_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 345 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Aug 2005, 17:16
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Hab mich mal etwas anderem gewidmet:
Kinder

Hier mal 3 Bilder aus der Serie..

user posted image

user posted image

user posted image


Anregungen/Kritik/Meinungen sind hocherwünscht yes.gif

Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 24 Aug 2005, 17:16 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Aug 2005, 18:27
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

die ersten beiden sind ganz guddi
aber das dritte ist etwas, wie soll ichs sagen, merkwürdig? nein, kA wie ichs sagen soll, aber es vermittelt einem ein unangenehmes gefühl... ist teils zu dunkel und das kindchen irgendwie zu groß drauf...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Aug 2005, 18:37
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 23.08.2005

Zitat(Mimi @ 24 Aug 2005, 19:27)
die ersten beiden sind ganz guddi
aber das dritte ist etwas, wie soll ichs sagen, merkwürdig? nein, kA wie ichs sagen soll, aber es vermittelt einem ein unangenehmes gefühl... ist teils zu dunkel und das kindchen irgendwie zu groß drauf...
*



haste recht... erinnert mich bisschen an das baby bei trainspotting, was da an der decke als hallu rumkrabbelt...


--------------------
ich würde euch alle auffressen, wenn ihr mir schmecken würdet!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2005, 14:33
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Gerade die Dunkelheit in Verbindung mit den strahlenden Augen haben mir da gefallen wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2005, 14:35
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

ich finde, dass dir die ersten beiden bilder wirklich gut gelungen sind thumbup.gif ...
das dritte bid ist echt etwas gross, wodurch diese krassen katzenaugen des kleinen baby's extrem zur geltung kommen, was das bild schon fast unheimlich macht...

vielleicht hast du ja noch mehr... zufällige aufnahmen, so wie das zweite bild,...scheint zumindest so...


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2005, 14:58
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Nunja ..das dritte Bild scheint nicht ganz dazuzugehören. Die Größe steigert sich mit den Bildern, erzeugt ein Gefühl von Wichtigkeit/Nähe, spielt auch mit der Nähe des Kindes zusammen, interessante Idee finde ich. Nur beim letzten Bild ist das Kind aus dem Zusammenhang gerissen. Der Ort ist ein anderer, das Kind hat auch keine Mütze auf etc. Vielleicht hast du ja einen Grund gehabt, das so zu machen, aber von meiner Stellung aus betrachtet, passt es nicht ganz dazu.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2005, 16:55
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(luna @ 25 Aug 2005, 15:35)
was das bild schon fast unheimlich macht...


war das wort das ich suchte wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2005, 19:21
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

find das erste bild perfekt gelungen.


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2005, 00:14
avatar
Nordlicht
*

Punkte: 24
seit: 08.11.2003

BAAAAAAAAAAAH. hab grad so'n schönen text geschrieben und dann ... weg war er. also nun die kurzfassung:
dat erste bild findsch voll schaaaarf! biggrin.gif die gestik erinnert eher an nen zufriedenen greis und trotz dem, dass es etwas gestellt aussieht, is der kleene doch soo dropselig ... es stört so absolut gar nicht. hintergrund is auch klasse.
das zweite foto gefällt mir auch. ja, die augen stechen heraus, finden aber denoch einen einklang mit dem rest des bildes. trotz dieser neugierigen, die aufmerksamkeit auf sich ziehenden augen, finde ich andere kleine details im foto mindestens genauso interessant und besonders wichtig für die gesamtwirkung des fotos, wie zum beispiel das plümsche oder den grinseteddy aufm cap.
das dritte bild wirkt auf mich unwirklich und bizarr. leicht gruselig.

ick pack ma auch moch 2 picz dazu, hab sie allerdings mies gescannt.
LG!
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild


--------------------
man muss noch chaos is sich haben, um einen tanzenden stern erschaffen zu können.
Nietzsche
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2005, 13:27
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

man darf das dritte bild nicht im zusammenhang mit den ersten beiden sehen, da es eine andere machart hat. Aber ich stimme den anderen zu, das das dritte bild nicht "oh niedlich" auslöst. es könnte sich auch ein unheimliches Horrorwesen im Körper eines kleinen Kindes verstecken yes.gif blush.gif vielleicht liegt es an den reflexionspunktwen im Auge oder am mund... ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2005, 13:37
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Na weiss nicht .... mich würde interessieren, warum Greenfreak genau dieses 3te Bild ausgewählt hat ... immerhin scheint es ja nicht ganz in den Zusammenhang zu passen, der trotzdem besteht. Vielleicht gibs ja noch eine ungeahnte Idee .. vielleicht wars auch nur die schönste Nahaufnahme .... (ich will schonungslose Ehrlichkeit )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2005, 14:39
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Schonungslose Ehrlichkeit?

Na jut...

Das ganze ist einfach als Serie "Kids" und nicht als Serie "Elisabeth" (so heißt die Kleine auf den ersten beiden Bildern) zu sehen.

Es sind einfach die 3 schönsten Fotos dieses Vormittages in einer Krippe..
Ich betrachte die Bilder nicht unbedingt in Zusammenhang, auch wen 1&2 natürlich dazu verleiten wink.gif

Und das dritte Foto hab ich ebend wegen diesen ungewöhnlichen Augen ausgewählt..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2005, 22:37
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Mal was neues wink.gif

user posted image


user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Sep 2005, 22:56
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Der glaubt ...

user posted image

...doch immernoch, dass ich seinen Lutscher in der Hand habe..haha..

Balthasar & Georg


Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 01 Sep 2005, 22:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2005, 00:46
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Dort drüben...

user posted image

steht der langlodige Fotofuzzi! Nun schau ihm zu liebe dochmal hin!!!

Cosma & Lara
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: