_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Oct 2010, 05:08
avatar
\m/ cutting-edge \m/
*****

Punkte: 711
seit: 23.10.2004

Ich hab ja keine Sticker!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Oct 2010, 09:34
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Martschi @ 06 Oct 2010, 05:08)
Ich hab ja keine Sticker!
*


und ich hatte nur den einen... außerdem heißt der Thread "mit eXma(aufklebern) rund um die Welt" und nicht: "Martschi says" oder "Wir machen uns strafbar und geben damit auch noch an". :-P


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Oct 2010, 11:25
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Oaar können wir einen "wir machen uns Strafbar und geben damit auch noch an!" Thread haben?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2010, 21:24
avatar
2. Schein
**

Punkte: 129
seit: 17.11.2008

am strand in der nähe von riga:

angehängtes Bild

altstadt von vilnius:

angehängtes Bild

sollte klar sein wink.gif :

angehängtes Bild

dunkerque:

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2010, 23:22
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

angehängtes Bild

angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2010, 18:38
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

und wo soll das sein?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2010, 18:50
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Algarve, Portugal


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2010, 23:25
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(loco @ 11 Oct 2010, 18:38)
und wo soll das sein?
*



Zitat(NEO.POP @ 11 Oct 2010, 18:50)
Algarve, Portugal
*

Stimmt, das "eXma" schreiben war bei den hohen Wellen auf jeden Fall kniffliger wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2011, 18:19
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2011, 19:02
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zagreb, August 2011

angehängtes Bild

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2011, 13:48
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Gent, Belgien
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2011, 00:31
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

niederländische nordsee .. irgendwo in der nähe von amsterdam
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2011, 02:04
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(seb @ 25 Sep 2011, 00:31)
irgendwo in der nähe von amsterdam

das erklärt auch, woraus das logo besteht..biggrin.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2012, 15:57
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Backstage des Ohrakels. (by happy?)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2012, 22:16
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

ischgl österreich... kalt wars...

angehängtes Bild





--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: