_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 349 gäste

Valentinstags-Horror

Do., 14.02.2019 - Borsi 34
off Borsi | post 22 Jan 2019, 17:42 | Themenlink
Valentinstags-Horror
Borsi 34
am Donnerstag den 14.02.2019
Valentinstag ist für viele Singles der pure Horror. Genau deshalb feiern wir eine Chimäre aus Halloween und dem Tag der Liebe.

Sein wir mal ehrlich, wer lernt sich den schon am Valentinstag kennen. Das ist viel zu märchenhaft. Halloween steigert die Chancen, denn es ist spannend und anonym. Um das ganze Flirten proper in die Wege zu leiten, gibt es nicht nur Speeddating, sondern auch tolle Zwiebelspiele (lasst euch überraschen).

Wer kostümiert kommt, der erhält einen Freischnaps. Der Ansporn sollte zwar nicht nötig sein, denn jeder kommt doch gerne in Schale geworfen zu einer echten Horror-Party, aber wir haben euch halt gern.

Bardienst: Christian und Jana

Siehe auch:
auf Borsi34.de
auf Facebook

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: