_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

[beendet] Gehäuse Desktop PC-System

Edelgehäuse, LCD, Temperaturfühler, Lüftersteueru
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Padex | post 25 Feb 2011, 17:18 | Themenlink
Das Gehäuse ist noch zu haben:

Edel-Gehäuse von NTRIX
Schraubenlose Montage und viel Staubschutz im Lochblech-Design
(hat mal echt viel Geld gekostet, mit Temperaturmessung, Fanspeed-Control mit LCD-Anzeige... - keine Funktionsgarantie nach der langen Lagerzeit...)

Sonstiges:
- - 80mm voll entkoppelter Lüfter hinten

angehängtes Bild

Das Ganze Ding ist gereinigt und sauber!

Preis: € 15,-- (VHB)


Dieser Beitrag wurde von Padex: 02 Aug 2016, 13:04 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
mcnesium off post 25 Feb 2011, 17:39 | Antwort#2
den ram kann ich bieten biggrin.gif

http://exma.de/6052704
ZitierenTOP
Padex off post 25 Feb 2011, 18:16 | Antwort#3
Dein Ram ist Rambus... ich denke meiner benötigt DDR2 PC6400... ist das nicht ein Unterschied?
ZitierenTOP
mcnesium off post 25 Feb 2011, 18:23 | Antwort#4
du hast recht. mist, ich dachte irgendwie, dass P4 boards generell rd-ram haben, weil das doch damals sone kartell-geschichte war.
ZitierenTOP
Padex off post 25 Feb 2011, 20:30 | Antwort#5
Deshalb ist das ja auch keine Krücke, sonder der 3,4 GH Prozzi macht schon ordentlich was her. Dank HT auch fast so wie ein Dual-Core.
ZitierenTOP
mcnesium off post 26 Feb 2011, 13:00 | Antwort#6
und wird dabei so heiß, dass du dir beim windows booten schon ein spiegelei drauf braten kannst :P
ZitierenTOP
Socres off post 26 Feb 2011, 13:09 | Antwort#7
lol wie sich diese gerüchte so hartnäckig halten... das war zu Willamette zeiten so, also 2000/2001 xD
ZitierenTOP
JanLo off post 26 Feb 2011, 15:29 | Antwort#8
Das teil lohnt sich doch nur wenn man auch eine Stromflat hat, nen Bekannter meinte neulich, das er seine ausgesonderten P4-Kisten nicht einmal mehr verschenkt bekommt.
Verkaufst du das Gehäuse denn auch einzeln?
ZitierenTOP
Padex off post 26 Feb 2011, 15:31 | Antwort#9
Ja, Einzelteile-Verkauf geht auch. Mache mir mal ein Angebot.
ZitierenTOP
Padex off post 26 Feb 2011, 17:17 | Antwort#10
Was verbrauchen eure Rechner denn so? Hat das jemand mal mit einem einfachen Strommessgerät überprüft.


Mein Athlon 64 X2 mit Radeon 9550 AGP liegt so zwischen 95 und 120 Watt...
Ich könnte den P4 ja auch noch mal messen...
ZitierenTOP
Padex off post 01 Mar 2011, 22:36 | Antwort#11
Das schöne Gehäuse ist noch da! Bitte Zugreifen!
ZitierenTOP
Padex off post 14 Mar 2011, 20:00 | Antwort#12
@ JanLo: hast du noch Interesse am Gehäuse?
ZitierenTOP
Padex off post 22 Feb 2012, 13:20 | Antwort#13
immer noch da.
ZitierenTOP
Padex off post 19 Mar 2012, 15:31 | Antwort#14
push!
ZitierenTOP
Padex off post 05 May 2012, 11:40 | Antwort#15
brauch keiner einen PC?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: