelne Kabine abschließen kann-so in etwa wie bei öffentlichen Toiletten.

Aber ich bin erstmal froh, dass es hier nicht als normal angesehen wird.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2010, 13:38
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(abadd0n @ 10 May 2010, 11:03)
Muss man bei Gemeinschaftsduschen das Beobachtet werden nicht sowieso in Kauf nehmen, egal ob Mann oder Frau?

selbst beim bund wurden frauen- und männergemeinschaftsduschen getrennt (räuml. oder zeitl.) und wenn da einzelne kabinen drin sind.. finde ich muss man nicht damit rechnen, beim duschen beobachtet zu werden, vielleicht maximal danach beim abtrocknen

ich stellte mir im übrigen vor, wie die duschen durchgängig gefliest sind und nur durch so ne pappwand getrennt wurden, ergo das wasser am boden überall hinfließt und der typ sich dabei mit malerklamotte in die pfütze legen musste.. also das finde ich schon sehr seltsam lol.gif

Dieser Beitrag wurde von loco: 10 May 2010, 13:39 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2010, 01:19
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(Mrs. Spookiness @ 10 May 2010, 13:19)
Leider reicht der Tatbestand nicht für eine Anzeige (es wird erst etwas gemacht, wenn Bildmaterial auftaucht).
*


Dafür!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2010, 02:03
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

also ich weiß wie mrs. spookiness aussieht und ich kann nachvollziehen dass man einen blick riskieren will...wenn man sich jedoch so dämlich anstellt sollte man schon nen denkzettel verpasst bekommen...dein vorgehen war richtig

wenn sein chef net unbedingt ein kavalier der alten schule ist, kanner sich auf was gefasst machen


desweiteren unterstütze ich ausnahmslos pustes forderung

Dieser Beitrag wurde von #npnk: 11 May 2010, 02:03 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2010, 11:15
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 04.10.2007

Wie sind Versammlung/Gespräch/Aussage ausgegangen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: