_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Nov 2004, 02:32

Neuling


Punkte: 9
seit: 27.10.2004

Hi, kennt jemand ne gute Möglichkeit Beach-Volleyball zu spielen? (Mann bedenke jedoch - es ist Winter)

hab gehört. dass es hier ne beach-halle geben soll?!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2004, 14:08
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Haben die im XXL nich sowas???


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2004, 17:03
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

mal ein link ->XXL Dresden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2004, 05:27
avatar
3. Schein
***

Punkte: 277
seit: 17.11.2004

hmm, na sieht ja nicht so aus.

wäre aber echt seltsam, wenn es hier so was nicht geben würde: selbst in erfurt haben wir so was. und dresden ist ja größer und wesentlich volleyballbegeisterter...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2004, 10:30
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. es gab wohl mal sowas ind er WIM Sporthalle, aber die ist pleite ..
.. laut: www.beach-volleyball.de/, gibt es sowas nicht in Dresden ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2004, 00:49
avatar
3. Schein
***

Punkte: 277
seit: 17.11.2004

wo bin ich da nur wieder hingekommen!

schwach, ganz schwach!

sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2004, 18:55
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

weder xxl noch wim haben/hatten je ein indoor-beachvolleyballfeld
*ganz sicher ist*


--------------------
_____________________
it's done when it's done
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2004, 14:12
avatar
3. Schein
***

Punkte: 277
seit: 17.11.2004

tja, muss ich halt doch wieder nach erfurt...
cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 11:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 277
seit: 17.11.2004

so, neues jahr, neuer versuch:

ich bin auf der suche nach nem schönen plätzchen, wo man spontan ne runde beachvolleyball zocken kann. am besten schon jetzt um diese zeit. damit würde also freibäder sicher erstmal rausfallen, denn die machen ja bestimmt alle erst in einem monat auf. hat jemand eine idee? ein see oder so was?

Dieser Beitrag wurde von kay: 01 Apr 2005, 11:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 12:47
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 06.01.2005

Hmm da könnte man ein Exma-Turnier draus machen, wenn sich genug Interessenten für finden.


--------------------
Mama hat immer gesagt, "Dumm ist der, der dummes tut!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 12:50
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

2003 gabs ja bei der legendären cote de sax n volleyballnetz. aber ob das dieses jahr wieder was wird ist fraglich, nach dem ganzen hickhack letztes jahr.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 12:54
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

mir wurde gestern bei meiner dienstbesprechung irgendwas davon erzählt, dass man vlt an nem strand arbeiten muss, also scheint es dieses jahr einen zu geben...wenn ich näheres weiß, post ichs
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2005, 00:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 277
seit: 17.11.2004

na ich habe schonmal die ersten anlagen gefunden:

das ding an der wostra sieht gut aus. der see sieht absolut klasse aus. jedoch ist der see fkk-area blink.gif aber die felder sind glücklicherweise außerhalb.

dann gibts noch im ostragehe ein paar plätze - sind aber nichts für spontane zöckerchen, weil die angemietet werden müssen

ja, aber der cote de sax war ja letztes jahr ganz cool, bis auf die tatsache, dass mir das niveau recht bescheiden schien...
sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2005, 18:33
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

bin zwar noch recht neu hier, misch mich trotzdem mal ein...

hätte da noch nen netz übrig (irgendwo auch nen ball, aber das is sicher das kleinste problem) also warum das ganze nicht selbst aufziehen...

muss ja nich beachvolleyball sein, immer, kann ja auch mal nocrmal spielen...

grosser garten bietet sich immer an...

oder elbwiesen, wenns nen bissl wärmer wird, kann man gleich noch mit einer abendlichen grillrunde verbinden...

wer hat lust?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2005, 19:06
avatar
2. Schein
**

Punkte: 51
seit: 07.12.2004

QUOTE (kay @ 01 Apr 2005, 11:04)
ich bin auf der suche nach nem schönen plätzchen, wo man spontan ne runde beachvolleyball zocken kann. am besten schon jetzt um diese zeit. damit würde also freibäder sicher erstmal rausfallen, denn die machen ja bestimmt alle erst in einem monat auf. hat jemand eine idee? ein see oder so was?

Also kay...

Ich weiß ja nicht ob du es kennst, aber in süd brandenburg gibts da ein örtchen was sich senftenberg schimpft wink1.gif
rein zufällig komme ich aus diesem örtchen und deshalb kann ich dir sagen dass es rund um den see 3 beachvolleyballanlagen gibt.
Eine Anlage steht in Buchwalde und hat 4 Plätze (ziemlich grobkörnig und netz hängt durch)...eine andere steht in niemtsch und ist von den bedingungen her so ähnlich (aber nur 1 platz)...
der beste beachvolleyballplatz steht direkt in senftenberg an der seeklause. Linien 1A, Sand 1A und Netz 1A. kostet allerdings 50 cent pro tag.

sfb ist mit dem auto in ca 45 minuten erreicht. der see is (nicht nur zwischen den satzpausen) natürlich auch geilo. und wenn der platz in den sommertagen mal besetzt ist, dann rufe laut "kacken"...und ich geh vom feld lol.gif sprich; bin fast immer im sommer da, wenn es das studium zulässt.

also, wenn de mal zocken gehst, dann sag bescheid;
ich bin dabei wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: