_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 687 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off ElodiaSatura | post 22 Jul 2006, 10:43 | Themenlink
Hi,

ich habe ein schweres Problem. Im Laufe der WM hat sich bei mir etwas-ach, ich muss es mir eingestehen- eine Menge weeping.gif Speck angesammelt (Bier trinken, Grillen, faul vorm TV hocken etc.)! Und da ich so nicht weiterleben kann no.gif , muss was unternommen werden!
Also hier der Aufruf an alle: Suche dringend Leute die Lust haben mit mir Sport zu treiben. Im Angebot wären zunächst Fahrrad fahren, schwimmen und (wenn ich paar Skates finde) skaten! Im weiteren Verlauf können gern noch andere Sportarten in Angriff genommen werden!
Bitte meldet euch...ich bin doch so verzweifelt! help.gif



Please folks, pimp my body!!!

Dieser Beitrag wurde von duennis: 27 Sep 2006, 15:34 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Sowjet off post 22 Jul 2006, 12:15 | Antwort#2
ab 4.8. gehts bei mir auch wieder los mit Prüfungsspeckabbau (;
ZitierenTOP
ElodiaSatura off post 22 Jul 2006, 12:19 | Antwort#3
na denn... keine Lust das mit jemandem zusammen zu machen???
ZitierenTOP
michael1902 off post 22 Jul 2006, 12:24 | Antwort#4
welche radtouren sind hier in dresden eigentlich empfehlenswert? in welche umgebungen und so? weil auf dauer an der elbe zu fahren is auch langweilig, obwohl das natürlich ne wunderschöne landschaft is.

und was is bitte schön matratzensport? biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 22 Jul 2006, 12:24 bearbeitet
ZitierenTOP
ElodiaSatura off post 22 Jul 2006, 12:27 | Antwort#5
hm...da fragst mich sachen... bin bis jetzt auch nur an der elbe rumgegurkt... gibt aber bestimmt noch andere möglichkeiten, müsste man sich informieren...

matratzensport? naja, so übungen, zu zweit oder natürlich auch zu dritt, zu viert- je nach dem,auf der matratze halt...
ZitierenTOP
Kramsky off post 22 Jul 2006, 12:29 | Antwort#6
ZitierenTOP
Gizz off post 22 Jul 2006, 12:31 | Antwort#7
zum reinen schwimmen lohnt es sich auch noch, in die schwimhalle am freiberger platz zu gehen..da sind nur bahnen gezogen und das wasser ist nicht sehr warm...da schwimmt man "automatisch" die ganze zeit (und teuer isses auch nicht)
ZitierenTOP
cleanerjp off post 22 Jul 2006, 12:33 | Antwort#8
Zitat(duennis @ 22 Jul 2006, 12:27)

matratzensport? naja, so übungen, zu zweit oder natürlich auch zu dritt, zu viert- je nach dem,auf der matratze halt...
*

wenn du jetzt mal nich die steine ins rollen gebracht hast:D shifty.gif
ZitierenTOP
ElodiaSatura off post 22 Jul 2006, 12:34 | Antwort#9
sind alles nette vorschläge..thx...
aber ich such die leute dazu!!!!
ZitierenTOP
Gizz off post 22 Jul 2006, 12:52 | Antwort#10
aso...na mein mitbewohner geht z.B. mit ein paar bekannten öfters dienstags schwimmen.

und wegen dem matratzensport: schreib es in die entsprechende rubrik und du wirst bestimmt mehr als genug PNs bekommen...
ZitierenTOP
Sowjet off post 22 Jul 2006, 12:53 | Antwort#11
Also nach den Prüfungen bin ich zu fast jeder sportlichen Schandtat bereit (außer Fußball (treff ich eh nix) und skaten (da wäre ich nur zur Belustigung dabei) vielleicht).
ZitierenTOP
ElodiaSatura off post 22 Jul 2006, 13:00 | Antwort#12
@Sowjet:klasse, des freut mich! na dann machen wir des doch einfach! auch fürs wandern zu haben?

@Gizz: aha...also meinst soll einfach mal dienstags dort vorbeischauen...
ZitierenTOP
Sowjet off post 22 Jul 2006, 13:05 | Antwort#13
Wandern ist auch ok, obwohl ich lieber dann noch radeln würde.

Präferiert werden Volleyball, Tennis, laufen/joggen, radeln, schwimmen, aber eigentlich Hauptsache Bewegung und wenns passt nciht alleine.
ZitierenTOP
ElodiaSatura off post 22 Jul 2006, 13:08 | Antwort#14
k...nuja, fürs joggen/laufen bin ich ni so...dafür reicht die kondi ni... bin nämlich smoke1.gif... nich so toll, aber ich arbeite an mir!! tennis habsch noch nie gespielt...wäre dann wohl eher für badminton!
ZitierenTOP
sQeedy off post 22 Jul 2006, 13:14 | Antwort#15
ich würd gern mal wieder squash spielen... vielleicht findet sich ja ein "opfer" ? shifty.gif
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: