_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Ein Fall für Dr. Sommer

Was ich nicht weiß macht mich sehr heiß.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Mar 2005, 23:00

Neuling


Punkte: 8
seit: 28.01.2005

Für heitere Stunden, allein, zu zweit, zu dritt, oder so:

http://www.jmc-online.info/omg.htm

LOL.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2005, 00:54
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

thumbup.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2005, 00:56
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 06.01.2005

QUOTE

mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?
(weiblich, 16)

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.



Der Kunde ist ja echt der Hammer smile.gif


--------------------
Mama hat immer gesagt, "Dumm ist der, der dummes tut!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2005, 01:24
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

QUOTE
QUOTE
wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen blasen danach blase ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt
(männlich, 12)

laugh.gif NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul. lol.gif Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und blast euch einen usw., ist ja total unschwul. biggrin.gif
Ich weiß übrigens nicht, warum Pickel am Arsch beim Blasen stören sollten, das sieht der doch nichtmal... :kratz:


sorry aber die Seite bzw das Forum ist krank huh.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2005, 01:33
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

wasn dat fürn stuss ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2005, 02:14
avatar
1. Schein
*

Punkte: 48
seit: 01.11.2004

Danke für den Link. Hat mir nach dem sch*** viel lernen echt den Freitag gerettet goodpost.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2005, 08:28
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

offtopic
netter Avatar @kakaotrunk
/offtopic


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2005, 15:04
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

is das geil laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif ihc kann shco nich mehr biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2005, 15:10
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Wer glaubt, dass die Fragen authentisch sind, ist schön blöd. Über so nen ausgedachten Stuss kann ich nich lachen. sleeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2005, 03:29
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Ach da isser ja wieder, das Quartal schon um?


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2005, 06:30
avatar
~disconnected~
*****

Punkte: 741
seit: 28.04.2004

Zitat

wie oft pro Tag haben Mädchen lust auf Sex?
(männlich, 16)

Kommt drauf an:
Wenn sie mit einem selbst zusammen sind: Viel zu selten.
Wenn sie mit nem anderen Kerl zusammen sind: Etwa 12 Mal täglich. -_-


LOL wie geil...

einiges ist vielleicht authentisch, anderes nicht, unterschätzt mal nicht die dummheit der jugend (: aber eigentlich ist das doch scheissegal *G*
hauptsache es ist lustig, und das ist es allemal biggrin.gif

und ich konnte mal wieder richtig lachen und hab die nacht rumbekommen (:

Dieser Beitrag wurde von neo: 11 May 2005, 06:31 bearbeitet


--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2005, 08:09
avatar
3. Schein
***

Punkte: 222
seit: 12.04.2004

Hat mir gestern echt den Tag gerettet!!! Konnt auch mal wieder lernstress vergessen und hab herzlichst gelacht laugh.gif


--------------------
Schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Weisheit das Eine vom Anderen zu Unterscheiden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2005, 11:19
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Scheiße Mann, wegen dem link hab ich jetzt meine Vorlesung verpasst. angry.gif

Aber ich mußte einfach weiterlesen, es ging ja garnicht anders. Von der Seite her bin ich unschudig. Ok Gewissen? Ich bin UNSCHULDIG!!! noexpression.gif


--------------------
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Worte und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Exma-Mod und lass dir deine Meinung vorkauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2005, 15:53
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

editiert vom moderator: ich habe das thema hierhin verschoben, da nicht über das geschriebene diskutiert wurde, sondern das thema sich eher als link des tages geeignet hätte.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 May 2005, 16:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 06.01.2005

Als Beitrag zum Thema fiele mir höchstens ein, dass ich entsetzt darüber bin, welche Probleme sich für 14jährige überhaupt ergeben. Ich hab in dem Alter noch A-Team und so nen Jungs-Käse geguckt, aber nicht im Entferntesten überlegt, wie ich eine potentielle Freundin beglücke. *grübel*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: