_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Feb 2006, 16:07
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Zitat(wombat1st @ 23 Feb 2006, 09:27)
Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen, Sonnenschein!

*die Sonne, das alte Luder, kommt wieder smile.gif
*



Jaja....wenn man so lang schläft da is die Sonne natürlich schon da...meinereiner erblickt beim Aufstehen die Sonne leider leider nich.... no.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 16:42
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

*"peggy sue got married"-soundtrack is angekommen...hach, is der toll lo_inlove.gif happy.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 18:47
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

unbeschadet aus der "Hölle der Möwen" heimgekehrt.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 19:23
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

* mein Hund smile.gif biggrin.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 19:26
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Süßer Hund, aber was ist das für ein Höllischer Abgrund?


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 20:01

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

*bekocht werden essen.gif drink3.gif
*6 tage exma abstinenz reicht lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 20:43
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

* Ich hab mein Vordiplom!!!!! happydance.gif

Dieser Beitrag wurde von sinner7: 23 Feb 2006, 20:44 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 21:03
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

* thunfisch pizza.gif
* und dann noch drink3.gif
* und danach noch ... happy.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 21:12
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(sinner7 @ 23 Feb 2006, 19:43)
* Ich hab mein Vordiplom!!!!!  happydance.gif
*

Meinen Glückwunsch und fetten respect.gif !!!


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 23 Feb 2006, 21:15
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





* wieder einen punkt mehr...
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 21:17
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(schurz @ 23 Feb 2006, 20:15)
* wieder einen punkt mehr...
*

Meinen Glückwunsch und fetten respect.gif !!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2006, 00:47
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

glückwunsch, sinner smile.gif

*mein langzeit-telefonierrekord brechen 1h 34 min wurde getoppt von 1h 54min banane.gif punk.gif

*ne freundin die man seit über einem semester nimmer gesehen/geschrieben/gehört hat per zufall im icq treffen und gaaaaaaanz schnell telefonnummer aus ihr rauskitzeln cool.gif smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Phidias: 24 Feb 2006, 00:50 bearbeitet


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2006, 00:54
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

Zitat(Phidias @ 23 Feb 2006, 23:47)


*mein langzeit-telefonierrekord brechen 1h 34 min wurde getoppt von 1h 54min  banane.gif  punk.gif


*



sorry, aber 1h54 is jetz nicht so viel oder?.... schön is wenn du von o2 aus der leitung gekickt wirst, weil du zu lange telefonierst
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2006, 01:03
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Zitat(holofernes @ 23 Feb 2006, 23:54)
sorry, aber 1h54 is jetz nicht so viel oder?.... schön is wenn du von o2 aus der leitung gekickt wirst, weil du zu lange telefonierst
*


...

hey, XY-chromnosomen, sorry rolleyes.gif

klar dat die damen der schöpfung über solche zeiten nur müde lächeln, aaaaber für meinereiner ... tja, da iss dat wat besonderes, weil ich im allgemeinen mit diesem komischen schwarzen apparat, genannt telefon eigentlich überhaupt nichts anfangen kann ...

ich mein, da kommen stimmen raus, komisches ding, garantiert vom teufel höchstpersönlich erdacht ... rolleyes.gif

Dieser Beitrag wurde von Phidias: 24 Feb 2006, 01:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2006, 01:24
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

Zitat(Phidias @ 24 Feb 2006, 00:03)


ich mein, da kommen stimmen raus, komisches ding, garantiert vom teufel höchstpersönlich erdacht ...  rolleyes.gif
*



das telefon wurde bestimmt von ner frau erfunden oder sie war wenigstens die inspiration dafür tongue3.gif

und: vergeben und vergessen... schon verständlich dass männer weniger telefonieren, die brauchen ja auch nicht so viele worte am tag zu sprechen..

und wenn wir mädels den ganzen tag in der uni sind und still sein sollen.. müssen wir ja in jeder freien minute telefonieren rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: