_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

Le Parkour

Mir juckts innen Fingern!!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Jul 2006, 18:39
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

hab die themen mal zusammengefügt, damits übersichtlich bleibt!

schreib doch tequila einfach mal ne pm oder ne nachricht per icq, ob er es noch macht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 18:49
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

David Belle habsch das letzte mal in "Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris" gesehen biggrin.gif
Luc Besson schrieb das Buch (Banlieue 13) und hat den Film natürlich veredelt. (The Motion Picture Association of America rated R for strong violence, some drug content and language biggrin.gif )

#ich bin dafür, dass wir eine eigene Dresdner Parkour-gang gründen.
gruß
myrmikonos
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 18:58
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

ich bin dabei smile.gif obwohl, nee... bierbauch und parkour passen nicht zusammen...

aber ich kann ja waterboy machen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 19:09
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Hab ich auch schon mal gesehen... absolut phat! Hmm, von meinen Körpermaßen her müßte ich das auch schaffen... nur noch ein wenig trainieren smile.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 19:30
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

@ kramsky: thx, sorry, hatt ich nicht nach gesucht. dachte nicht, dass es hier schon 'n thread zu dem thema gibt.

@ myrmi: bin dabei

@ tequila: also, ich hoffe icq kommt an, ich hab' da mal vorbeigeschrieben. desweiteren: david belle spielt in "yamakasi" nicht mit, dafuer aber in "banlieue 13". wobei 2. auch 'n wesentlich feinerer streifen ist, aber die meinung darueber kannste dir ja selbst bilden, hab' beide da tongue3.gif

mfg, uni


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 19:32
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

*meld* würde mich da mal irgendwie anschließen wollen...schon aus reiner interesse, wie so ein training ausschaut.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 19:41
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

man sucht sich nen ordentlichen spot, checkt den ordentlich ab und läuft den einfach


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 19:43
avatar
3. Schein
***

Punkte: 183
seit: 02.01.2005

Ich spring auch manchmal draußen in der gegend rum. Meist so zwischen 0 und 2 Uhr in der Innenstadt.
Training sollte (siehts bei mir aber auch (noch) nicht) so aussehen, dass man ordentlich was für Dehnung und Muskelaufbau tut... hängt euch mal an ne Haltestelle und zieht euch hoch... dann wisst ihr, wozu man die Muskeln braucht. xD Ähm... dann natürlich die Bewegungsabläufe trainieren... das sollte man eigentlich am besten in der Halle mit Matten machen.
Ich werd mich nächstes Semester auch für Boden-/Gerät-wie-auch-immer-turnen eintragen.

Ich würde meine Kenntnisse und Fähigkeiten aber auch eher als "schmal" einstufen: Ich komm vielleicht mit meinen 1,63 in 2 sekunden ne 2m - Mauer hoch, ein paar wall-/rail-tricks aber mehr auch nicht... man probiert zwar immer bisschen, aber es gibt einfach dinge, die sollte man ohne Matte nicht versuchen, wenn man es nicht kann. xD Kann schmerzhaft werden - ich spreche aus Erfahrung.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 19:52
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ne 2m hohe Mauer komm ich wohl auch hoch wink.gif

anschauen würd ichs mir auch auf jeden Fall mal
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 21:25
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

wie geil is das denn happy.gif schade, dass ich nächstes sem. so ausgebuchtes programm hab sad.gif (sportiv)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 21:36
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

sieht ja schon fetzig aus smile.gif vor allem fetzig wenn man vor irgendjmd wegrennen will wink.gif aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wo in dresden man geeignete stellen findet...


...was nicht heißt, dass es mich nicht interessiert biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 19 Jul 2006, 21:39 bearbeitet


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 22:14
avatar
3. Schein
***

Punkte: 183
seit: 02.01.2005

als relativ geeignete stellen kann ich dir z.B. den innenhof der häuser auf der wilsdruffer an der weißen gasse empfehlen... oder an der ammonstraße da hinten... aber eigentlich ist alles geeignet... man muss halt nur was drauß machen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 23:24
avatar
Mellow Fellow
****

Punkte: 484
seit: 07.07.2006

Zitat(lonestar84 @ 19 Jul 2006, 22:14)
... aber eigentlich ist alles geeignet... man muss halt nur was drauß machen.
*


angehängtes Bild

cool.gif biggrin.gif

was für ein sprung!


--------------------
24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche
BYTE.FM für gute Musik
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 23:24
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

In den Innenhöfen der weißen Gasse kann man am besten gute Autos zocken. Anfänger können hier ihren ersten BMW, oder Benz direkt in der Altstadt knacken. D.h. ungefähr 30 Minuten basteln -mitten am Tag.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2006, 09:37
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

stellt euch das mal nicht so leicht vor... "einfach ne Stelle suchen und die mehrmals laufen" tststs rolleyes.gif



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: