_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 617 gäste

der phaeton

faellt aus dem rahmen
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Sep 2004, 01:52

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ein bischen ebv und keine drogen, hier das ergebniss:

user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2004, 01:54
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

coole idee... schick datt ma an vw, vielleicht nehmen sies ja fürne werbung...


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2004, 11:48
avatar
4. Schein
****

Punkte: 399
seit: 13.08.2004

Hm, die Farben gefallen mir sehr gut.

Wenn du das eigentliche Bild aber noch etwas perspektivisch verzerrt hättest, würde der Effekt imo noch interessanter ausfallen. Kannst du ja mal testen...


--------------------
sers
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2004, 14:54

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

die farben sind original! dh der wagen selber war silber, aber durch das umgebungslicht halt orange-braun
hier mal das original:

user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2004, 15:40
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

da haste aber untem am bildrand noch n bissl gedeichselt.. da war ja gar net alles drauf ( :

aber wo kam den das originalbild her?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2004, 01:16

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

wie wo kam das originalbild her? na aus meiner cam ^^ bzw von der sd-card in meiner cam

und ja ich hab da ein wenig gedeichselt, aber das ja nich verboten oder? *g* wenn du mal oben schaust, da hab ich auch was wegretuschiert, ist aber alles nur recht halbherzig gemacht....eben aus langerweile
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2004, 11:33
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

und wo fotografiert man n phaeton auf parkett? in der gläseren manufaktur? war da jetzt nicht die tage irgendwas besonderes los? bin da nur vorbeigefahren und das abrisshaus war interessanter...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Oct 2004, 00:27

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ja genau in der glaesernen manufaktur, ich hab abends fotografiert und es war nichts besonderes los (sonst haett ich wahrscheinlich nicht in aller ruhe die fotos machen koennen) im gegenteil...ich war einer der einzigen zu der zeit die im showroom waren.

ach ja und getuned gibts ihn jetzt auch schon, muss aber nochmal mit russen-igor reden...so richtig einverstanden bin ich damit noch nicht:

user posted image

biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2005, 18:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 182
seit: 01.10.2003

ich leite das bild mal weiter *gg*


--------------------
"Erzähle es mir, und ich vergesse. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich verstehe es." Konfuzius
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2005, 19:35
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich muss sagen, das originalfoto gefällt mir sehr gut.. wirkt völlig irreal..

beim ersten find ich den ausschnitt ZU weit hochgezogen.. und beim zweiten passt das nummernschild nich so ganz und die vinyls könnten auch noch n büschn gangstermäßiger.. ansonsten: unterboden-neon rockt smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2005, 19:49

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

danke ^^ btw das nummernschild sollte so ziemlich original wirken...zur aufklaerung: es ist selbstleuchtend und hat einen gruenstich wink1.gif

bei den vinyls geb ich dir recht, da hatte ich einfach keinen bock mehr.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2005, 20:31
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

phat evil.gif

#abaddong


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2005, 20:55
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

letztens an der semperoper



Dieser Beitrag wurde von sodi: 10 Jan 2005, 10:08 bearbeitet


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2005, 21:07
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

nirgends kann man ungestört parken

<edit>
bild entfernt

bitte an die regeln halten wink1.gif bilder bis max 800px breite und 50kb groesse im bereich dunkelkammer!

danke
gfx-shaman
</edit>
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2005, 18:27
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hab heute auch n foto in der gläsernen manufaktur gemacht.. 2 cm über der wasseroberfläche auf der "piazza"
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: