_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 336 gäste

Wiesenfest 2016

Sa., 25.06.2016 - Club Novitatis
off Novitatis | post 05 Apr 2016, 09:58 | Themenlink
Wiesenfest 2016
Club Novitatis
am Samstag den 25.06.2016
angehängtes Bild
Auch 2016 gibt es wieder das traditionelle »Wiesenfest« auf der Wiese hinter dem Wohnheim Fritz-Löffler-Straße 12. Höhepunkt wird zum einen das Volleyball-Turnier der Studentenclubs, außerdem wird »Vollgestooled« HomoStool mit etwas Fun-Punk die Stimmung heben.

Direkt am Volleyballfeld gibt es für euch Fassbier und leckeres vom Grill!

Das Volleyball-Tunier ist offen für alle Teams. Gespielt wird mit 6 Spielern (m/w egal).
Startgebühr 10 €, Anmeldungen an wiesenfest@novitatis.de.

Teamliste Volleyball:
- Novitatis
- HängeMathe (Titelverteidiger)
- Arminia Bierfehlt
- Wu5
- Boris43
- Gutzkowclub
- The Blödbommeln
- GAGbratzen

[fb]
Eintritt: frei
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Club Novitatis www.novitatis.de
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 11)
TheNeedle off post 23 Apr 2016, 18:28 | Antwort#2
HäMa macht mit smile.gif
ZitierenTOP
scrub off post 28 Apr 2016, 10:55 | Antwort#3
Damit aktueller Stand Frühanmeldungen:
- Novitatis
- HängeMathe
ZitierenTOP
scrub off post 14 Jun 2016, 17:33 | Antwort#4
Meldung Wu5 und (noch) namenloses Team
ZitierenTOP
miaumiau off post 15 Jun 2016, 12:22 | Antwort#5
Boris 43 meldet sich an!
ZitierenTOP
Novitatis off post 22 Jun 2016, 19:51 | Antwort#6
die HäMa hat leider abgesagt weeping.gif

dafür ist die Meldung vom Gutz da!
ZitierenTOP
Novitatis off post 23 Jun 2016, 09:53 | Antwort#7
Update:
- Novitatis
- Arminia Bierfehlt
- Wu5
- Boris43
- Gutzkowclub
- The Blödbommeln
- GAGbratzen

Außerdem sucht das Novi noch einen Ersatz für spontan ausgefallenen Spieler... Wenn es also noch teamlose Interessenten gibt, dann einfach melden!

Dieser Beitrag wurde von Novitatis: 23 Jun 2016, 09:54 bearbeitet
ZitierenTOP
simpson off post 25 Jun 2016, 01:00 | Antwort#8
gabs bei euch nicht auch mal so kinderbespaßung mit schminken und pool und so?! (und wenn ja: gibts das dieses jahr?) smile.gif
ZitierenTOP
scrub off post 25 Jun 2016, 08:29 | Antwort#9
am GAG gab's das mal...

in diesem Jahr hat es planerisch leider nicht dafür gereicht...
ZitierenTOP
scrub off post 26 Jun 2016, 17:32 | Antwort#10
So....
trotz teils widrigen Wetters haben es noch schön rumbekommen, trotz Verletzungsausfall bei Arminia.

Das Endergebnis:
1) Gutzkowclub
2) Novitatis
3) Arminia Bierfehlt

5) Wu5
4) GAGbratzen
6) The Blödbommeln
ZitierenTOP
Philllinator off post 27 Jun 2016, 19:37 | Antwort#11
Zitat(simpson @ 25 Jun 2016, 03:00)
gabs bei euch nicht auch mal so kinderbespaßung mit schminken und pool und so?! (und wenn ja: gibts das dieses jahr?) smile.gif
*


Da kommste einfach mit den kids zum HängeMath'schen Sommerfest am kommenden Samstag, da gibts das bestimmt.

https://www.exmatrikulationsamt.de/6076863
ZitierenTOP
mcnesium off post 01 Jul 2016, 17:03 | Antwort#12
Ein paar Fotos vom Wiesenfest wurden freundlicherweise gesponsort von Kamerakind scrub sh_kewlpics.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: