_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 588 gäste

32. Vogtlandfete

Do., 25.06.2009 - Potthoff-Bau
off WU5 | post 27 May 2009, 17:57 | Themenlink
32. Vogtlandfete
Potthoff-Bau
am Donnerstag den 25.06.2009
Bieratn aus Leidenschaft
Scho wiedor ner s Bier im Visier

Liebe Leit,

es is sue weit - bald beginnt de Ferienzeit.
Doch devor - wie kennts annorsch sei - Loden mir eich nochemol nein Potthoffbau ei.
Am 25. Juni is Vogtlandfete im Potthoffbau.
Los getts um 20:00 Uhr.
E Speckfettbemm un e kühles Frischgezapftes sei im Eitrittspreis von 4 EUR miet drinne.

Joho und e Buddel voll Werniesgriener!

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Vogtlandfete" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Potthoff-Bau
Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
WU5 off post 27 May 2009, 17:57 | Antwort#2
whistle.gif
ZitierenTOP
Bambi off post 03 Jun 2009, 00:07 | Antwort#3


Habs gerade bei switch gesehen, und musste sofort an die Vogtlandfete denken. lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Bambi: 03 Jun 2009, 00:07 bearbeitet
ZitierenTOP
32er-maul off post 03 Jun 2009, 08:56 | Antwort#4
Heißt das, das Surfen wird an diesem Strand nicht sicher sein?!?! shifty.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 10 Jun 2009, 23:34 | Antwort#5
Bieratn! Grüß dich Werner..
ZitierenTOP
phanatos off post 16 Jun 2009, 12:28 | Antwort#6
Arrrrrrrrrrrrrrr!
ZitierenTOP
Stormi off post 16 Jun 2009, 12:35 | Antwort#7
Was heißen "Arrrr" und "Avast!" eigentlich auf Vogtländisch?
ZitierenTOP
Sigurd off post 16 Jun 2009, 13:51 | Antwort#8
Oarrrrrr? rofl.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 17 Jun 2009, 13:35 | Antwort#9
Der Eintritt ist natürlich nicht frei, sondern beträgt 4 Euro. Im Preis enthalten ist wie immer ein Bier und eine Fettbemme.
ZitierenTOP
WU5 off post 22 Jun 2009, 01:02 | Antwort#10
Mal den Flyer durch das Plakat ersetzt. Sowas von gelungen smile.gif
ZitierenTOP
Julschn off post 22 Jun 2009, 08:02 | Antwort#11
die zeiten, wo im sommer gegrillt wurde, sind vorbei oder?
ZitierenTOP
Sigurd off post 22 Jun 2009, 10:47 | Antwort#12
bei den Vogtländern wurde im Sommer afaik noch nie gegrillt... blink.gif

Aus deinem Kommentar kann man wohl ersehen, dass du noch nie dabei warst smile.gif komm also ruhig vorbei und schau dir das Spektakel an.
ZitierenTOP
Julschn off post 22 Jun 2009, 10:52 | Antwort#13
ich puller mir gleich ein vor lachen.

in dem jahr als lasmiranda nich frei rein kam, ich glob es war 2006, fand die fete im schönfeldhörsaal statt...da wurde zumindest gegrillt.

klick

aber nein danke, ich bin schon anderweitig verplant....

Dieser Beitrag wurde von Julschn: 22 Jun 2009, 10:58 bearbeitet
ZitierenTOP
Stormi off post 22 Jun 2009, 10:55 | Antwort#14
Nein es wird diesmal vorraussichtlich leider nicht gegrillt. Ich denke aber, dass die gute Fettbemme auch im Sommer ihre Berechtigung hat. Schade, dass du nicht da bist Jule mwah.gif

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 22 Jun 2009, 10:55 bearbeitet
ZitierenTOP
Mr_T off post 22 Jun 2009, 13:09 | Antwort#15
Zitat(Sigurd @ 22 Jun 2009, 10:47)
bei den Vogtländern wurde im Sommer afaik noch nie gegrillt...  blink.gif

Aus deinem Kommentar kann man wohl ersehen, dass du noch nie dabei warst smile.gif komm also ruhig vorbei und schau dir das Spektakel an.
*


Julschn hat recht, vor dem Schönfeldhörsaal wurde gegrillt udn vor dem Barkhausenbau wurde auch ein mal mindestens gegrillt (ob es das Jahr davor oder danach war weiß ich net mehr).
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: