eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: .. Körper Behaarung...- Ein Fluch oder eher ein Segen?
Seiten: 1, 2, 3
pueppi
Zitat(Duncan @ 03 Nov 2005, 19:43)
Also ich finde eine Achselrasur ist Pflicht, sowohl für mann als auch für Frau wink.gif cool.gif
*



und das sollte beim mann dann aber auch alles sein...
stoppelchen
Achso?
tinatschi
find ich nich!
yocheckit
na ab und an mal wieder im gesicht rasieren ist auch schon nicht schlecht..
deoPhilus

HÄH
ein glück, kams da bei mir noch nie drauf an, hab noch keine beschwerden gekriegt, und ich meine, abwechslung ist immernoch am reizvollsten, ich fänds au nich toll, wenn meine kleene 20 mal die selbe unterwäsche garnitur im schrank zu liegen hätte.
ausserdem sind ja wohl andere qualitäten gefragt, da rücken plötzlich die quantitäten der körperbehaarung in den hintergrund.
dieser ganze anti-körperbehaarungs-fetisch in unserer generation hängt mir echt zum hals raus, seid doch einfsach kreativ und macht euer ding... statt ständig zu fragen, wie es denn richtig oder fgalsch sei, das sind nur abstrakte erdachte kategorien, die in der realität keine bedeutung haben sollten.
lasst diese kategorien einfach da, wo sie hin gehören... in der logik klausur!
cosmophon
Zitat(deoPhilus @ 03 Nov 2005, 20:21)
dieser ganze anti-körperbehaarungs-fetisch in unserer generation hängt mir echt zum hals raus, seid doch einfsach kreativ und macht euer ding... statt ständig zu fragen, wie es denn richtig oder fgalsch sei, das sind nur abstrakte erdachte kategorien, die in der realität keine bedeutung haben sollten.
*

sh_goodpost.gif
ich möchte aber nur noch soviel hinzufügen, dass viele gern einfach ihren vorlieben nachgehen würden, aber sich nicht sicher sind, ob sie so auch akzeptiert werden bzw. ob sie dann überhaupt noch attraktiv sind ... es ist eher die unsicherheit und mangeldes selbstbewusstsein der menschen, was sie zu solchen fragen veranlasst.
derFotograf
Zitat(cosmophon @ 03 Nov 2005, 21:28)
sh_goodpost.gif
ich möchte aber nur noch soviel hinzufügen, dass viele gern einfach ihren vorlieben nachgehen würden, aber sich nicht sicher sind, ob sie so auch akzeptiert werden bzw. ob sie dann überhaupt noch attraktiv sind ... es ist eher die unsicherheit und mangeldes selbstbewusstsein der menschen, was sie zu solchen fragen veranlasst.
*

sh_konkret.gif
Duncan
Zitat(pueppi @ 03 Nov 2005, 20:55)
und das sollte beim mann dann aber auch alles sein...
*


warum denn das! Also bei Kerlen find ich eine komplette Intimrasur auch scheiße, aber ein wenig finde ich ok und sogar besser als natura!!!
Auserdem finde ich auch Brustbehaarung nicht so toll!
Und rasierte Beine sind nun auch nicht so schlimm!(hab das mal gemacht, is mir aber zu stressig)
und dann haben wir ja auch noch Bartwuchs....etc etc
Also auch wir haben einiges zu tun! lol.gif cool.gif
tesaklebestift
nuja, wir der große tucholsky einst sagte (offtopic): "frauen haben es ja von zeit zu zeit auch nicht leicht. wir männer aber müssen uns rasieren." rolleyes.gif

das würd ich grundsätzlich schon aufs gesicht beschränken, unter sportlern meinetwegen noch die achseln... schambereich geh ich auch noch mit, wenns störend ist. aber wenn typen sich die beine rasieren müssen, hörts auf. das hat mit ästhetik nix mehr zu tun. kenn auch keine frauen, die das total schön finden. im gegenteil, ein mindestmaß an (äußerlicher) männlichkeit braucht der mann cool.gif
der-prophetII
Einige unter uns scheinen sich noch einmal intensiver mit dem Ästhetikbegriff auseinandersetzen zu müssen.

Die Körperbehaarung hat auch immer etwas mit einem gewissen Anspruch zu tun. Ähnlich der bevorzugten Filme: Einige begnügen sich mit gemeinen Unterhaltungsfilmen, andere wagen den Schritt in Richtung eines Andrej Tarkowskijs.

"Panta rei", um die Intention auf die Natur zu lenken...
cosmophon
Zitat(tesaklebestift @ 04 Nov 2005, 00:17)
unter sportlern meinetwegen noch die achseln... schambereich geh ich auch noch mit, wenns störend ist. aber wenn typen sich die beine rasieren müssen, hörts auf. das hat mit ästhetik nix mehr zu tun. kenn auch keine frauen, die das total schön finden. im gegenteil, ein mindestmaß an (äußerlicher) männlichkeit braucht der mann  cool.gif
*

tja, da biste aber schlecht informiert, denn jeder (oder sagen wir mal die meißten) sportler, die die beine massiert bekommen, rasieren diese auch!!! zum einem ist das nicht angenehm für den masseur und erst recht nicht für den massierten, wenn ihm dabei das halbe beinkleid ausgerissen wird.
bei radfahrern gibt es noch einen weiteren grund, nach stürzen können die wunden leichter verheilen, da weniger dreck in die wunde kommt, bzw. sich diese auch leichter reinigen lässt. manche sprechen auch von besserer windschnittigkeit, ich glaub, der effekt ist aber vernachlässigbar.
der-prophetII
Zitat(cosmophon @ 04 Nov 2005, 10:14)
ein durchtrainierter mann braucht keine haare um männlich zu wirken, dass tut er auch so schon, durch muskulatur und körperbau, hingegen ein waschlappen hat es dann schon nötig behaart zu sein, damit er wenigstens etwas "männliches" an sich hat.  tongue3.gif  rofl.gif
*


Genau, einige Hänflinge hatten es nötig gehabt, ihr Brusthaardefizit durch Muckis auszugleichen.
Nicht jedem wachsen die begehrten Brusthaare, aber jeder kann sich den einen oder anderen Muskel zulegen.
Die gegenwärtigen Modevorstellungen schreiben allerdings den durchtrainierten und rasierten Körper vor. Es werden aber irgendwann wieder die Zeiten eintreten, wo die Frauen beim Blick eines Alec Baldwin oder eines Sean Connery reihenweise in Ohnmacht fallen - ganz sicher.
loqo
uhhaää, ich will mir garnicht erst vorstellen, wie du dann aussiehst cosmo.. nimmst du eigentl. auch öl? lol.gif
Dynamite
Zitat(der-prophetII @ 04 Nov 2005, 10:25)
Genau, einige Hänflinge hatten es nötig gehabt, ihr Brusthaardefizit durch Muckis auszugleichen.
Nicht jedem wachsen die begehrten Brusthaare, aber jeder kann sich den einen oder anderen Muskel zulegen.
Die gegenwärtigen Modevorstellungen schreiben allerdings den durchtrainierten und rasierten Körper vor. Es werden aber irgendwann wieder die Zeiten eintreten, wo die Frauen beim Blick eines Alec Baldwin oder eines Sean Connery reihenweise in Ohnmacht fallen - ganz sicher.
*


sh_goodpost.gif

Genau so schauts !
Stormi
Sehr lustig, scheinen ja viele Metros hier rumzuspringen. Gesicht rasieren und eincremen völlig ok, Sack rasieren und eincremen, ok wer drauf steht, aber Beine rasieren, damit man bessser abtrocknen und eincremen kann blink.gif shocking.gif Was für einen Urwald muss man haben, dass man sich mit Beinbehaarung nicht ordentlich abtrocknen kann? Und warum cremt man sich als Mann die Beine ein? Vielleicht um die gereizte Haut nach der Rasur zu beruhigen biggrin.gif Am besten is, du versuchst es mal mit Aftershave oder so rolleyes.gif
heathensun
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

zu geil , ich stell mich wohl ne stunde unter die dusche damit ich mich besser abtrocknen kann
buha muss ich lachen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
cosmophon
bla bla bla
1tein
Zitat(cosmophon @ 04 Nov 2005, 10:14)
...
ein durchtrainierter mann braucht keine haare um männlich zu wirken, dass tut er auch so schon, durch muskulatur und körperbau, hingegen ein waschlappen hat es dann schon nötig behaart zu sein, damit er wenigstens etwas "männliches" an sich hat.  tongue3.gif  rofl.gif*

Also männliches Aussehen und Mann sein, sind schon unterschiedliche Dinge ... showoff.gif happydance.gif
tesaklebestift
Zitat(1tein @ 04 Nov 2005, 17:43)
Also männliches Aussehen und Mann sein, sind schon unterschiedliche Dinge ...  showoff.gif  happydance.gif
*

sh_konkret.gif außerdem: die meinung irgendwelcher radsportler in irgendwelchen radsportforen in allen ehren... aber das ändert für mich nich das geringste daran, dass nur ein bruchteil der glattrasierten das macht, weils ihnen irgendwelche masseusen ins ohr geflüstert haben oder weils danach schneller wieder heile wird... die überwältigende mehrheit (und darum gehts ja hier ja) rasiert sich aus ästethischen gründen die beine, weil sie der meinung ist, irgendeinem ideal entsprechen zu müssen. fakt.

und dieses ideal mag existieren, aber ich teile es nicht. is ja auch affig, guck dir die ganzen discoprolls doch ma an yeahrite.gif
stth
ich will ja nix sagen, aber als mein mitbewohner sich ne platzwunde vorn am schienenbein zugezogen hatte, hatter die haare an der stelle freiwillig abgemacht, damit das pflaster klebt und die haare net in der wunde kleben. das hat schon vorteile. aber nicht im normalbetrieb *g*
cosmophon
tongue3.gif

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
VTOL
In diesem Sinne erfüllt unser Cosmo nicht nur Anforderungen, sondern setzt Maßstäbe. cool.gif
Stormi
Der is höchstens ideal Standard tongue3.gif
cosmophon
Zitat(Stormi @ 05 Nov 2005, 21:57)
Der is höchstens ideal Standard  tongue3.gif
*

DER ist wagenschmiere und DIE ist zwiebelliese.
Stormi
Brüller^^
sodi
leute lasst das haar dran! (wird mal ne gut grundlage für implantate auf´m kopf wink.gif )

aber brust und rücken muss wirklich net behaart sein
der-prophetII
Wie bei den knackigen Siebenjährigen, stimmts?
blink.gif yeahrite.gif

Also ein kleiner pädophiler Fetisch lässt sich in meinen Augen nicht abstreiten...
Timmey
Jo Behaarung am Rücken oder der Brust muss wirklich nicht sein. Obwohl nen Bart muss die Frau auch nicht unbedingt haben, hrhrhrhrhr. rofl.gif
loqo
Zitat(sodi @ 06 Nov 2005, 18:47)
wird mal ne gut grundlage für implantate auf´m kopf  wink.gif

lol.gif willst du dir später mal n afro zulegen..
simpson
jetz kommt hier wieder einer mit pädophil..
Duncan
Ich finde es nicht schlimm wenn man(n) sich nicht nur den Bart rasiert!
und gleich von pädophil zu sprechen, wenn jemand nicht auf Haare steht no.gif

cool.gif
swammy
kann das jetz nich ganz nachempfinden, was das mit pädophil zu tun hat huh.gif
simpson
kleine kinder haben auch keine körperbehaarung..

ich mag glatt nich..weil..sieht scheiße aus.. an mir.. für mein persönliches empfinden. hab ich schon ma gesagt.. aber ich wiederhol mich so gern rolleyes.gif

edit: zuviel text..und die blöde rechtschreibung..
Duncan
Also eine unbehaarte brust ist bei weitem ästhetischer als eine Brist wie ein Bär cool.gif
simpson
hmm.. bahaarte brust is aber kuschlig.. happy.gif

mir is die art der bahaarung ziemlich egal.. aber ich hab bis jetzt auch noch keine merkwürdigen erlebnisse gehabt.. shifty.gif
sodi
Zitat(loco @ 06 Nov 2005, 19:06)
lol.gif willst du dir später mal n afro zulegen..
*


naja, wenn die theorie stimmt, dass glatzen-vererbung eine generation überspringt,dann brauch mir um nen "grauen kranz" mit anfang 40 keene sorgen machen

en komplett rasierter schritt bei nem mädel geht ja nu mal gar nicht!!! das sieht dann wirklich nach ner 7jährigen aus

und brusthaare werden bei mir entfernt...das sieht doof aus
Schnien
Also ich denk mal, dass es bei dem Richtigen dann auch egal ist, ob behaart oder nicht. Ich war auch immer Verfechter der absoluten Glattheit. Aber als dann mal ein Mann mit Brustpelz kam und es mich einfach total erwischt hatte, da fand ich auch das schön.
also ich bin für freie Behaarungswahl, quasi Haare für jederman! happy.gif
Ich persönlich finde, dass ein Vergleich mit Pädophilen aber voll daneben ist. Was soll denn das? Nur weil ich es glatt mag, heißt das doch nich, dass man auf kids steht. solche unüberlegten Äußerungen find ich dumm! So !
Amen! biggrin.gif
sodi
@schnien: ähhh ja...aha huh.gif
swammy
@schnien: bin auch, wie du sagst "verfechter der absoluten glattheit" auf brust und rücken. glaub nich dass ich meine meinung ändern würde, selbst wenn es mich voll erwischen würde blink.gif
kann ich mir echt nich vorstellen smile.gif
derFotograf
Dann kannst Du ja deinen Zukünftigen selbst rasieren falls er es nicht ist, was hälst Du davon? yes.gif
swammy
dat tu ich auch fleißich happy.gif shifty.gif
babyG
nee also ich stimme schnien da voll und ganz zu.. ne glatte männerbrust.. dann noch schön durchtrainiert... sieht halt mal voll gut aus... in der vorstellung happy.gif
in der realität dagegen würden mich die haare nicht stören
wenn ein man sich rasiert und das gut findet isses okay und wenn ers eben nicht macht auch.

den, den man liebt nimmt man sowieso so wie er is yes.gif
Chris
Hmm .. Junx ... ich mein ... rasieren? So ein männlicher Körper hat eine keine zu kleine Fläche, und besitzt man Haare auf der Brust wachsen die auch nicht gerade langsam. Da muss man ja alle 2 Tage ran an die Brust. Stinkt. Reicht schon, wenn man sich im Gesicht und den Achseln ewig rumkurven muss.

Also: was gibt es noch für andere Methoden? Und welche Marke bietet sich am meisten an (hautschonend etc.?)
simpson
ich kenn genügend männer die auf ladyshaver setzen..
einn durchtrainierter haarfreier männlicher oberkörper is was sehr sehr feines happy.gif .. und ich kann da auch pauschal nicht sagen, wie ichs bei nem mann lieber hab.. is eigentlich ziemlich egal sogar.. meine aussage gegen glatt is rein auf die weibliche intimzone bezogen.. shifty.gif
Chris
Hmm .. meiner Meinung nach ist Ladyshaver auch nur ein Rasierer smile.gif Und demnach alle 2 Tage fällig ...

.oO( Wo krieg ich bloss eine durchtrainierte Männerbrust her? )
simpson
na gut.. dann epillier doch.. macht dich zumindest schon mal n bissl männlicher wenn du die schmerzen durchstehst..*feix
wachs hält länger.. tut aber auch ordentlich weh.. und mann kann genauso nen 'rasurbrand' von bekommen..
derFotograf
Zitat(simpson @ 07 Nov 2005, 15:05)
na gut.. dann epillier doch.. macht dich zumindest schon mal n bissl männlicher wenn du die schmerzen durchstehst..*feix
wachs hält länger.. tut aber auch ordentlich weh.. und mann kann genauso nen 'rasurbrand' von bekommen..
*


hm, bei mir hält das alles nicht sehr lang....längstens 3 tage...auch wachs... no.gif blink.gif
Silenzium
Habe zwar eigentlich keine Ahnung davon, aber da gibts so Heiß- oder Kaltwachs, sowie Epilier-Geräte und für die Extremfälle noch die Lasertherapie. Ich weiß es nicht, aber man munkelt. wink.gif

Ach und für dein Brustproblem: Silikon! biggrin.gif
swammy
is doch kein großer aufwand das alle 2-3 tage ma zu machen...is doch wie zähneputzen wink.gif
derFotograf
Zitat(swammy @ 07 Nov 2005, 15:14)
is doch kein großer aufwand das alle 2-3 tage ma zu machen...is doch wie zähneputzen wink.gif
*

das mit der empfindlichen haut is allerdings schon ein problem...die brauch immer ne woche zum verheilen.... rolleyes.gif (trotz cremes, aftershave etc.)
swammy
hmm...hab ich nich bedacht. bei leuten mit empfindlicher haut kann ich den intuition von wilkinson empfehlen wink.gif
EnjoyTheChris
@swammy
Zitat(swammy)
is doch kein großer aufwand das alle 2-3 tage ma zu machen...is doch wie zähneputzen  wink.gif

Zähne putze ich doch aber nicht alle 2-3 Tage, sondern nur 3-4 mal die Woche, ist also schon aufwändiger...

C'ya,

Christian
swammy
@enjoythechris

putze fleißig jeden tag meine beißerchen shiny.gif

steh nich so auf typen mit mundgulli...
Lammkondom
Hm hier muss ich wohl mal meinen Senf dazu geben, tja Enthaarung, des ist so eine Sache, also ich mag es ja bei einer Frau, aber ich würde nie etwas von Ihr verlangen, was ich nicht auch selbst bereit bin zu erbringen.
Ich bin da übrigens ein Fan von Kaltwachs, tut kaum weh und hollt definitiv alles runter, nur ein Problem gibt es dabei, macht man es selbst, dann kann es schon mal schwierig werden an alle Stellen ranzukommen. Meine Beine lass ich lieber behaart, zumindest hab ich da noch nie klagen gehört, eher erstaunen über die Weichheit der Haare. Rasieren sollten definitiv nur am Kopf genutzt werden, da ist es mit dem Stacheln zu so wild und alles andere tut zu sehr weh, zumindest wenn die Haare schon eine Weile rasiert wurden, naja, die Partie zwischen den beiden Augenbrauen sollte auch mit Pinzette angegriffen werden. So das musste mal raus biggrin.gif
cantrella
hach mensch ihr habt Probleme smile.gif

ALso ich find Haare zum kraulen tausendmal geiler als wenns kratzt wenn ich mich ma anlehne, weil die haare nachwachsen biggrin.gif

Aba im Gesicht frisch rasiert rockt happy.gif
mandoline
Zitat(Cantrella @ 08 Nov 2005, 22:21)
hach mensch ihr habt Probleme  smile.gif

ALso ich find Haare zum kraulen tausendmal geiler als wenns kratzt wenn ich mich ma anlehne, weil die haare nachwachsen  biggrin.gif

Aba im Gesicht frisch rasiert rockt  happy.gif
*



wo sie recht hat, hat sie recht happy.gif
Phidias
Zitat(Cantrella @ 08 Nov 2005, 23:21)
hach mensch ihr habt Probleme  smile.gif

Aba im Gesicht frisch rasiert rockt  happy.gif
*


stimm' dir da 100%ig zu,

so' n frsich rasiertes Gesicht ist auch für den Eigentümer x-tra-sweet, keine Krümel, die im bart hängenbleiben, wenn man mal wieder über den kühlschrank herfällt, keine stressigen "vogelverscheuch"aktionen, weil die mal wieder versuchen sich 'n nest in oder aus deinem bart zu bauen und was am wichtigsten ist:

KEINE ZETERNDEN XY-CHROMOSOMEN !!! lol.gif

nej, aber recht haste ... biggrin.gif
Yaz
*lol*
jo, wenn man sich mal 10 tage net rasiert hat und zufällig einfoto gemacht wird, fragt man sich danach immer, was der alte sack auf dem bild verloren hat shocking.gif
SnakePlissken
Männlich herb und wild darf's schon sein. Lange Haare, klaro, Bart logisch (sonst werd' ich mit meinen
langen Haaren und dem Milchgesicht noch für 'ne Frau gehalten). Beinbehaarung sehe ich als ein
Zeichen von Männlichkeit. Schade nur, dass das viele Frauen nicht so sehen. wink.gif
loqo
nur gut, dass ich als eher nordischer typ nur da haare hab, wo sie hingehören :p

aber frauen stehen ja eh eher auf südländer style wink.gif
kantario
hehe loco...war klar das so ein kommentar von dir kommen musste...aber wo de recht hast, haste nun mal recht (um mandoline mal zu zitieren)

ich frag mich nur immer wieder, was frauen an einem bart so schlimm finden? Oo hab jetzt schon seit 3 jahren immer mal wieder vollbart und bin aber auch zwischenzeitlich ungefähr 2 jahre solo gewesen? wars der bart? Oo shocking.gif afro.gif
loqo
nee, nicht der bart, der doppelkopf :p
uworissimo
Wie meinte mal jemand: Wenn du darauf aus bist keine Frauen kennenzulernen, dann ist ein Oberlippenbart (a.k.a. Pornobalken) definitiv der richtige Weg.
EnjoyTheChris
Vollbart ist ja wohl mal voll widerlich, wie kann man so etwas einer Frau antun? Wir wissen doch schließlich alle, dass es die ultimative Körperbehaarung gibt. Nämlich gar keine (für Männer).

C'ya,

Christian
kantario
lol...das nenne ich mal einen richtigen mann...nirgendwo haare...naja egal...

meinste echt es waren die haare noch weiter nördlich? hm...und ich überlege, ob ich mir wieder lange haare wachsen lasse^^
loqo
Zitat(kantario @ 09 Nov 2005, 00:25)
meinste echt es waren die haare noch weiter nördlich?


die semantik is irgendwie komisch oder täusch ich mich da..
und ja es waren die haare!
bestes bsp. haare ab, frau genagelt und ne neue 8 am start :p
aber wenn du wirklich zu deiner haarigen abstinenz zurück willst..
sodi
note.gif
"...
Die glatte Haut dort im Gesicht - nein darauf stehn dir Frauen nicht
Keine Frage, dir fehlt der Drei-Tage-Bart
...
Das einzige, was die Miezen ans Gerät bringt
ist ein sauber geshavter Drei-Tage-Bart
Don-Johnson like wäre genau das richtige
und dein kleiner Freund wird sich bedanken
..."
note.gif
Zitat(Phidias @ 08 Nov 2005, 22:52)
so' n frsich rasiertes Gesicht ist auch für den Eigentümer x-tra-sweet, keine Krümel, die im bart hängenbleiben, wenn man mal wieder über den kühlschrank herfällt, keine stressigen "vogelverscheuch"aktionen, weil die mal wieder versuchen sich 'n nest in oder aus deinem bart zu bauen
*


hat jem. letzte woche die folge von "family guy" gesehen, wo sich en vogel en nest im vollbart von ? baut und letztlich 3 küken schlüpfen?

zu geil!!! rofl.gif
Phidias
ne, aber dat problem hatte mein großonkel mal, hab ich mir erzählen lassen .... biggrin.gif
bea.floh
also ich find definitiv, dass ein mann auch haare haben muss, gepflegt natürlich...
und bart...so lang das ein hübscher (auf keinen fall wuchernder) kinnbart is, find ich das ganz toll...alles andere: no way!
Gizz
hiya.gif und es kommt mir gar nicht in den sinn, die abzurasieren nonono.gif tongue3.gif
bea.floh
naja, hat sicher auch was...so lange du sonst kein milchbubi bist sogar was sehr männliches.

Dr._Kotze
was ich zu sagen hätte: Frauen mit Vollbart <- geht granicht
swammy
Zitat(uworissimo @ 08 Nov 2005, 23:50)
Wie meinte mal jemand: Wenn du darauf aus bist keine Frauen kennenzulernen, dann ist ein Oberlippenbart (a.k.a. Pornobalken) definitiv der richtige Weg.
*


da stimm ich dir zu! oberlippenbart is grausamgruselig nono.gif
Schnien
Zitat(swammy @ 09 Nov 2005, 16:26)
da stimm ich dir zu! oberlippenbart is grausamgruselig nono.gif
*

aber irgendwie ist es ja sowieso nur ne trendsache. ich find oberlippenbärte sind ein absolutes DON'T nonono.gif *bbrrrrr no.gif. Aber mein Papa zB wär ohne seinen Bart nich mein Papa. Da gehört er einfach mal hin. yes.gif
bea.floh
Zitat(Schnien @ 09 Nov 2005, 16:38)
Aber mein Papa zB wär ohne seinen Bart nich mein Papa. Da gehört er einfach mal hin. 
*

genauso isses... yes.gif
JoSchu
Zitat(Schnien @ 09 Nov 2005, 16:38)
aber irgendwie ist es ja sowieso nur ne trendsache. ich find oberlippenbärte sind ein absolutes DON'T nonono.gif *bbrrrrr  no.gif. Aber mein Papa zB wär ohne seinen Bart nich mein Papa. Da gehört er einfach mal hin.  yes.gif
*

Euch ist aber schon klar, dass ihr mit der Einstellung dafür sorgt, dass es bald keine Papas mit Bart mehr geben wird.
simpson
mein dad hat sich seinen vorn paar monaten aus versehen abrasiert.. weeping.gif

papas dürfen dass.. weil die sind uns ja auch ne generation vorraus und so smile.gif
JoSchu
Aber wir sind doch zukünftige Papas! huh.gif
tinatschi
mein papa sieht ohne auch ganz komisch aus...
na ja ansonsten steh ich ja unheimlich auf kleine ziegenbärtchen ^^
derFotograf
Zitat(JoSchu @ 09 Nov 2005, 19:53)
Aber wir sind doch zukünftige Papas!  huh.gif
*

genau...ihr wollt uns ja gar nich mehr als papas..... bop.gif crying.gif hitler.gif
Stormi
Yeah, mein alter Herr wäre ohne das Ding auch nicht mehr der selbe.
Dr._Kotze
also ich find schnurbart einfach ekelig, genauso wie Ziegenbart

wenn dann voll
loqo
hehe einmal pornobalken bitte :p

muss ich mir gleich mal einen termin machen und n foto von meinem dad, onkel, großonkel holen.. is einfach nur krass 90s trash..
uworissimo
Letzendlich muss die Gesichtsbehaarung zum Typ, oder besser noch, dem Gesicht passen.

Ich meine, so nen Bär der ne Harley fährt, was wäre der denn ohne Bart?

Auch bei nem Ziegenbart kommt es auf den Typen an. Ich persönlich jedoch fühl mich mit 5-Tage Bart schon wieder zu 'dirty', das hat dann sowas von Einsiedelei, weiss auch nicht warum...
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden

Jeder so, wie er es gerne hätte, aber unsere Ästhetik-werte entsprechen kaum natürlicher Wüchse. Das heißt Genotyp und Phänotyp sind schlechthin kultureller Dissifikation.
Phidias
Zitat(myrmikonos @ 10 Nov 2005, 00:40)
Jeder so, wie er es gerne hätte, aber unsere Ästhetik-werte entsprechen kaum natürlicher Wüchse. Das heißt Genotyp und Phänotyp sind schlechthin kultureller Dissifikation.
*


WORD !!! rolleyes.gif biggrin.gif

(zu deutsch: hinsichtlich eurer aussagen bezüglich der kulturellen dissifikation des geno-, bzw. phänotypus verhalten sich unsere meinungen konvergent cool.gif )
sodi
Zitat(bea.floh @ 09 Nov 2005, 09:52)
ach so, mann mit brusthaaren hatte ich noch gar ni...gibts sowas überhaupt noch??  blink.gif
*


nö, nö...da gab´s in unserer generation wahrscheinl. en mächtigen evolutions-schub wink.gif

Zitat(JoSchu @ 09 Nov 2005, 19:24)
Euch ist aber schon klar, dass ihr mit der Einstellung dafür sorgt, dass es bald keine Papas mit Bart mehr geben wird.
*


von den "eltern" lernen und besser machen...oliba is out!

irgendwie ham hier alle papas en...meiner hat och so ne rotzbremse...im schicken silber-grau und den passenden kranz dazu um kopp
swammy
mein papa hat maximal n drei-tage-bart, ansonsten würde er mit schnauzer richtig doof aussehen lol.gif aber das is, wie hier schon gesagt wurde, unterschiedlich wem bart im gesicht steht und wie wink.gif
mawo85
also bei den meisten 3-tage bärten, ist man einfach zu faul sich zu rasieren. geht mir jedenfalls so biggrin.gif die allmorgendliche entscheidung: noch in ruhe nen kaffee schlürfen oder rasieren???
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Es gibt sie. Die harrigen und weniger haarigen. In allen Varianten. Du mußt nur suchen. shifty.gif
YaYstefan
Ihhhh! pinch.gif ich glaub ich bin BLIND! happy.gif
YaYstefan
der braucht zum fasching nur noch ne keule ...
tesaklebestift
bäääh, das is ja nu echt nich mehr schön. ich würd ne radikale heißwachs-kur vorschlagen... damit er's sich merkt wacko.gif
Pusteblumenkohl
Hmm. is doch seine Sache. Und wenn er sich durch den Verlust seiner Würde Geld verdienen will, is es nich unser problem.
uworissimo
Zitat(Pusteblumenkohl @ 11 Nov 2005, 20:56)
Hmm. is doch seine Sache. Und wenn er sich durch den Verlust seiner Würde Geld verdienen will, is es nich unser problem.
*


Das klingt jetzt aber schon etwas hart, meinste nicht?

Für mich sieht es eher so aus, also ob er nen hormonellen Überschuss hat.
Duncan
das ist direkt eine Krankheit(Hypertrichose) bzw. ein Gendefekt!
Diese Leute nennt man im Vilksmund Wolfsmenschen!
sodi
haben die "wolfsmenschen" nicht eigentlich die extreme behaarung im gesicht?

wie war das mit "wem bart im gesicht steht" und so?

bild kann nicht angezeigt werden

solaris
Wer mag Nacktmulle?
loqo
lass doch diese armen tierchen, sibierische schneehasen sind viel lustiger, weil die ihre fellfarbe wechseln können shifty.gif
caprice
Ich find (3-Tage-) Bart absolut sexy smile.gif biggrinthumb.gif