_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 543 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Feb 2007, 13:44
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004



--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2007, 00:03
avatar
3. Schein
***

Punkte: 297
seit: 28.01.2005

Thing Thing 3 KILLERSPIELALARM ! gun.gif blowup.gif biggrin.gif


--------------------
The pen is mightier than the sword, but only if the sword is very small, and the pen is very sharp! - Terry Pratchett
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2007, 21:25
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Helft mir mal bitte bei diesem Spiel >hier<ich kann leider kein japanisch
bereits nach dem ersten Raum komme ich nicht weiter sad.gif
insgesamt gibt´s 40 Level (korrigiere 40 Dinge zum sammeln)
im Grunde muss man nur rumlaufen und dinge einsammeln glaub ich jedenfalls
aber die Reihenfolge könnte eine rolle spielen oder so

Dieser Beitrag wurde von 123: 23 Mar 2007, 21:27 bearbeitet


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 05:19
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

kann ebenfalls kein japanisch. brauchst du auch nicht. die reihenfolge spielt jedenfalls keine rolle.
folgende sachen sind jedoch etwas tricky:
- durch "wände" kann man hindurchgehen, wenn kein schatten angezeigt wird.
- manchmal ist es nötig, an der richtigen stelle durch ein unsichtbares loch eine ebene tiefer zu fallen.
- eine kanone trifft auch weiter entfernte sachen.

und mir war nicht mal langweilig. verdammt!!! aber ich komm jetzt nicht an den letzten halbmond heran. der befindet sich im raum c4 auf der ebene b1 (unter dem raumschiff). weiß jemand rat?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 18:13
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Halt Halt Halt nicht so schnell ich hab jetzt 17 von 40 Item´s gesammelt
habe einen Schlüssel und den Magneten und weiß auch wo der goldene Schlüssel ist.
Aber ich brauche noch den Knochen damit ich die Hacke bekomme und ich habe noch kein Licht.
und wo kann ich die Ebenen sehen ich renne da nur von Raum zu Raum? blink.gif
Für alle anderen die sich auch an dem Spielchen versuchen wollen hier noch mal der Link zum Spiel
ist ein wirklich feines Spiel man muss sogar etwas nachdenken.
Nachtrag 20 von 40 Item´s und ein Mond aber sonst nicht weiter sad.gif

Dieser Beitrag wurde von 123: 24 Mar 2007, 18:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 18:50
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Ok, hab gestern echt fast 3 Std. am Stück gespielt und kann Dir deswegen nicht ganz genau Auskunft geben.

Ich glaube Du hängst da, wo Du den Magneten in dem ganz großen Raum (weil mehrere Bildschirme zusammenhängen) oben rechts verwenden musst, um über den Graben zu kommen (da is so eine Metallwand). Dann erhältst Du zwei Gegenstände und es öffnen sich damit zwei Türen. Du musst also alles in der Grafik bis auf "Start" kombinieren.
angehängtes Bild
Ich helfe auch gerne weiter. Vielleicht kommst Du dann an die letzte Lösung und ich muss nicht mehr den Ruhezustand am PC benutzen smile.gif

Und yep, schon ganz hübsch das Spiel und fesselnd :-) Gut gefunden!

Edit: Die Karte kommt erst sehr spät. Das Licht dauert auch noch ne weile. und erst danach bekommst du den goldenen schlüssel

Edit2: OK, ich hab jetzt Alles geschafft und steig mal in's Raumschiff ein :-)

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 24 Mar 2007, 19:53 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 19:52
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

So 26 Item´s gesammelt hab jetzt auch die Hacke
jetzt komme ich aber bei dem Labyrinth wo die Kanone nach einer weile selber los geht nich weiter
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 19:57
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

die drei farbigen steine per schalter entfernen. den blauen zum schluss. um es rechtzeitig zu schaffen, den magneten an metallwänden verwenden.

Edit: Menno, der Spielstand bleibt ja gespeichert. Auch ohne Cookies. Hätten die einem ja auch auf ebglisch sagen können

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 24 Mar 2007, 20:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 20:22
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

29 Item´s und Licht biggrin.gif es geht voran
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 20:40
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

hab licht und karte, 31von 40 sachen, komme aber an diesem wassergraben nicht weiter (denk mal, dass es da weiter geht) g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 21:04
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

habe gerade keine genaue ahnung sad.gif
- wenn da bereits wasser ist, dann sind die bäume gewachsen und an ein paar hängt ein gegenstand (= baum anzünden)
- warst du schon auf der kleinen miniinsel? auf die kommt man über so ein weißes teleportationsloch (welches aber weiter entfernt von der insel liegt; jetzt seh ich's: geh mal das labyrinth bei feld e 3 ganz bis zum ende; da is dann so ein weißes ding)

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 24 Mar 2007, 21:10 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 21:11
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

thx..werd ich mal morgen ausprobiern

(hab aber noch kein wasser in den gräben)


€/ stimmt hab so einen weiße warp-fleck übersehen

aber kann es sein, dass man sich selbst eine sackgasse bauen kann?
habe beim ersten raum auf einen versteckten schalter gedrückt, worauf sich ein graben gebildet hatte, den ich nun nicht mehr überqueren kann, um an den letzten mond und das letzte item zu kommen huh.gif

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 24 Mar 2007, 23:20 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2007, 23:21
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

ne geht glücklicherweise nicht. das passt schon smile.gif auch an ner anderen stelle wo ich dachte, dass es möglich wäre hat es sich dann als falsch herausgestellt.

Aber sach bloß, dass dort dein letzter mond hängt? ich hab für den eine ebene weiter unten und dann rechts sooo eeewig gebraucht. respekt
Naja, den goldenen schlüssel hast du ja sicher schon neben dem graben benutzt!? Daraufhin hat sich im selben raum was geändert, wo man dann was anwenden kann.

deswegen merci @123 hat echt spass gemacht

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 24 Mar 2007, 23:27 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2007, 04:10
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

hmm mist, ich kann jetzt im nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wo ich den goldenen schlüssel angewand habe. du meinst jetz aber nicht den kopf und "sein finger", wodurch der graben am start gefüllt wird, oder? das hab ich, aber danach komm ich wirklich net weiter sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2007, 05:17
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Moin moin, ne ich dachte schon an das goldene schloss rechts neben dem jetzt wassergefüllten graben im ersten raum. dadurch ändert sich das "complete" gebilde. vielleicht steht noch ein anzuzündender busch davor?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: