_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 395 gäste

16. Ilmenauer Wettrödeln

14. bis 16.11.2008 - Ilmenauer Studentenclubs
off WU5 | post 05 Sep 2008, 08:40 | Themenlink
16. Ilmenauer Wettrödeln
Ilmenauer Studentenclubs
vom 14. bis 16.11.2008
So wie jedes Jahr machen sich unsere Kommilitonen in Ilmenau bereit für die sportliche Sensation des Jahres... die Bahn wird gebohnert, die Schlitten bekommen ihren letzten Schliff und es wird auch schon eifrig vorgeglüht.

Sie haben auch dieses Jahr den Ehrgeiz, beide Pokale wieder nach Ilmenau zu holen! Was jetzt noch fehlt, sind Mitbewerber und Zuschauer...!! Wir Dresdner sollten uns also aufmachen, den Ilmenauern das Fürchten zu lehren.

www.wettroedeln.de

Eine Veranstaltung des ilsc e.V.

Anmeldung bis 02.11.
angehängtes Bild
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Ilmenauer Studentenclubs www.il-sc.de
Adresse: Max-Planck-Ring 7, 98694 Ilmenau
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Kore off post 05 Sep 2008, 10:48 | Antwort#2
Huiiiiiiii biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Chrissi0703: 05 Sep 2008, 10:48 bearbeitet
ZitierenTOP
mcnesium off post 05 Sep 2008, 10:58 | Antwort#3
eXma_smiley_anim.gif am start
ZitierenTOP
fuckfish off post 05 Sep 2008, 11:44 | Antwort#4
Na da bin ich doch hoffentlich wieder dabei drunk.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 05 Sep 2008, 12:13 | Antwort#5
ach du scheiße... ich fühl mich jetzt schon besoffen, wenn ich nur dran denke... shocking.gif aber egal, los gehts!
ZitierenTOP
Bambi off post 05 Sep 2008, 13:00 | Antwort#6
Hoffentlich schaffen wirs dieses Jahr alle, ich freu mich biggrin.gif
ZitierenTOP
moranar off post 05 Sep 2008, 13:01 | Antwort#7
hmm findet sich noch jemand für ne damenmanschaft biggrin.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 05 Sep 2008, 13:01 | Antwort#8
Erstmal ne Lebensversicherung abschließen..
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 05 Sep 2008, 13:06 | Antwort#9
Zitat(moranar @ 05 Sep 2008, 13:01)
hmm findet sich noch jemand für ne damenmanschaft  biggrin.gif
*


letztes jahr glorreich am start gewesen die "eXmösen" leider fällt da dieses jahr aus unerklärlichen gründen eine starterin aus... wen die andern beiden mitkommen müsstes gehn
ZitierenTOP
moranar off post 05 Sep 2008, 13:10 | Antwort#10
klingt gut... dan weisst du sicherlich noch wer die andren beiden eXmösen sind oder huh.gif
ZitierenTOP
cEiRa off post 05 Sep 2008, 14:14 | Antwort#11
mir schmerzt jetzt schon alles, wenn ich daran denke wie ich mich letztes mal mit irgendnem betrunkenem vollspaten um _meinen_ schlafplatz prügeln musste....

ob mir das ganze noch ein schlafsack wert ist muss ich mir noch überlegen weeping.gif
ZitierenTOP
Bambi off post 05 Sep 2008, 15:07 | Antwort#12
Ich wollt ja eigentlich meinem mal waschen, aber ich glaube, ich warte noch bis zum 17. November.
ZitierenTOP
abadd0n off post 05 Sep 2008, 21:53 | Antwort#13
Zitat(cEiRa @ 05 Sep 2008, 14:14)
vollspaten um _meinen_ schlafplatz prügeln musste....*

Irgendwie gefällt mir die Vorstellung....

#a evil.gif
ZitierenTOP
Faff off post 05 Sep 2008, 23:52 | Antwort#14
das wird wieder ein spaß
wenn ich nur dran denke bekomme ich schon ne ganz zittrige stimme
ZitierenTOP
ELstoffEL off post 05 Nov 2008, 18:05 | Antwort#15
Dabei!
Gibts eigentlich schon nen Sammelpunkt für die Dresdner Clubs zwecks Zugfahrn?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: