_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 267 gäste

Neulich beim Mobilfunkfachverkäufer

Die rauchfreie Raucherecke, ALTER!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Jan 2008, 11:24
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Den Hassan kenn' ich. Am Anfang hat er mich auch genervt, der hat mich wegen rumänische Fussballspieler vollgelabert biggrin.gif

Und, fuckfisch, ich hatte dich unterschätzt. Ehrlich.

Dieser Beitrag wurde von valex22000: 31 Jan 2008, 11:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2008, 11:59
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(marco @ 31 Jan 2008, 09:49)
der an der prager spitze? da war ich auch schonmal und kann eigentlich nur gutes berichten...
aber vielleicht liegt das auch am namen smile.gif
*

Möglicherweise ;-) Wie man bei "Das Wiedersehen" sieht, können die ja scheinbar wirklich arbeiten, die beiden Tage vorher waren vielleicht einfach nur "schlechte" Tage ^^ Achso, und die Namen sind auch nicht allzu Ernst zu nehmen *g* Außer Jewgeni, der heißt tatsächlich so yes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2008, 12:15
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 01.10.2003

Zitat(fuckfish @ 31 Jan 2008, 10:59)
Möglicherweise ;-) Wie man bei "Das Wiedersehen" sieht, können die ja scheinbar wirklich arbeiten, die
beiden Tage vorher waren vielleicht einfach nur "schlechte" Tage ^^ Achso, und die Namen sind auch
nicht allzu Ernst zu nehmen *g* Außer Jewgeni, der heißt tatsächlich so  yes.gif
*

ich glaub der coole typ heißt wirklich marko... kann das sein?
als ich da war (kurz vor wochenendfeierabend) haben die sich schonmal das erste bierchen aufgemacht...
da hab ich auch ni schlecht geschaut... aber trotzdem super beratung und guter service... war bis um 9
drinne und die haben mich ordentlich bedient... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2008, 12:31

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Dieses Video passt auch ganz gut zum Thema: Link
Die Ansage am Anfang ( lol.gif ), sowie Minute 2:47 und 5:00.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 15:32
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

mich würde interessieren, was di jungs machen, wenn man als mädel darein kommt...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2008, 16:11
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Als Mädel bekommste Customer Service in Homezone for free!

Edit: Typo

Dieser Beitrag wurde von Silenzium: 06 Apr 2008, 14:17 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2008, 04:34
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Wennde schon zum Türken gehst und drei Tage auf Deinen Hightechsouvlaki wartest, brauchste Dich nich wundern, wennde geduzt wirst. Erzähl das doch ma Deinem Onkel, ich glaub, ich weiß jetzt schon, was er dazu sagen wird.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 15:02
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

So, war da heut nochmal, da mein tolles Handy leider den Dienst verweigert und hatte heut eine komplett andere Erfahrung. Marco war freundlich und relativ fix, 2 neue Praktikanten sind am Start und nur als Marco in den Computer schaute um nach meinem Vertrag zu suchen und dann vor sich hin grummelte: "Verdammt, wer hat das hier so scheiße eingetragen... Ah ja, Jewgeni!", da konnte ich mir das Grinsen kaum verkneifen biggrin.gif

Jetzt wird mein doofes Telefon eingeschickt und mir wurde eine Wartezeit von bis zu 8 Wochen prophezeit und ein Ersatzhandy ham die nicht für mich... Schöne Scheiße...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 15:07
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hast'n nokia was? mit sony ericsson passiert sowas nicht. da ruft man da an, die schicken einen karton, handy rein, zurück geschickt und innerhalb von einer woche hast du dein handy zurück. ist nicht so ein abzocker-verein wie nokia, dass wissentlich nicht ordnungsgemäß funktionierende handys in umlauf bringt, anschließend behauptet diese zu reparieren und der gleiche fehler nach wie vor auftritt. und das alles auch noch modellübergreifend - betrug mit system halt..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 15:10
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

ich dachte eigentl. er hätte ein se s500i ?
und ich hatte auf die tasten gewettet, dass diese als erstes ausfallen shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2008, 20:01
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Richtig: Sony Ericsson s500i, hab aber wahrscheinlich den Fehler gemacht, das nicht direkt zu Sony zu schicken, sondern über den Laden zu gehen, wo ich's her hab. Die haben mir nun gesagt, dass sie das erstmal zu ihrer Werkstatt geben und dann bei Bedarf zu Sony schicken... Das is wahrscheinlich das, was Zeit kostet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: