_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 781 gäste

[suche] Siedler-Mitspieler

Siedler-von-Catan-Abend(e)
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off truestepper | post 14 Feb 2006, 13:37 | Themenlink
Moin, ich suche Leute für nen Siedler-von-Catan-Spieleabend (mit Erweiterungen). Voraussetzung ist aber, dass man das Spiel schon einige Male gespielt hat. Wer von euch hat Bock darauf?
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
phalanx off post 14 Feb 2006, 21:23 | Antwort#2
hab das original paar mal gespielt und einmal mit erweiterungen eigentlich isses ja ganz lustig :P ma schauen
ZitierenTOP
sQeedy off post 14 Feb 2006, 22:12 | Antwort#3
*meld* happy.gif
ZitierenTOP
phil.87 off post 14 Feb 2006, 22:24 | Antwort#4
ich habs noch nie gespielt. gibts n paar leute die n catan-spiele-abend für anfänger machen wollen?
ZitierenTOP
Perseus post 14 Feb 2006, 22:32 | Antwort#5
Zitat(phil.87 @ 14 Feb 2006, 21:24)
ich habs noch nie gespielt. gibts n paar leute die n catan-spiele-abend für anfänger machen wollen?
*

dafür wär ich auch mal. Würds gern mal spielen, aber nich extra dafür kaufen...
ZitierenTOP
JCDenton off post 14 Feb 2006, 22:41 | Antwort#6
Sollte es nicht eh mal so nen Exma - Siedler Abend geben ?
ZitierenTOP
onkelroman off post 14 Feb 2006, 22:58 | Antwort#7
ja, hatten wir schon diverse male vor.. ich bin auch mit dabei, ich bin begeisteter siedler, sozusagen. hab auch selber ein spiel. schön wär das nach der prüfungszeit, weil das geht leider erstmal vor.. und dann gibts schaf und stroh bis der ritter kommt..
ZitierenTOP
loqo off post 15 Feb 2006, 00:16 | Antwort#8
hehe, jop, und ich mach das weizenmonopol auf shifty.gif
ZitierenTOP
Perseus post 15 Feb 2006, 00:22 | Antwort#9
pfff...wenn die Übersiedler hier anrücken und uns Anfängern alles vermiesen wollen, dann schlag ich vor, dass jene mal "richtiges" Siedler spielen. Und damit mein ich nicht Teubers Catan, sondern BlueBytes Siedler II oder III (4 und 5 sind scheiße!). Dann zock ich euch ab...Weltranglistenplatz 2 mitm Clan :]
hachja..das waren Zeiten...
ZitierenTOP
wombat1st off post 15 Feb 2006, 00:36 | Antwort#10
mit welchen erweiterungen wird denn gespielt? ich mag nämlich diese super-extendend-large-versionen nicht. wenn ihr nur die erweiterungen für mehr spieler spielt, mach ich aber mit.
ZitierenTOP
bugy off post 15 Feb 2006, 00:37 | Antwort#11
Also beim Anfängerabend wäre ich gern mit dabei :-)
Wenn Bluebyte, dann nur die II biggrin.gif
ZitierenTOP
happy? off post 15 Feb 2006, 00:43 | Antwort#12
hi,
wenn noch nen platz frei ist bin ich dabei.
ZitierenTOP
sQeedy off post 15 Feb 2006, 01:06 | Antwort#13
Zitat(bugy @ 14 Feb 2006, 23:37)
Wenn Bluebyte, dann nur die II  biggrin.gif
*

yes.gif happy.gif
ZitierenTOP
Phidias off post 15 Feb 2006, 01:10 | Antwort#14
hey, hier iss ja so ne lange schlange ... *kurz grübel*

hey, moment, wenn die schlange so lang ist, dann muss es garantiert was absolut übergeniales sein ...

*mitanstell* biggrin.gif

nej, spass beiseite, wäre auch dabei, hab bisserl erfahrung mit ritter+seefahrer, gilt dat als ausreichend?
ZitierenTOP
truestepper off post 15 Feb 2006, 10:54 | Antwort#15
Moin, wie wär es mit nem Termin in der nächsten Woche an irgendnem Tag ab 20 Uhr im P5? Montag bis Donnerstag wäre möglich. Schreibt ma, wann ihr könnt und wann nich.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: