_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
off rakete | post 04 Jul 2003, 20:47 | Themenlink
Ja, was soll dman dazu sagen?
Einfach mal genial der Prof der das Fest gesponsort hat!!!
Leider ist mir der Name immer noch nicht bekannt.

War eine super Sache!!

Danke
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
Scarabaeus off post 08 Jul 2003, 04:24 | Antwort#2
:D Ich kann mich deiner Meinung einfach nur anschliessen!!! Der Prof. war echt nett zu uns, vor allem das ganze Essen und der Wein!!! Nur hab ich leider zuviel davon genossen!!! ;) Ach übrigens, der Prof. hiess bzw. heisst er ja immer noch "Endriss"!!! Also bitte merkt Euch den Namen, das ist ein ganz dufte Typ!!! ;)
Bis bald!!!
ZitierenTOP
Chino off post 08 Jul 2003, 09:17 | Antwort#3
... Endriss also (schnell mal ändern) ...

... scheint ein echt guter Typ zu sein, hab bis jetzt nur Gutes von Ihm gehört...
... Mich würde nur mal interessieren, warum er das alles für seine Studenten macht und ob Ihm das überhaupt wer dankt? ...

Eigentlich hatte ich erwartet, dass, wenn es möglich war solch eine Party zu organisieren, es auch für seine Studenten möglich sein muss, sich mal gesammelt zu bedanken.
Entweder ich habe das verpasst, oder es gab sowas gar nicht.
Das würde ich mehr als schade finden.
ZitierenTOP
yocheckit off post 12 Jul 2003, 14:36 | Antwort#4
die party war wie jedes jahr einfach wieder sehr geil und vor allem sowas von feuchtfröhlich!! wir mussten uns am ende sogar schon an der mauer festhalten. cool.gif an dieser stelle gleich mal danke an Prof. Endriss!
das einzig negative war der typ am bratwurststand, der meinte, man müsse bratwürste nach dem aussehen der frauen verteilen! @dich: manchmal ist leise denken einfach besser!! das bier und der senf werden nun ja auch wieder getrocknet sein. :D
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: