_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 431 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jul 2005, 09:02
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. oohhh cool!!! Bier für nur 90cent und Stress mit dem Nachbarclub, dass muss ich auch unbedingt haben ... wink.gif

.. als ob DAS eXma schuld an der Lage ist. Das Thema ist aus einem anderen entstanden, weil sich wer drüber unterhalten hat und wenn so ein Thema erst mal da ist, interessiert es auch wen. Zu tun als ob das Forum schuld an eurer Lage sei ist ganz schön weit hergeholt.

Ist doch aber spitze, dass man sich da jetzt anfängt zu einigen. Finde ich super!

... kann jetzt mal endlich wer das Thema schließen? Die URL verlinkt doch wie gewünscht


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 28 Jul 2005, 09:06
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ach jetzt kann der thread geschlossen werden?


was der uni eigentlich sagen wollte ist dass eXma die Geschichte einfach mal rein garnichts angeht.
Kümmert euch doch einfach mal um eure eigenen Vereinsprobleme, davon gibts ja auch genug (schallt es
von den Dächern).

<edit>exma ohne artikel </edit> lol.gif

Dieser Beitrag wurde von schurzenjager: 28 Jul 2005, 10:00 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 09:09
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

wenns exma nix angeht warum is dann hier n dicker thread zu drin? wie sinnlos....


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 09:12
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. pff..
.. DAs eXma, was soll das sein? Lesen kann hier jeder und angefangen hat irgendwer, weil es anscheined Bedarf gab darüber zu reden (das hat herzlich wenig mit dem Verein zu tun, der hinter eXma steht. Glaubst du nicht? Dann schau dir mal an wie das Thema entstanden ist!).
Sollte man solche Themen verhindern, weil es wem nicht passen könnte?
Sollte man den Menschen das Wort verbieten?

Ihr tut hier immer so als ob es sonst was zu verheimlichen gäbe.

... aber ich weiß -> worthy.gif -> WU5 AMEN!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 09:13
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

btw: exma hat keinen artikel!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 11:04
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

mein lieber schurzi...

solch harte worte???


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 11:39

3. Schein
***

Punkte: 154
seit: 13.04.2004

wenns niemanden was angeht warum ignoriert ihr dann net einfach den thread??? aber habt euch ja auf sticheleien eingelassen....naja, wollt hier eigentlich nie was ernstes dazu schreiben...deswegn, wo war ich stehen geblieben? ach ja, der mülleimer muss ma wieder runter....


--------------------


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 12:19
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

sh_sensation.gif

wenn sich jetzt alles geklärt hat dann können wir ja das thema schliessen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 19:18
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Kennt ihr eigentlich http://www.wu1.de?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 19:37
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

sh_krank.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 19:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 191
seit: 27.08.2008

jetzt geht das wieder los! no.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 19:46
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 19:51
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

interessanter move ausgerechnet den thread wieder auszugraben.
das koennte interessant werden.. ich hab' zum glueck popcorn.gif parat.


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 19:51
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich wollte eigentlich vorhin schon einen Link drüben setzen lol.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 19:54
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

naja ich hatte ja gehofft da is nich nur das startbild sondern die komplette seite von damals noch dahinter wink.gif


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: