_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 637 gäste

CAMPUS ROCKS - Vorlesungsbeginn

Mi., 26.10.2005 - WH3
off Nofob.com | post 11 Oct 2005, 00:38 | Themenlink
CAMPUS ROCKS - Vorlesungsbeginn
WH3
am Mittwoch den 26.10.2005
eXklusiv zur CAMPUS ROCKS verlost eXma in Zusammenarbeit mit Radeberger:

5x1 Kasten Radeberger Pilsener für Jungs und
5x1 Kasten Binding Guarana für Mädels.

Einfach eine Mail mit deinem bürgerlichen Namen und Betreff "Mein Kasten Radeberger" bzw. "Mein Kasten Binding Guarana" an freikarten@eXmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen. Einsendeschluß ist am 26.10.2005 um 18h! Gewinner werden per email benachrichtigt. Abholung des Gewinns erfolgt durch den Gewinner im eXma Hauptquatier.

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Studentenforum Dresden e.V., der Radeberger Gesellschaft und der CAMPUS ROCKS dürfen nicht teilnehmen.


Die Vorlesung beginnt!

Zwischen 21:00 und 22:00 Uhr heißen wir alle mit GRATIS Binding Guarana und Radeberger willkommen, soviel ihr wollt!!!!

Studenten aller Fachrichtungen haben freien Zutritt.
Nichtstudenten haben gegen 4,00 euro Studiengebühr die Möglichkeit sich für die Vorlesungen zu immatriklieren.


Die große Nachfrage an Hörsaalplätzen wird durch 4 parallel offene Seminarräume abgefedert. Zeitiges Kommen sichert aber wie immer die besten Plätze, vor allem an der Freibierbar.

Ab dem 26.10. starten die wöchentlichen Vorlesungen der Neustadt University, "CAMPUS ROCKS", mit Sportfreunde Stiller vs Green Day!

Vorlesungsthemen:
26.10. - 1. Vorlesung: "Sportfreunde Stiller" vs. "Green Day"
09.11. - 2. Vorlesung: "Bloodhound Gang" sucks "Blink 182"
23.11. - 3. Vorlesung: "Nena" meets "Christina Stürmer"

Die musikalischen Spezialgäste werden in den jeweiligen Vorlesungen besonders beachtet und mit ca 10% Anteil an der Gesamtmusikauswahl bedacht. Von 21:00 bis 22:00 liegt der Musikanteil der präferierten Bandthemen bei 100 %.

Ansonsten wartet die musikalische Vorlesung immer mit Klassikern bis Sahnestückchen auf.

Mehr infos auf www.campus-rocks.de

bild kann nicht angezeigt werden
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: WH3
Adresse: Werner-Hartmann-Str.3, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Nofob.com off post 11 Oct 2005, 00:57 | Antwort#2
Hier mal ein kleiner Eindruck von der CAMPUS ROCKS Semestereröffnung - weitere unter Pixma!

user posted image

user posted image


Dieser Beitrag wurde von Nofob.com: 24 Oct 2005, 09:04 bearbeitet
ZitierenTOP
Boehler off post 11 Oct 2005, 01:36 | Antwort#3
geniale Fotos lol.gif
ZitierenTOP
KleinerEwook off post 11 Oct 2005, 02:13 | Antwort#4
smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Auf die Vorlesung kann man sich mal freuen yes.gif
ZitierenTOP
KleinerEwook off post 11 Oct 2005, 02:25 | Antwort#5
fette Party!! yes.gif
ZitierenTOP
campusrocks.de off post 18 Oct 2005, 01:14 | Antwort#6
www.campus-rocks.de ist voraussichtlich ab morgen Abend online yes.gif

Dort gibts dann auch den angekündigten Campus Rocks Pass, eine Clubcarte die zum kostenlosen Eintritt auf allen Campus Rocks Partys im WH3 berechtigt und Euch Ermäßigungen für die anstehenden CR Special-Events & Konzerte sichert. Des weiteren werden viele Specials in die Karte integriert.

Campus Rocks

Der Countdown läuft... die nächste Campus Rocks (1.Vorlesung) ist am 26.10.2005

Die Vorlesungen beginnen mit Sportfreunde Stiller und Green Day, von 0:00 -02:00 an gibt's für Euch "das Beste" der beiden Bands gemixt von Dirty M & Tobi II.... auf dem "Rock the Campus" Mainfloor.

angehängtes Bild


angehängtes Bild


Susi freut sich auf Dich und empfiehlt aufgrund der großen Nachfrage zeitiges Kommen. In 3 Hörsälen + Radeberger Live Area (Opening Special Floor auf 500m² zusätzlich) ist Platz für 2000 Zuhörer, rechtzeitiges kommen sichert aber wie immer die besten Plätze ...und die meisten Freigetränke (Aktion von 21:00-22:00)... watch out for campus-rocks.de

angehängte Datei  Flyer_26_10_gr_vorn.pdf ( 118.13Kb ) Anzahl der Downloads: 340

angehängte Datei  Flyer_26_10_gr_hinten.pdf ( 4.68Mb ) Anzahl der Downloads: 308

Dieser Beitrag wurde von campusrocks.de: 18 Oct 2005, 01:49 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
wombat1st off post 18 Oct 2005, 01:20 | Antwort#7
Zitat
Susi

...sieht aus wie eine typische sachsenmandy.

campus-rocks.de funktioniert bei mir übrigens schon. die erste online einschreibung die ich in meinem leben machen darf ^^
ZitierenTOP
campusrocks.de off post 18 Oct 2005, 01:56 | Antwort#8
Ja, die Seite funktioniert bereits seit einigen Tagen, ist aber noch eine abgespeckte Version. Die offizielle Seite mit den ersten Inhalten gibt es dann hoffentlich morgen Abend.
ZitierenTOP
campusrocks.de off post 18 Oct 2005, 14:37 | Antwort#9
Website online um 20:00 Uhr


campus-rocks.de steht nun endlich

Dieser Beitrag wurde von campusrocks.de: 20 Oct 2005, 00:12 bearbeitet
ZitierenTOP
Boehler off post 20 Oct 2005, 18:53 | Antwort#10

Ich find das sieht noch besser aus als letztens und verspricht Spaß...siehe Grundriss unten..

Für die Kickerfreunde ... 4 Stück - und deutlich besser als bei der Einweihung wink.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
rakete off post 20 Oct 2005, 19:03 | Antwort#11
das sieht doch sehr vielversprechend aus, da hat sich ja einiges getan seit dem letzten Mal...
ZitierenTOP
marek_penksa off post 21 Oct 2005, 11:59 | Antwort#12
sogar (?) lob von mir! alles aufm weg zu dem, was ich ja auch eigentlich gesagt
hab(en wollte): --- dicke fette partydisko --- und ein prima dj im funky-floor -

jetzt bin ich nur noch böse, daß ihr euren sms-newsletter nicht bei mir bestellt habt smile.gif

(what a wonder)

so long


ZitierenTOP
sodi off post 21 Oct 2005, 16:26 | Antwort#13
na bitte!!! scheinen ja einige kritikpunkte behoben zu sein

also dann: sh_rockon.gif
ZitierenTOP
Julschn off post 23 Oct 2005, 18:39 | Antwort#14
Warum gibsn ekeliges Binding Guarana für Mädels zu gewinnen....das is doch keeeeeeen Bier...das is bäääääääh

wacko.gif immer diese Bevorzugung vonne Männchn
ZitierenTOP
Kramsky off post 23 Oct 2005, 18:41 | Antwort#15
Zitat(Julschn @ 23 Oct 2005, 18:39)
Warum gibsn ekeliges Binding Guarana für Mädels zu gewinnen....das is doch keeeeeeen Bier...das is bäääääääh

wacko.gif  immer diese Bevorzugung vonne Männchn


das nennt man dann wohl geschmackssache yeahrite.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: