_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Jan 2006, 13:34
avatar
3. Schein
***

Punkte: 156
seit: 16.09.2005

Hallo,

hat jemand vllt. eine Empfehlung, was Bowlingcenter in Dresden betrifft? Guter Preis und nicht gaaaanz so weit entfernt von der Südvorstadt bzw. gute Anbindung mit der Straßenbahn wäre ideal.

Danke,

Mariszka
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2006, 14:54
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

da gibt's eigentlich nur eins: der grüne heinrich in gorbitz, jeden mittwoch happy hour! kommt man ganz einfach mit der 7 hin und steigt am amalie-dietrich-platz aus. anschließend fällt man schon direkt rein. wer hunger hat, isst noch'n döner oder unterhält sich mit den alteingesessenen schluckis da. im bowlingtempel bedient dich susi oder yvonne..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2006, 15:33

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

lol.gif hört sich verdammt nach bowling-ambiente an

so na dann, können wir ja mal machen.. anfrage geht an die gorbitzer theo und nick shifty.gif
wer sonst noch mitkommen will, immer rein yes.gif
jetzt fehlt nurnoch ein datum.. ich bin für den 8.2. tongue3.gif

edit: fehler bashin

Dieser Beitrag wurde von loco: 13 Jan 2006, 15:33 bearbeitet


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2006, 17:33
avatar
3. Schein
***

Punkte: 156
seit: 16.09.2005

Wenn Du den "Bowling Center Grüner Heinrich am Leutewitzer Ring 143" meinst, klingt deine Beschreibung auf jeden Fall nicht schlecht smile.gif

Preislich auch zu empfehlen?


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2006, 17:43
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Ist im ODC nicht auch eins ??

Kommt man mit der 9 bzw 13 hin.


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2006, 18:02

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

Ich war letztens zum Bowling an der Tharandter Straße neben dem Aldi (Namen hab ich vergessen), die hatten zwar nur sechs (oder doch acht?) Bahnen deswegen war es ziemlich gemütlich. Preise weiß ich allerdings auch nicht mehr... confused1.gif

Dann gibts noch das US Play im ElbePark, da war ich erst einmal und auch nur zum gucken, die haben da über 20 Bahnen, dass würde mir nicht so gefallen und außerdem ists zu weit weg.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2006, 18:05
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(roli5 @ 13 Jan 2006, 17:02)

Dann gibts noch das US Play im ElbePark, da war ich erst einmal und auch nur zum gucken, die haben da über 20 Bahnen, dass würde mir nicht so gefallen und außerdem ists zu weit weg.
*


im us play sind die preise aber ganz schön hoch...zumindest in meiner erinnerung, für ne halbe stunde kugeln schieben jedenfalls zuuu teuer


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2006, 18:09
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

zur happy hour, also mittwochs, kostet im grünen heinrich das bier 1,30€ und pro spiel und person löhnt man 50 cent! get rich or die tryin'!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2006, 01:13

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

War die Woche grad im US Play ... da gibbet auch Studentpreise, mußt sehn obs sich rechnet.
preisliste
32 Bahnen soweit ichs richtig in Erinnerung hab.

Aber das beste: da kann man danach noch ne Runde Zombies mit Pumpgun wegschroten gun.gif oder sich die Hände + Rücken bei Sega Rally brechen wheelchair.gif
Also da kann man schon n bissl verweilen, rechtfertigt auch den Anfahrtsweg.


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jan 2006, 16:35
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Zitat(loco @ 13 Jan 2006, 14:33)
lol.gif hört sich verdammt nach bowling-ambiente an

so na dann, können wir ja mal machen.. anfrage geht an die gorbitzer theo und nick shifty.gif
wer sonst noch mitkommen will, immer rein yes.gif
jetzt fehlt nurnoch ein datum.. ich bin für den 8.2. tongue3.gif


*


Ok, bin dabei. Bis dann!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: