_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 392 gäste

Vorlesungsschluss

1 Woche eher?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Dec 2004, 03:45
avatar
3. Schein
***

Punkte: 184
seit: 17.01.2004

Hey Wanda! Da habt ihr ja richtig Glück! Wir frisch gebackenen Kliniker dürfen auch noch 4 Wochen dranhängen... wacko.gif


--------------------
*Snow is only frozen water!*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Dec 2004, 10:21
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

hehe..nix is!
das ganze auf der ersten seite bezog sich auf anfang 2004.. ich weiss, wovon du redest, ich bin auch frisch gebackene klinikerin wink1.gif
aber hey "wer will schlafen, wenn er lernen kann??"
(<-- den satz habe ich in den ersten wochen paar mal zu hören bekommen und er passt immernoch ganz gut *g*)

wer bist du denn, vielleicht kennen wir uns?


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Dec 2004, 15:43
avatar
3. Schein
***

Punkte: 184
seit: 17.01.2004

biggrin.gif Na sowas! Hab ich doch mal wieder die Jahreszahlen verpeilt! Na dann wünsch ich uns beiden und dem Rest unseres Haufens viel Spaß bei "medizinischer Informatik", "Qualitätsmanagement" & Co! sleep_1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Dec 2004, 18:41
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Na dann: "Schwerer Ausnahmefehler! Bitte Starten Sie den Prozess neu. => Ok"


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: