_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 558 gäste

Dynamo Dresden

der Thread
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Feb 2006, 11:30
avatar
3. Schein
***

Punkte: 280
seit: 23.05.2005

achso: dexter, das war einsame klasse! geh einfach nie wieder in die verteidigung, ich hab es dir immer gesagt! ein überzeugendes auftreten auch sonst, außer von vorbeck vielleicht.



--------------------
"Ein arroganter Stinkstiefel aus der Akademiker-Bronx Dresden Neustadt., vereint die fußballerischen Fähigkeiten von Bukowski mit dem lyrischen Talent von Michael Ballack"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 13:09
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

und fröhlich hat leider auch nicht wirklich gut ausgesehen...aber ansonsten ne solide, gute leistung unserer goldfüße happy.gif


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 14:46
avatar
Frechdachs
******

Punkte: 784
seit: 03.11.2004

Zitat(Digger @ 22 Feb 2006, 20:48)
Ich hasse Dynamo-Heimspiele! Nur Kaputte!  angry.gif
*


Soll ich noch drauf eingehen? Na gut ... Mit so'ner Aussage willste entweder die friedlichen Fans hier provozieren oder du willst gekonnt darstellen wie dumm du doch bist und wie wenig du dich von den vereinzelten Chaoten unterscheidest indem du oberflächlich und brutal verallgemeinernd scheiße von dir gibst ... hehe ... soviel dazu happy.gif

War echtn nettes Spielchen gestern - Matchwinner is für mich trotzdem Horvat ... Er ist derjenige, der wohl aus dem Spiel am gestärktesten hervortritt - denn jetzt wird es ganz schwer für den Ignjac wieder ins Tor zu kommen!

Ciao


--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out.
Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was.

Earl: How was your first day of school?
Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys?
Earl: Really? What were we before monkeys?
Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey.

Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it.
Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie.

> My Name is Earl ©2006 <
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 17:13
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Zitat(Levi @ 23 Feb 2006, 13:46)
Soll ich noch drauf eingehen? Na gut ... Mit so'ner Aussage willste entweder die friedlichen Fans hier provozieren oder du willst gekonnt darstellen wie dumm du doch bist und wie wenig du dich von den vereinzelten Chaoten unterscheidest indem du oberflächlich und brutal verallgemeinernd scheiße von dir gibst ... hehe ... soviel dazu  happy.gif
*


Soll ich darauf eingehen? Ja..pass' mal auf, Du friedlicher Dynamo-Fan: Ich wohne genau gegenüber vom RHS und parke auch da. Bei jedem Heimspiel muss ich mir Gedanken machen, was die "friedlichen Dynamo-Fans" diesmal mit meinem Auto anstellen. Gestern ging meine linke Scheinwerferblende zu bruch - vielen Dank! Letzte Saison war es bereits mein Aussenspiegel.
Soll ich nun bei jedem Heimspiel mein Auto in Cotta parken, damit nix passiert?

So, nun les' Dir mal bitte meinen 1. Post und durch und Deine Antwort darauf und dann sag' mir mal bitte, wer dumm, provozierend und oberflächlich Scheiße von sich gibt!
(erst denken, dann schreiben!)
yeahrite.gif


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 22:36
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

doh.gif

das ist das leid welches alle fussballvereine samt fans und anwohnern mit dir teilen...du meinst doch nicht ernsthaft, dass ein halbwegs normaler mensch dir nach dem fussball das auto vernichtet?! spinner gibt es bei DY wie überall - nur scheisse das du dabei im nachteil bist. is echt ni in ordnung sowatt no.gif

und trotzdem

forza dynamo

3:0 sieg gegen den vfl aus bochum cheezy.gif

Dieser Beitrag wurde von stay different!: 23 Feb 2006, 23:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 23:14
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(stay different! @ 23 Feb 2006, 21:36)
3:0 sieg gegen den vfl aus bochum  cheezy.gif
*


uiuiuiui shocking.gif
schön wär's ja smile.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2006, 09:25
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Zitat(stay different! @ 23 Feb 2006, 21:36)
das ist das leid welches alle fussballvereine samt fans und anwohnern mit dir teilen...du meinst doch nicht ernsthaft, dass ein halbwegs normaler mensch dir nach dem fussball das auto vernichtet?! spinner gibt es bei DY wie überall - nur scheisse das du dabei im nachteil bist. is echt ni in ordnung sowatt  no.gif
*


Kann mir schon vorstellen, das das in anderen großen dt. Städten auch passiert > aber mich kotzt das eben als Betroffener hier in Dresden z.Z. tierisch an.
Kenn' ja auch genügend Fans (im Freundeskreis, vom Studium, ...) gegen die man absolut nix sagen kann > d.h. will hier ja nicht alle über ein Kamm scheren.
Aber wenn ich mal einen erwische, der sich an meinem Autom vergeht, den schleif' ich an seinem Schal einmal quer durch die Stadt! yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2006, 10:38
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(Digger @ 24 Feb 2006, 08:25)
Aber wenn ich mal einen erwische, der sich an meinem Autom vergeht, den schleif' ich an seinem Schal einmal quer durch die Stadt!  yes.gif
*


genauso würd ich das auch machen biggrinthumb.gif is echt ne sauerei sowatt...imma feste druf lautet da das motto bangin.gif

noch 2 tage ... übermorgen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 17:07
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 16.11.2004

Zitat(stay different! @ 23 Feb 2006, 08:26)
ein klasse spiel gestern von dynamo! tor durch wagefeld in der 68. minute markiert gleichzeitig den 1:0 endstand gegen hansa rostock. festzuhalten ist, dass dynamo nahezu während des gesamten spiels die bessere mannschaft war und schon viel eher hätte in führung gehen müssen. das macht auch hoffnung auf das spiel gegen den spitzenreiter bochum am sonntag. enttäuschend war einmal mehr vorbeck...er konnte sich nicht in szene setzen und glänzte durch lauffaulheit. im gegensatz dazu bröker, der wahnsinnig viele wege ging.

fazit: ein schöner abend...mit der krassen pyro-einlage aus dem rostocker block  yeahrite.gif
*



jojo 1-0. das war wieder enorm wichtig. so langsam scheint sich wieder eine heimstarke mannschaft aufzubauen. schaumer ma was in den nächsten wochen alles so passiert!
und der vorbeck ey, der is echt ne nuss. was der noch in dresden will?! das ist bestimmt der einzige im güldenen trikot, der während des spiels nicht schwitzt. sein tolles spiel in der hinrunde bei den löwen kann er sich sonstewo hinstecken. leistung will ich sehen ... und zwar jedes spiel und nicht bloss einmal 90min!
und jab der dex hat wiedermal gezeigt was er kann. der gehört ins mittelfeld und nicht in die abwehr!!

die gelungene choreo der UDs war wiedermal astrein! respekt! ebenso gefiel mir auch die rauch- und bengaleinlage der rostocker, auch wenns für dresden wiedermal sanktionen geben wird sad.gif

so und morgen kommt bochum und dann gehts ab nach paderborn!!! leider ist das neue (völlig sinnlose in meinen augen) stadion noch nicht fertig. aber auf die verdienten drei punkte für uns freu ich mich schon cool.gif paderborn wird gerockt!!!!


--------------------
alles kann, nix muss!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 20:51
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

morgen wird wahrscheinlich wieder kennedy zum einsatz kommen...da wär die sturmalternative doch wieder da (zusammen mit bröker)!

zu vorbeck: ich glaube er ist momentan sehr verunsichert und die "vorbeck raus!" rufe im stadion tragen wohl kaum zum gewinn von selbstbewußtsein bei. jedoch steht der fakt: leistung = null! momentan können wir uns keine schwächen leisten, d.h. vorbeck muss, auch mangels alternativen, spielen und tore schiessen. hoffe sehr das er endlich mal eins versenkt und seine ladehemmung verliert...denn technisch hat er es eigentlich drauf. vielleicht klappt das ja schon gegen bochum, denn ansonsten wird er wohl keine große zukunft im profibereich mehr vor sich haben no.gif

@mod...kannst du mal bitte den threadtitel ändern! vielleicht in "dynamo dresden - 2. bundesliga" oder so...klingt irgendwie neutraler und positiver

Dieser Beitrag wurde von stay different!: 25 Feb 2006, 20:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 22:19
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 16.11.2004

jo der vorbeck ist echt ne kleine mimose. aber eben aufgrund dieser rufe sollte er es mal allen zeigen !!!!
aber hey, eben kennedy wird wohl spielen und da sieht das alles schon wieder ganz anders aus. hoffen wirs!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 18:35
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

dresden spielt gegen bochum 0:0...es wäre bei sehr rutschigen platzverhältnissen aber viel mehr möglich gewesen. bochum spielt schwach und kann sich bei uns nicht als aufsteiger präsentieren. leider konnten wir kein tor erzielen, obwohl in der schlussphase die brechstange rausgeholt wurde...zwingende chancen ergaben sich aber nicht no.gif

mit dem punkt können wir zufrieden sein, doch wären 3-punkte hier möglich gewesen yes.gif

achja...13.000 zuschauer waren im stadion und haben sich den arsch abgefroren...ich bin froh grad wieder im warmen zu sitzen

Dieser Beitrag wurde von stay different!: 26 Feb 2006, 18:35 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 18:46
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(stay different! @ 26 Feb 2006, 17:35)
mit dem punkt können wir zufrieden sein, doch wären 3-punkte hier möglich gewesen  yes.gif


da stimm ich dir zu. es wäre mehr möglich gewesen - insofern is das unentschieden etwas schade. jedoch hab ich vorher gemeint, dass nen unentschieden schon nen erfolg wäre. und das isses natürlich jetz auch noch, allerdings wär eben mehr drin gewesen weeping.gif

mit das wichtigste is nebenbei auch noch, dass siegen verloren hat.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 19:44
avatar
4. Schein
****

Punkte: 358
seit: 06.02.2004

junge.. wie lange is da schon mehr möglich... blablabla

glaubt eigentlich ernsthaft einer von euch das dynamo diese saison noch was reisst.? da wartet ne liga weiter unten...

prost


--------------------
http://www.trigger-metal.de

bild kann nicht angezeigt werden

.... es gibt schlechtere Gesellschaft als gar keine...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 26 Feb 2006, 19:46
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Auf den Abstieg! *Prost
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: