_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Aug 2009, 13:12

Neuling


Punkte: 3
seit: 25.08.2009

Hallo zusammen,

mein Name ist Jieyu und ich studiere Marketing. Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema Markenbeurteilung durch. Ich freue mich über jede/n, der bereit ist, an der Befragung teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur 5-10 min.

Hier geht's zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/Umfrage/Markenbeurteilung/

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und viel Spaß bei der Umfrage!
Jieyu Shuai
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 14:56
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich hab mitgemacht, geht recht schnell.
die erste frage ist hm, seltsam.
"ich bin bereit [__________] Euro weniger auszugeben" .. ich hab mal 250 eingetragen ^^


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 25 Aug 2009, 14:56
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





was isn das für ne sinnlose umfrage, du stellst permanent die selben fragen wieder und wieder

oder gehts dir eher darum, wie die leute auf die selbe frage nur unterschiedlich gestellt, reagieren?!

dann hätte ich es etwas mehr durchmischt und weniger offensichtlich gemacht

Dieser Beitrag wurde von Proxima: 25 Aug 2009, 14:59 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 15:28

Neuling


Punkte: 3
seit: 25.08.2009

Zitat(Proxima @ 25 Aug 2009, 15:56)
was isn das für ne sinnlose umfrage, du stellst permanent die selben fragen wieder und wieder

oder gehts dir eher darum, wie die leute auf die selbe frage nur unterschiedlich gestellt, reagieren?!

dann hätte ich es etwas mehr durchmischt und weniger offensichtlich gemacht
*

Ja, es verstehe ich. Manche Frage sind so ähnlich. Aber muss es leider so sein für eine sogenannte "wissenschaftliche Experiment" sad.gif , das Skala muss ich einfach von den Journal nehmen ohne eigene Veränderung.

aber danke vielmals für deine Unterstützung noch smile.gif smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 16:37
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Ja, ich habe auch mal teilgenommen. Was Proxima wohl auch kritisiert hat ist das Attribut "trennscharf" bei den Antwortmöglichkeiten.

Viel Erfolg jedenfalls.
#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 21:35
avatar
2. Schein
**

Punkte: 75
seit: 27.11.2004

Hab auch grad teilgenommen. Die Antwortmöglichkeiten waren wirklich wenig differenziert. Vergleichsaussagen zu anderen Herstellern wären interessant gewesen. Außerdem sind die "technischen Daten" der Kamera nicht im geringsten aussagefähig. Hast du selber keine Ahnung von DIgicams?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 21:48

2. Schein
**

Punkte: 58
seit: 04.11.2008

Hmm, ich finds jetzt nicht so passend, dass die Umfrage hier öffentlich diskutiert wird. Wenn jemand die Kommentare liest, bevor er an der Umfrage teilnimmt, geht er/sie voreingenommen an die Sache ran. Das könnte die gesamte Umfrageergebnisse verfälschen.
Ich denke, man kann die Kritik auch am Ende des Fragebogens oder in einer privaten Nachricht äußern!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: