_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 320 gäste

Der Stormi präsentiert: speXma

Das Satireprojekt eXma
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Apr 2006, 18:19
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

eher die recyclingfirma die den schlechten vom guten, weiterverwertbaren müll trennt


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2006, 18:40
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Sekundärrohstoff ist hier das Magic Word


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2006, 21:07
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

so jetzt bin ich seit langem auch mal wieder zum lesen gekommen.
Und ich muss sagen ich revidiere meine vorherige Meinung. Spexma ist wirklich toll geworden !!


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2006, 02:52
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Hrhr, ich habe mir natürlich die Chance nicht entgehen lassen und den Miss TU-Dresden Thread ob seines wunderbar schwachsinnigen Verlaufs ein wenig auf speXma verunstaltet. Kliggsu hier smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 01:24
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Stormi kommt gerade irgendwie nicht ins Internet, deshalb hat er mich gebeten, seinen neusten geistigen Erguss für ihn erstmal hier reinzustellen:

Zitat(Stormi)
Braune Gefahr von links!
Kinder, was passiert nicht alles wenn man mal etwas Zeit in der Uni verbringt. Guckt man einmal nicht hin, wühlt mein Lieblingsrechtaußen Tortenhuber wieder in seinem Element - der braunen Scheiße - rum.
Diesmal mit dem braunen Bruder im Geiste - RikerForCaptain, RikerForFührer ging wahrscheinlich nicht, weil Umlaute bei dem Forensystem wohl nicht erlaubt sind.
Wo jedenfalls die rechten Extremen sind, können die unweigerlichen linken Fanatiker ja auch nicht weit sein. Mein Lieblingsgeografiestudent ist erstaunlich ruhig, aber das linke Pack ist ja in Exma zuhauf vorhanden und so versuchen sie auch eifrig die braune Torte mit ihrem schöngeistigen Quatsch zu überzeugen.
Dabei weiß doch jeder, dass Nazis in etwa so intelligent wie meine verbrannten Toasts am Morgen sind und die schmecken nichtmal gut!
Eben jene verkohlten Überreste eines Toasts fielen mir fast aus dem Mund als gerade die Linken nach Einschränkung der Meinungsfreiheit lauthals brüllten, wenn mir diese Leute nicht total am Arsch bzw. Morgentoast vorbeigehen würden, könnte ich ja fast Mitleid mit ihnen empfinden.
Überhaupt ich versteh die ganze Aufregung nicht, das ist Exma - da wird gefeiert und gekotzt. Soweit kommt es noch, dass wir da ernsthaft diskutieren und sowieso, wen interessiert dieses linke Gesülze überhaupt?
Sollen die Kameraden doch labern, ist mir total egal, gibt ja genügend anderen Mist in Exma zu lesen.
Sehr witzig auch Aufpasser sQueedy der mit Offtopicpunkten droht, bin ja fast neidisch geworden. Offtopicpunkte wurden für MICH geschaffen!  tongue3.gif


C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 02:16
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Zitat EJC: "geistiger Erguss".

Danke. Mit dem Ejakulat liegst Du ja richtig, aber "geistig" ist der Witz des Tages.


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 10:49
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

sh_konkret.gif

dito


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 12:54

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Offtopicpunkte fuer dich geschaffen? Haha... 3 Hab ich als aktsizr und 5 insgesamt. Damit pwn3 ich dich aber ganz locker weg...


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 13:03
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Was? Das kann doch nicht sein. Da streng ich mich seit Wochen an, um wenigsten 1 OT-Punkt zu bekommen und dann kommt so ein junger Hüpfer und hat nach 62 Punkten schon 3? Schweinerei.

@reaktionen auf "Braune Gefahr von links!": Ich hab hier noch ein bisschen Selbstironie rumliegen. Die könnt ihr euch bei Gelegenheit mal abholen.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 14:16
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich wollte eigentlich nicht über den Thread schreiben, da mir das dämliche gegenseitige Pofingern von Rechts und Links ziemlich auf den Sack geht und es keine Sau interessiert. Viel interessanter ist wohl die Tatsache, dass sich der liebe Chris genötigt fühlt mir meine Arbeit abzunehmen. Vielleicht sollte ich ihn öfter durch den Dreck ziehen, das scheint ja ungeahnte Früchte zu tragen und könnte meine fehlende Zeit kompensieren. Man braucht den alternativen Individuallinken von heute nur einmal nen Rüffel geben, schon sind sie beleidigt wie ein Eimer Leberwurst und fangen an zu nerven wie Fußpilz. Es ist eben schwer wenn man immer Recht hat und es keiner einsehen will. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 15:15
avatar
Dr. Jan Itor
*****

Punkte: 693
seit: 09.04.2005

wenn ich groß bin will ich auch mal so werden wie der stormi!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 15:18
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Dir weht der Wind eh schon ins Gesicht, also laß das mal lieber.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 15:23
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Gruss@Stormi: Jetzt mal abseits von Thema. Wie heißt Deine Freundin eigentlich ? Irgendwie kommt mir Deine satirische Art so bekannt vor. Ne gute Freundin, die ich leider selten sehe, da nicht mehr so oft in Dresden bin ist Dir manchmal ganz ähnlich. Ich frag nur, weil ja auch Beziehungen gegenseitig befruchten und so. Vielleicht kenn ich Dich ja, über drei Ecken...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 15:33
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Wenn du mich über drei Ecken kennen würdest, dann würdest du das wissen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2006, 15:36
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

aktsizr hat 8 OT-Punkte??? shocking.gif shocking.gif shocking.gif

Respect! Da fliegen die Chicks erstmal drauf!

Dem unbestreitbaren allwissenden Egozentrik-Karaoke-Terminator ETC sollte man die Plattform entziehen! Wir werden euch nicht der Zensur bezichtigen! lol.gif
Nee Spaß! Das Forum wär ohne dich manchmal so leer! rofl.gif Du weißt, dass ich dich im Grunde meines Herzens lieben würde, wenn da nicht Stormi wär.

Ja, also Stormi hat schon immer Recht, aber das ist, weil ich ihm alles vorsage! biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: