_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 363 gäste

8. HäMa-Flunkyballliga

Die Liga, die Euch liebt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Apr 2016, 18:48
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Sorry, wegen der Verzögerung.
Wie letzten Spieltag erwähnt, nächster Spieltag ist der 28.04..

Genauere Infos folgen morgen.


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2016, 20:11
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

So ihr Rasensportler, der Startpost wurde aktualisiert. Alles Wichtige ist immer dort zu finden.
Eine aktuelle Tabelle gibts nach dem nächsten Spieltag.

Bleibt noch zu sagen...
Flunk frei und gut Schluck!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2016, 21:07
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Es sieht zwar gut aus, aber Team Speedkoma hat im 3. Spiel gegen das gutz verloren :-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2016, 21:40
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

Recht haste! ... wurde soeben korrigiert.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2016, 07:20
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

Spielansetzungen für heut abend stehen im Startpost. :*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2016, 11:20

Neuling


Punkte: 2
seit: 21.03.2016

Hallo liebe Leute,

Team Speedkoma ist derzeit krankheits- und arbeitsbedingt stark dezimiert, sodass wir heute nur einen lauf- und trinkfähigen Spieler aufs Feld schicken könnten.
Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, unsere Teilnahme am heutigen Spieltag abzusagen. weeping.gif
Tut uns sehr leid! (Da wir am ersten Spieltag bereits 2 Spiele bestritten haben, hoffen wir, dass wir den Zeitplan damit nicht zu stark durcheinanderbringen)

Am nächsten Spieltag sind wir dann wieder vollzählig!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2016, 15:14
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

Da das uns blödbommeln betrifft,würde ich gern zeitnah wissen, ob wir heute noch spielen oder nich. biggrin.gif
Vielen Dank :-*


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 May 2016, 12:46
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

Hallo, liebe Sportgemeinde,

an dieser Stelle nun die Ergebnisse vom letzten Spieltag und die aktuelle Tabelle ...

CDE-GBT 0:3
TAW-CDE 0:3
TAW-GBT 0:3


TEAM - G - W/L - P
--------------------
#GBT - 4 - 3/1 - 3
#TBB - 1 - 1/0 - 1
#CDE - 2 - 1/1 - 1
#TAW - 3 - 1/2 - 1
#SKA - 2 - 0/2 - 0


P.S.: Der Startpost wurde aktualisert und mit den anstehenden Paarungen versehen. Die Terminierung der letzten beiden Spieltage erfolgt zeitnah.

Wir verabschieden uns mit einem kräftigen "Gut Flunk & gut Schluck"

Dieser Beitrag wurde von HängeMathe: 04 May 2016, 12:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2016, 08:33
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

So, Ihr Lieben,

der Startpost wurde aktualisiert. Die Termine für die nächsten Spieltage stehen. So alles gut läuft, sind wir pünktlich zur EM fertig.
Die aktuelle Tabelle ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

... und nicht vergessen: Morgen wird wieder heftigst geflunkyballt.

Wir freuen uns :*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2016, 11:58
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

Damit ihr auf dem Laufenden seid, hier noch schnell die Ergebnisse vom letzten Mal und die aktuelle Tabelle ...

SKA-CDE 0:3
TAW-TBB 0:3
CDE-GBT 3:0
TBB-SKA 3:0


TEAM - G - W/L - P
--------------------
#TBB - 3 - 3/0 - 3
#CDE - 4 - 3/1 - 3
#GBT - 5 - 3/2 - 3
#TAW - 4 - 1/3 - 1
#SKA - 4 - 0/4 - 0
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2016, 10:06
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

Diesmal superaktuell, da es so langsam in die heisse Phase geht. Hier kommen die Ergebnisse vom letzten Spieltag und die daraus resultierende Tabelle ...

TBB-CDE 0:3
CDE-TAW 0:3
GBT-TBB 0:3


TEAM - G - W/L - P
--------------------
#TBB - 5 - 4/1 - 4
#CDE - 6 - 4/2 - 4
#GBT - 6 - 3/3 - 3
#TAW - 5 - 2/3 - 2
#SKA - 4 - 0/4 - 0

nächster Spieltag is schon nächsten Donnerstag (2016-06-02).

Wir verabschieden uns mit einem kräftigen "Gut Flunk & gut Schluck"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2016, 11:21
avatar
sexy
******

Punkte: 847
seit: 07.01.2004

Ihr lieben Bierballfreunde,

leider müssen wir unseren heutigen Spieltermin absagen. Wir wissen, dass ihr alle von der NAWA geschlaucht seid und wollen euch eine kleine Auszeit gönnen. Uns auch!
Deshalb bleibt die HäMa heute geschlossen und stärkt sich für den nächsten Spieltag am


09.06.2016


Bis dahin!

Dieser Beitrag wurde von HängeMathe: 02 Jun 2016, 11:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2016, 12:05
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Oar neee, grade heute!


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2016, 14:17
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

hi - die chaotischen deppen können am donnerstag evtl leider nicht - finde ich gerade heraus

können wir die reihenfolge drehen? - das erhöht unsere chancen da sein zu können

edit: sieht so aus als ob wirs doch schaffen - reihenfolge drehen wäre dennoch schick wenn möglich


--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2016, 12:47
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

sry - noch einer kurzfristig beruflich verhindert - damit können die chaotischen deppen nun leider morgen wirklich nicht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: