_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Aug 2009, 13:12

Neuling


Punkte: 3
seit: 25.08.2009

Hallo zusammen,

mein Name ist Jieyu und ich studiere Marketing. Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema Markenbeurteilung durch. Ich freue mich über jede/n, der bereit ist, an der Befragung teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur 5-10 min.

Hier geht's zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/Umfrage/Markenbeurteilung/

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und viel Spaß bei der Umfrage!
Jieyu Shuai
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 14:56
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich hab mitgemacht, geht recht schnell.
die erste frage ist hm, seltsam.
"ich bin bereit [__________] Euro weniger auszugeben" .. ich hab mal 250 eingetragen ^^


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 25 Aug 2009, 14:56
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





was isn das für ne sinnlose umfrage, du stellst permanent die selben fragen wieder und wieder

oder gehts dir eher darum, wie die leute auf die selbe frage nur unterschiedlich gestellt, reagieren?!

dann hätte ich es etwas mehr durchmischt und weniger offensichtlich gemacht

Dieser Beitrag wurde von Proxima: 25 Aug 2009, 14:59 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2009, 15:28

Neuling


Punkte: 3
seit: 25.08.2009

Zitat(Proxima @ 25 Aug 2009, 15:56)
was isn das für ne sinnlose umfrage, du stellst permanent die selben fragen wieder und wieder

oder gehts dir eher darum, wie die leute auf die selbe frage nur unterschiedlich gestellt, reagieren?!

dann hätte ich es etwas mehr durchmischt und weniger offensichtlich gemacht
*