_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Dec 2004, 20:25
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

das thema spricht für sich. ihr könnt aber auch von charaktereigenschaften ausgehen cool.gif


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 00:49
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

hast du keine eigene fantasie, dass du von unserer zehren musst?


--------------------
_____________________
it's done when it's done
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 01:33
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

ich hab nix gegen dieses thema. hat doch nix mit "fantasie zehren" zu tun.

meine traumfrau kann erstmal sehr unterschiedlich aussehen - hab da keinen festgelegten typen. wichtig ist, daß sie humor hat und sie darf nicht zu püppchenhaft sein - das mag ich weniger. einfach eine frau, die mit beiden beinen auf der erde steht!

alles andere ist sache der sympathie... entweder es stimmt oder es stimmt nicht..


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 01:36
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

QUOTE
wie sieht eure traumfrau/mann aus?


geil! einfach nur hammergeil!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 01:54
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Natürlich so:

---hier war mal ein Bild von mir --- lol.gif

Wie denn sonst?

C'ya,

Christian

Dieser Beitrag wurde von EnjoyTheChris: 02 Sep 2007, 23:41 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 04:41
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

ich persönlich finde iren aus irgendeinem grund seeeehr interessant... aber naja. hm, ich fand typische beauties nie irgendwie anziehend. er sollte nicht dünn und schon zum knuddeln sein. dieses besondere leuchten in den augen haben... überhaupt etwas besonderes sein.
aber für mich hat das vergucken an sich nicht wirklich etwas mit dem aussehen zu tun, sondern mit seiner art wie er mit anderen menschen und mir umgeht ... aber da es erstmal ums äußere geht: Colm Meaney trifft meine geschmack ziemlich - zumindest wenn er einen "typischen" iren oder waliser spielt wink1.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 08:47
avatar
~disconnected~
*****

Punkte: 741
seit: 28.04.2004

siehe bild *g*

Dieser Beitrag wurde von neo: 30 Dec 2004, 08:48 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 10:59

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

<sing>
I only love you cause you look like me
</sing>


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 11:04
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

so:
user posted image


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 12:01
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

@schopi: konkret! diese frau is einfach mal der hammer biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 12:24
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Ich mochte früher mehr die Blondies, aber mittlerweile bin ich auf brünett umgestiegen. Ein kleiner 3-Tage-Bart ist auch nicht schlecht. sensation.gif


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 12:28
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Ach je, da fragt man meinen Mitbewohner, der weiß das immer besser als ich. Zumindest meint er das. Tja, wie soll er sein, auf jeden Fall muss er Humor haben, n gewisses Maß an Intelligenz und Eigenständigkeit (Pflegefälle hab ich im Job genug, brauch ich also privat nich auch noch), er sollte wissen was ein Buch ist und im Idealfall älter als 20 sein dev.gif
Vom Typ her sehr unterschiedlich, ich mag halt das, was ich immer "alternativen Chique" nenne, ansonsten kann das sehr variieren, bin da nich so festgelegt.
Trotzdem gestaltet sich das schwierig... wacko.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 13:23
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 02.12.2004

Mein Traummann hat eisblaue Augen und sieht auf Fotos immer aus wie auf nem "Schwerverbrechersuchbild". Ich kann mit ihm lachen und weinen und das schon seit über 6 1/2 Jahren. Wir haben bis jetzt jede Krise überwunden und es hat uns nur stärker gemacht und fester zusammen geschweisst. Ich denke das ist das wichtigste an einem Traummann/Traumfau und nicht das Aussehen.


--------------------
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 13:23
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

im moment so bleh.gif

user posted image

bin aber äußerlich nicht festgelegt..wenn ich mir mal so alle Exfreunde in ner Reihe vorstelle..da war ziemlich vieles schon dabei.. blond, braun, rot..groß..kleiner..lockig..glatt..lange haare (joo..das war toll wink1.gif aber die zeiten sind vorbei..hehe..)


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2004, 14:22
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (yocheckit @ 30 Dec 2004, 00:36)

geil! einfach nur hammergeil!

ohyeah.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: