_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

Der schlichte Nebenjob-Thread

...zum Austausch von Erfahrungen
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 May 2006, 21:35
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

Zitat(die_paule @ 20 Mar 2006, 17:05)
eigentlich nur durch vitamin B, die suchen meistens leute zum oster- oder weihnachtsgeschäft
einfach hingehn oder anrufen und nachfragen
bin z.z. in freital, soll ich ma fragen?
*


Also das mit Vitamin B bei Kaufland kann ich bestättigen, war bei mir auch so!
In Freital arbeitet eine guter kumpel von mir!
Ich hab nach fünf Jahren kasse bei Obi zu kaufland ins kaufland gewechselt zum Regale einräumen, also kann ich nur empfehlen echt klasse bezahlung!!!!!


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 00:12
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Unter Studenten ist doch auch das DDV sehr beliebt. Ist ein leichter Job, man wird gut bezahlt (wohl 8 Euro) und es werden immer mal wieder Leute gesucht, Einsatzzeiten vor allem abends/nachts.

Haben mir zumindestens schon mehrere Leute von erzählt...

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 01:49
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

als ich dort gearbeitet habe, gabs 8 euro paar in die 60. und arbeitszeiten konnte man sich so legen wie man wollte. sehr praktisch gewesen - und da man vor- und nachmittags meistens uni hat blieb nur noch nachts arbeiten übrig. aber sonst sehr stupide arbeit und wenn man mit anderen studenten schicht hatte, dann sogar lustig. mit den alteingesessenen war es oft sehr anstrengend


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 14:15
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

Ich hab n Job loszuwerden, jede Woche n packen Flyer vom Staatsschauspiel in festgelegten Uni-Gebäuden (Flyerständer vorhanden) verteilen (ca. 1-2h).
Gibt Fünfzig Euro im Monat.
Is ni viel aber für Bewegungsbegeisterte n kleines Taschengeld,am besten wäre baldigst (so ab in 2/3 Wochen).

Dieser Beitrag wurde von Magnolia: 16 May 2006, 17:21 bearbeitet


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 16:27
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Cinneman @ 15 May 2006, 12:58)
Ich selbst arbeite auch dort (bin auch Student.. smile.gif ) und informiere einfach nur auf diesem Weg.
also wer daran Interesse hat schreibt mir oder geht gleich selber hin...ist auch kein Problem.
*


ahyo.. und ich, ich arbeite auch dort. und wer jetzt immer noch vorbeikommen will - selbst schuld! shifty.gif

mfg, unibrumm


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2006, 23:48
avatar
2. Schein
**

Punkte: 85
seit: 14.04.2005

shifty.gif deswegen hab ich DAS grad nicht dazu gesagt, mein "kleiner" Litti... wink.gif


--------------------
Stachelbeersaft.......

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 02:35
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ey grade wegen litti würd ich dort arbeiten wollen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

cinnemann, wir müssen das so schnell wie möglich klären^^


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 12:39
avatar
2. Schein
**

Punkte: 75
seit: 20.10.2005

Zitat(Magnolia @ 16 May 2006, 14:15)
Ich hab n Job loszuwerden,  jede Woche n packen Flyer vom Staatsschauspiel in festgelegten Uni-Gebäuden (Flyerständer vorhanden) verteilen (ca. 1-2h).
Gibt Fünfzig Euro im Monat.
Is ni viel aber für Bewegungsbegeisterte n kleines Taschengeld,am besten wäre baldigst (so ab in 2/3 Wochen).
*


hi, ich wär interessiert smile.gif

ich stell mir das jetzt nicht so anstrengend vor und bei max 8 h im monat sind 50 € doch n guter Lohn.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 12:43

Neuling


Punkte: 4
seit: 28.11.2003

Zitat(phil.87 @ 17 May 2006, 12:39)
hi, ich wär interessiert smile.gif

ich stell mir das jetzt nicht so anstrengend vor und bei max 8 h im monat sind 50 € doch n guter Lohn.
*


#2 smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 12:58
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Mich sieht man heut das erste mal im Cigales...hoffentlich stell ich mich nich allzu blöd an blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 12:58
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

Zitat(DasKaddi @ 17 May 2006, 12:58)
Mich sieht man heut das erste mal im Cigales...hoffentlich stell ich mich nich allzu blöd an blush.gif
*

was issn das?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 13:02
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

smile.gif wirste nich
ich bin schön verpeilt..da machts einarbeiten gleich doppelt spass..außerdem bin ich gern erklärbär
ullik: das is ne schickimickikneipe in der neustadt tongue3.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 13:04
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Zitat(simpson @ 17 May 2006, 13:02)
smile.gif wirste nich
ich bin schön verpeilt..da machts einarbeiten gleich doppelt spass..außerdem bin ich gern erklärbär
*


Da freut man sich doch auf den ersten "Arbeitstag" smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 13:06
avatar
Gryffindor
****

Punkte: 361
seit: 27.04.2006

Zitat(simpson @ 17 May 2006, 13:02)
ullik: das is ne schickimickikneipe in der neustadt tongue3.gif
*


was issn da so in der nähe? für meine orientierung?
dann kann ich das kaddi mal besuchen kommen und böser kunde spielen *g*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2006, 13:08
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

haha, da komm ich mit, simpson ärgern biggrin.gif tongue3.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: