_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 370 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Feb 2017, 09:39
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Neulich habe ich entdeckt, dass zwei meiner Pflanzen plötzlich Penisse entwickelt haben, eine sogar mit Sack! shocking.gif

angehängtes Bild

angehängtes Bild

Beide sind ca 1-2cm lang. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Die Pflanze mit Sack ist ein Drachenbaum, die andere wahrscheinlich auch sowas ähnliches.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2017, 22:16
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Ich würde sagen, die hat sich cantrella gezüchtet, damit sie im Bedarfsfall gleichwertigen Ersatz hat g.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2017, 17:14
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Ich habe auch so eine Palme (Bild 1) in der Küche, da fing es plötzlich, nach einem "Unfall" an zu wachsen. Der "Penis" wird immer größer, zwar sehr langsam und nur nach unten...
Ich denke, der Stamm war da verletzt und nun verholzt da die Narbe...
Oder eine Art Luftwurzel, da es ja Richtung Boden geht...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2017, 19:52
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

Zitat(Padex @ 07 Feb 2017, 17:14)
eine Art Luftwurzel...
*

*Lustwurzel! teacher.gif

scnr... biggrin2.gif

cool.gif


--------------------
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, z.b. ein Bier!!!

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2017, 10:14

Neuling


Punkte: 6
seit: 08.03.2017

hahaha, die sehen ganz fabelhaft aus!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: