_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

Liebe..

..mal etwas Anderes...
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 May 2005, 00:27
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Weil es mal etwas vollkommen Anderes ist, stell ich mal wieder ein Foto online...
Getätigt bei einer Miniauftragsarbeit für einen Gedichtband eines Freundes.
Thema: Liebe

user posted image


Wer Fotos oder Grafiken zum Thema hat, darf sie natürlich gern mit hier posten...

Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 25 May 2005, 00:28 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2005, 05:16
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

schließen sich tod und liebe aus?
diese person hat jedenfalls geliebt und wenn ich an sie denke, dann ist das liebe.


hm.


angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2005, 17:41
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

ich finde die Rose sieht nach trauriger, verlorener Liebe aus, weil sie allein, dunkel und mit wasser ist und nicht frisch wirkt. aber ich glaube das meiste machen die "Tränen" aus.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: