In diesem Jahr werden die Tickets für die Fusion nach einem ziemlich vertrackten Prinzip verlost. Das System rund um Cliquenbildung, Personalisierte Tickets und Kram kann man hier nachlesen. Insbesondere Punkt 8 ist lesenswert.
Ist das eine adäquate Rekation auf die große Nachfrage? Hatten die Veranstalter noch eine andre Wahl oder riskieren sie damit, komplett auf die Schn***ze zu fallen? Ist das System überhaupt fair?
Discuss!
--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann
"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"
das geht nicht... sie MÜSSEN ja erstmal 55k verlosen um alle namen zu haben, die eins gewinnen... aufgrund unterschiedlicher cliquen-größe könnten sie ja sonst nur estimieren wieviel sie verlosen müssen.
generell: broken by design.
ODER: in anderen worten: deren "Erklärung zu den Richtlinien" ist nicht niet-und-nagel-fest... auch wenn sie darauf eh nicht genagelt werden dürfen, da der Rechtshammer ausgeschlossen ist.
--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis." - Humphrey Bogart's last words
Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.