_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 103 gäste

27. Ilmenauer Wettrödeln

15. bis 17.11.2019 - Ilmenauer Studentenclubs
off scrub | post 21 Oct 2019, 08:40 | Themenlink
27. Ilmenauer Wettrödeln
Ilmenauer Studentenclubs
vom 15. bis 17.11.2019
angehängtes Bild
Liebe Rödler und Rödlerinnen,
Frierer und Feierer,
Freunde von Bier und Glühwein und des sportlichen Wettbewerbs

So wie jedes Jahr machen wir uns in Ilmenau bereit für die sportliche Sensation des Jahres... die Bahn wird gebohnert, die Schlitten bekommen ihren letzten Schliff und es wird bald auch eifrig vorgeglüht. Wir haben auch dieses Jahr den Ehrgeiz, beide Pokale wieder nach Ilmenau zu holen!

Das Ganze steigt dieses Jahr wieder vom 15. bis 17. November.

http://www.wettroedeln.de/
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
miaumiau off post 07 Nov 2019, 17:24 | Antwort#2
Vom Gutz fahren 10 Leute, wer ist denn noch dabei das wir uns einmal nen gemeinsamen Zug raussuchen können.
ZitierenTOP
absalom off post 07 Nov 2019, 19:18 | Antwort#3
Vielleicht wie letztes Jahr?

angehängte Datei  BAHN_Fahrplan.ics ( 1.12Kb ) Anzahl der Downloads: 1

Also:
angehängtes Bild

#a¿

ZitierenTOP
miaumiau off post 08 Nov 2019, 17:27 | Antwort#4
Klingt gut.
ZitierenTOP
Quietscheentchen off post 10 Nov 2019, 16:15 | Antwort#5
Da simmer dabei.

Treff wieder 13:45 unterm Strick zum Durchzählen, Karten aufteilen und kaufen?
ZitierenTOP
BlacJag off post 11 Nov 2019, 12:05 | Antwort#6
Das CD ist derzeit nur zu zweit und einer, der gerne abends irgendwo mitfahren würde.
Gibt es einen Klub, der noch 2 Plätze frei hat?
Gibt es jemanden, der erst abends oder Samstag früh fährt?
ZitierenTOP
Quietscheentchen off post 12 Nov 2019, 08:59 | Antwort#7
Beide GAG-Autos, sowohl Freitag Abend als auch Samstag Morgen, sind bereits voll.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: