_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 309 gäste

Online-Poker

Informationsseiten zum Thema
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Sep 2006, 23:00

Neuling


Punkte: 2
seit: 05.09.2006

Hi

denke mal die meisten von euch haben auch schon bemerkt, dass poker in letzter zeit ziemlich boomt. ich habe die tage mal geguckt und dabei www.pokerstrategy.de entdeckt scheint ne ganz vernünftige seite zu sein. wollte mal hören ob von euch auch schon welche erfahrungen damit gesammelt haben, bzw. ob hier noch wer poker spielt ...

Greetz!

Dieser Beitrag wurde von faulTIER: 23 Sep 2006, 23:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2006, 23:41
avatar
ReinkarnierteTrailsau
***

Punkte: 341
seit: 30.11.2004

warum muss ich immer bei neulingen, 1. post und zufällig erwähnter url immer an werbung denken?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2006, 23:41
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Beginnen solltet ihr erstmal mit der Seite ;-)

http://www.poker-institut.org/wahrscheinlichkeit.html

Pokern ist nämlich auch Mathe und nicht nur Glück.

@Balzary jo wollte auch schon nen Kommentar abgeben dazu das das Werbung von ihm ist.

Tipps von mir:

1.) Nicht bei jedem Blatt mitspielen, die Profis spielen ca. jedes fünfte Blatt
2.) Wenn ein gutes Blatt vorhanden ist dann druckvoll spielen
3.) Immer darauf achten was nach Flop River und Turn noch für einen selbst und für den Gegner drin ist.
4.) Eigene und gegnerische (Bei Overcards) Chancen im Kopf ausrechen nach Flop, nach Turn, River nur so viel setzen wie die Chancen es zulassen. Sagen wir im Pott liegen schon 100 ... und eure Chance im Turn auf eine Blattverbessernde Karte liegt bei 30 Prozent. Dann setzt ihr maximal 30.
5.) Mut zum aussteigen. Es fällt vielen Anfängern schwer sich von dem Gedanken zu lösen eingesetzte Chips einfach aufzugeben obwohl ja eine Chance besteht.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 23 Sep 2006, 23:59 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2006, 23:54
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

also durch nene tip bin ich auf http://www.pokerstars.de/ gelandet udn hab mich zu tode gepokert am anfang smile.gif

aber dann nur noch verloren, nu hab ich schon ne weile nich mehr gepokert^^
ich will m awieder in real biggrin.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2006, 00:29
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

der teuflische sumpf der spielsucht .oO

rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2006, 01:22
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Ohja ganz böse das. Ich bin irgendwie davon geheilt ich Spiele ab und zu mal, aber wenn dann sehr kurz und richtiges Lustempfinden habe ich dabei auch nicht mehr. Schon cool das man sich einige böse Sachen auch wieder abgewöhnen kann, dafür kommen eben andere dazu. Wenn ich es jetzt noch schaffe schlechte Eigenschaften nicht in andere schlechte Eigenschaften sondern in gute Eigenschaften umzuwandeln dann bin ich auf dem besten Wege zu dem perfekten Menschen zu werden für den ich mich jetzt schon halte rofl.gif .

Dieser Beitrag wurde von No Name: 24 Sep 2006, 01:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2006, 04:31
avatar
Boeck
****

Punkte: 436
seit: 08.12.2005

Pokern rules!!!
nicht im Internet spielen....richtig um Geld.....sonst macht das doch keinen Fun mehr!!


--------------------
~~Music is my life~~

----> d(°_°)b <----
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2006, 12:56

Neuling


Punkte: 2
seit: 05.09.2006

Zitat(Balzary @ 23 Sep 2006, 23:41)
warum muss ich immer bei neulingen, 1. post und zufällig erwähnter url immer an werbung denken?
*


kA, Paranoia? smile.gif

Naja, pokerstars habe ich mir bisher noch nicht angeschaut, werde ich bei gelegenheit vielleicht mal machen ...

Danke für die Tipps No Name, aber das meiste habe ich auch schon aus obigem Link (ich poste ihn besser nicht nochmal wink.gif ) herausholen können.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2006, 12:09
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

son schwachsinn von wegen nur die guten blätter spielen...

ich spiel poker in erster linie zum spass also geh ich auch meist bis zum flop mit
was nützt mir das wenn ich mich mit leuten zum pokern treff und immer nur blöd rumsitz bloss weils die profis auch so machen... man gewinnt auch oft genug mit müll auf der hand kommt halt auf den flop an


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2006, 12:27
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

du spielst halt "loose" :-)

http://www.poker-institut.org/texas-holdem...-strategie.html

So gewinnst du auf Dauer eben auch nichts.

Für die Cracks das hier sehr wichtig sein muss.

http://www.poker-institut.org/texas-holdem...s-pot-odds.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2006, 12:35
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

das ultimative rezept zum gewinnen gibts sowieso nicht.

den ganzen rest lernt man so stück für stück beim spielen. ich fang bestimmt nicht an hier irgendwelche seiten zu lesen wie man welche strategie spielt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2006, 12:37
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Schlachter @ 25 Sep 2006, 12:35)
das ultimative rezept zum gewinnen gibts sowieso nicht.

den ganzen rest lernt man so stück für stück beim spielen. ich fang bestimmt nicht an hier irgendwelche seiten zu lesen wie man welche strategie spielt.
*


Dann wirst du auch selten gewinnen :-). Zumindest auf die Dauer gesehen. Man kann auch mit groben Fehlern gewinnen, aber meistens verliert man das gewonnene dann schnell wieder.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2006, 12:38
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

ich kann mich eigentlich nicht beschweren. ich gewinn genug.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2006, 12:53
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

dann bist du beim nächstem mal einfach bei ner Pokerrunde dabei dann kannst du kein können unter Beweis stellen. Müssen ja nicht gleich um Geld zocken.

Da sind übrigens die ganzen Online Poker Räume aufgelistet für die die mal mit Pokern anfangen möchten. Also ich Spiele ab und zu mal, was heißt ab und zu im Prinzip ganz selten auf Partypoker.net. Das ist kein Browserunterstütztes Spiel sondern ein Programmabhhängiges Spiel was man sich runterläd. Ich finde ja Onlinepoker so ziemlich das schwachsinnigste was es gibt aber zum Poker lernen ist es sehr gut.

http://www.poker-institut.org/online-poker/

Mein Lieblingsatz Poker betreffend ist der hier von Europoker.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Texas Hold'em ist nicht rein zufällig eines der großartigsten und packendsten Spiele der Welt! Das Besondere ist, dass es fünf Minuten dauert, um das Spiel zu verstehen, aber ein Leben lang, um es zu beherrschen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde von No Name: 25 Sep 2006, 12:53 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2006, 13:05
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

evtl gehts auch eher um den spass das zusammensitzen und bier trinken
aber wenn dich das geil macht spiel halt nur jede 5. hand sitz blöd rum und freu dich das du evtl als gewiner vom tisch gehst

mir is das latte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: