_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

Snowboarden in Geising

24.02.2005 Geising Eintritt: frei!
off CannonFodder | post 21 Feb 2005, 15:58 | Themenlink
Snowboarden in Geising
Geising
am Donnerstag den 24.02.2005
Snowboarden in Geising
----------------------------

Treffpunkt: 24.02.2005, 8.45Uhr DD Hbf am Haupteingang (Richtung Haltestelle 3,8...). Fahren mit der S1 bis Heidenau, steigen dort um und fahren bis Geising.

Wer ist dabei?

Die 10€ sind die kosten für den Skilift. http://geising.de/service/inh_lift.php

Verpflegung sollte jeder selbst mitbringen, bzw. dann in Geising kaufen.
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 08:45 Uhr
Location: Geising
Adresse: Dresden


Dieser Beitrag wurde von CannonFodder: 21 Feb 2005, 16:03 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 7)
CannonFodder off post 24 Feb 2005, 01:17 | Antwort#2
Wegen Mangelndem interresses haben wir umdisponiert und fahren morgen mit ein paar anderen nach Altenberg.
ZitierenTOP
Chino off post 24 Feb 2005, 08:43 | Antwort#3
.. ich kann euch echt nur ans Herz legen nach Rehefeld zu fahren. Der Sessellift ist offen, es ist viel weniger los, die Pisten sind länger und jetzt, wo wieder Schule ist kommt man auch locker hin und (mit Anschluss nach Dresden) wieder zurück. Dauert halt nur 10 Minuten länger dort hinzufahren ..
.. aber macht halt wie ihr wollt bleh.gif ...
ZitierenTOP
CannonFodder off post 24 Feb 2005, 22:05 | Antwort#4
Wir waren zu siebent in Altenberg und es hat riesigen Spaß gemaht. bleh.gif
ZitierenTOP
Chino off post 24 Feb 2005, 22:54 | Antwort#5
.. in Rehefeld wäre es noch besser gewesen wink1.gif ..
.. hauptsache ihr hattet Spass! ..
ZitierenTOP
cello off post 24 Feb 2005, 23:03 | Antwort#6
Ich hab mich der Menge untergeordnet :-)
Wie cannonfodder schon geschrieben hat, war's superspaßig (auch wenn ich mich x-Mal auf die Fr***e gepackt habe *aua*).
Einen schönen Dank an cannonfodder, der sehr geduldig mit mir war.
ZitierenTOP
CannonFodder off post 24 Feb 2005, 23:19 | Antwort#7
Kein prob. mach ich doch gerne. Freu mich schon auf das nächstemal.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: