_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Picknick an der Elbe

Di., 29.06.2010 - Elbufer
off onkelroman | post 28 Jun 2010, 20:40 | Themenlink
Picknick an der Elbe
Elbufer
am Dienstag den 29.06.2010
die wetterdienste sagen strahlenden sonnenschein bei temperaturen um die 30 grad voraus.. wenn das nicht grund genug ist für ein weiteres außergewöhnliches eXma-sommerevent!

wir treffen uns daher morgen um 19 uhr am elbufer, höhe elbsegler (da) und machen ein kleines picknick. ihr seid alle herzlich eingeladen. jeder bringt einfach was leckeres zu essen mit.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Elbufer
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
onkelroman off post 28 Jun 2010, 20:46 | Antwort#2
getränke: byo.. smile.gif
ZitierenTOP
Binhpac off post 28 Jun 2010, 20:55 | Antwort#3
Bin dabei.
ZitierenTOP
Sigurd off post 28 Jun 2010, 22:07 | Antwort#4
na toll :-/

Warum fällt euch sowas ein, wenn ich Klausur schreiben mus... menno, mimimi! sad.gif
ZitierenTOP
sn3ek off post 28 Jun 2010, 22:07 | Antwort#5
Aber dann hast du die Klausur ja demzufolge schon geschrieben, dann kannste ja 19uhr kommen :P
ZitierenTOP
Sigurd off post 28 Jun 2010, 22:10 | Antwort#6
Leider schreib ich die am Folgetag und noch eine am Tag danach... ist also leider nix zu machen

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 28 Jun 2010, 22:11 bearbeitet
ZitierenTOP
Juri off post 29 Jun 2010, 05:47 | Antwort#7
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:03 bearbeitet
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 29 Jun 2010, 08:09 | Antwort#8
jetzt muss mir nur noch einfallen, was ich tolles zu essen mitbringe biggrin.gif
ZitierenTOP
lovehina off post 29 Jun 2010, 12:08 | Antwort#9
Fleisch! Bring tjemand n grill mit?
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 29 Jun 2010, 12:59 | Antwort#10
picknick!=grillen... elbe is eh nich gut mit grillen hab ich mir sagen lassen
ZitierenTOP
Binhpac off post 29 Jun 2010, 13:18 | Antwort#11
Hab letzte Woche da zweimal gegrillt. Ist geil! Muss halt nur jmd Grill, Kohle und evtl. Brennzeug mitbringen.
ZitierenTOP
onkelroman off post 29 Jun 2010, 15:33 | Antwort#12
klar, ihr könnt gern einen mitbringen, wenn ihr einen braucht. aber vorgesehen ist keiner.

ich beteilige mich dann btw auch nicht am bußgeld :P (das kostet dann 100 € - bzw. 101,50 inkl. bearbeitungsgebühr ^^)
ZitierenTOP
Binhpac off post 29 Jun 2010, 15:46 | Antwort#13
Da grillen 3 Millionen Leute und es hat noch kein Schwein was bezahlt, also Panikmache umsonst.
ZitierenTOP
onkelroman off post 29 Jun 2010, 16:10 | Antwort#14
nö nicht panikmache.. ich sags nur. ich hab schonmal mitbezahlen müssen busted_cop.gif

ausserdem bist du doch wohl kreativ genug, dass dir noch was anderes außer "eingeschweißtes fleisch" einfällt..
ZitierenTOP
onkelroman off post 29 Jun 2010, 18:10 | Antwort#15
es sind übrigens selbstverständlich auch alle mehr oder weniger neuen user herzlich eingeladen.. packt was leckeres ein und schaut einfach vorbei! die beste gelegenheit, mal die ganzen personen hinter den nicknames kennenzulernen..

essen.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: