_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 697 gäste

Grillen & Chillen

Fr., 23.06.2006 - Elbe
off Fuchs | post 20 Jun 2006, 19:15 | Themenlink
Grillen & Chillen
Elbe
am Freitag den 23.06.2006
Soooooo, meine Lieben!

Diesen Freitag wieder grillen und chillen an der ELbe, da wo immer :D

Bring your own Zeuch mit und gute Laune! Hausschuhe sind nicht nötig!

Ich freu mich auf euch :)
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 16:00 Uhr
Location: Elbe
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(75 - 89)
JoSchu off post 22 Jun 2006, 19:07 | Antwort#76
Zitat(die_dan @ 22 Jun 2006, 18:07)
huh.gif

Was soll das denn heißen?! Nur weil du zu feige bist, ma paar neue Leute kennenzulernen, sind wir ja nich alle zu doof um uns gegenseitig anzufassen!  grouphug.gif

ass.gif
*

1, 2 oder 3.
Beim nächsten Mal bin ich dabei, dann dürft ihr mich auch alle ganz böse anstarren.

Zitat(mArVinTheRobot @ 22 Jun 2006, 18:25)
/me schüttet eine Tüte Selbstmitleid über JoSchu aus
*
Vielen Dank.
ZitierenTOP
Pusteblumenkohl off post 22 Jun 2006, 19:13 | Antwort#77
juchu ! ich bring n schwebedeckel mit smile.gif
ZitierenTOP
Innervision off post 22 Jun 2006, 19:18 | Antwort#78
Naaaaaaaaaaaaaaaaa gut. Ich komme auch. wink.gif

Aber 16 Uhr? Ich arbeite bis 16.30 Uhr, dann nach Hause, tausend mal umziehen und dann irgendwann mal rüber. Und dann TBC
ZitierenTOP
Stormi off post 22 Jun 2006, 19:38 | Antwort#79
Achja, ich fang 16 Uhr erstmal an zu arbeiten, also wehe ihr macht zu früh los.
ZitierenTOP
lusch3 off post 22 Jun 2006, 19:42 | Antwort#80
Zitat(1tein @ 22 Jun 2006, 18:43)
Ach übrigens: Meine Mudder wollte Euch auch mal kennenlernen, die kommt wohl auch ...
*

blink.gif
sag ihr, dass sie willkommen ist, so sie einen (vollen) kasten bier mitbringt. nichtsdestotrotz wacko.gif

16uhr ist doch noch eh keiner da, odeR? also ich hab morgen slub geplant...irgendwann muss ich ja mal was machen...und dank onkelroman & nappi komm ich zu hause zu nix mehr sad.gif
ZitierenTOP
Magnolia off post 22 Jun 2006, 20:23 | Antwort#81
Packt ma lieber pro Nase n Euro ein, falls die Herren vom Ordungsamt wieder nicht mitgrillen wollen. bigwink.gif
ZitierenTOP
milsani off post 22 Jun 2006, 20:24 | Antwort#82
na ich bin bestimmt och dabei. dann versuch ich mal yocheckit's grafikkartenkabel zu finden pinch.gif
ZitierenTOP
Phidias off post 22 Jun 2006, 21:26 | Antwort#83
achja, wo hier grad dat ordnungsamt angesprochen wurde:

die 35€ warn ordnelich verarsche, den namensgeber erreichte ne rechnung über 100,07 euro (75€ strafe, 25.07 verwaltungsaufschlag), also besser jeder packt nen fünfer ein ....

und ich würd mich freun, falls der ein oder andere von der ordnungsamtgrillaktion vllt. ne milde spende für mich hätte smile.gif
ZitierenTOP
SnakePlissken off post 22 Jun 2006, 21:29 | Antwort#84
Habe übrigens das Gerücht gehört, dass sich das letzte Grill-Bußgeld doch auf über 100 Euros belaufen haben soll. pinch.gif

Edit: Mist, da war Phidi mal wieder schneller

Dieser Beitrag wurde von SnakePlissken: 22 Jun 2006, 21:30 bearbeitet
ZitierenTOP
Phidias off post 22 Jun 2006, 21:33 | Antwort#85
Zitat
Habe übrigens das Gerücht gehört, dass sich das letzte Grill-Bußgeld doch auf über 100 Euros belaufen haben soll. pinch.gif

Edit: Mist, da war Phidi mal wieder schneller


tja, tooooo slow, sista tongue3.gif
ZitierenTOP
papajoe off post 23 Jun 2006, 01:04 | Antwort#86
ich will kein spielverderber sein und werde warscheinlich auch auftauchen. aber vllt sollte mans auf chillen begrenzen... komme grade von der elbe und als es noch halbwegs hell war, is die rennleitung mindestens (also, was ich mitgekricht hab) zweimal mit ihrem grünen fahrzeug den radweg langgedengelt... keine ahnung, ob die kontrolliern wollten, wir hatten weder rost, noch feuer am brennen...

/edit: also ich komm nich allzu früh, weil vorher unisport is udn werde wohl kein fleesch mitbringen udn mich hiermit von eventuell brennenden rostbratgeräten distanzieren, mir fällt die kohle leider nich ausm arsch. ma gucken, vllt spende ich phidias noch was, bzw seinem kumpel, der damals seine personalien abgegeben hat, schließlich war ich da dabei... wär uznfair, wenn er das alleine blechen sollte...
ZitierenTOP
wechselstrom off post 23 Jun 2006, 01:33 | Antwort#87
oh oh oh... wenn die Elbe so grillunfreundlich geworden ist, wirds wohl Zeit sich nach ner anderen Location umzuschaun... *hmpf* ... aber ich will gar nicht versuchen hier was umzuwerfen...

Beim Chemikerball heute kam die Rennleitung auch schon um 20 Uhr um nach dem Rechten zu schaun... (was genau die wollten hab ich leider keine Ahnung...)
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Jun 2006, 02:00 | Antwort#88
Anfassen.... biggrin.gif

@ JoSchu: lol

@ cleaner: Überleg's dir nochmal! Willst nicht vielleicht doch...??? *lieb-kuck* smile.gif
ZitierenTOP
Chris off post 23 Jun 2006, 08:23 | Antwort#89
Ich bring ne Brücke mit und ihr?

Übrigens andere Ordnungswidrigkeiten, die in der Klasse des Grillen liegens:
* Sammelbehälter ausserhalb der Zeiten nutzen
* Kein Behältnis für den Kot des lieben Haustieres mitführen
* Haustiere ohne Leine bei Menschenversammlungen laufen lassen
* Füttern von Tauben
* Autowäsche auf nicht vorgeschriebenen Plätzen
* Bekleben von Stadtmöblierung
* Hausnummern nicht vorschriftsmässig anbringt

Übrigens sieht die Polizeiverordnung vor, dass ein Bussgeld von bis zu 1000 Euro erhoben werden kann. Da müssen wir dann viel sammeln :P
ZitierenTOP
tjay off post 23 Jun 2006, 08:34 | Antwort#90
hmm vielleicht kann man ja den ganzen §13 des DPG umgehen

ich denk da an einen grill auf rädern wink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: