_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

Geist ist geil !

Der offizielle TU-Dresden unterstütze Aktkalender
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Oct 2010, 12:27
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

bild kann nicht angezeigt werden

Es gibt mal wieder eine Neuauflage des Kalenders: SZ-Artikel dazu, bei dem im zweiten Satz immerhin Studentenclubs erwähnt werden.
Im SZ-Artikel ist auch eine Bildergalerie eingebunden.

Abd.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 12:31
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Naja.
Die meisten Fotos sehen aus wie aus einem 50Cent Kalender vom Kioskstand. >.<
Wer hängt sich den sowas die Wand?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 13:01
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Ich find die Alte auf dem Titelblatt schon nicht besonders ansprechend...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 13:07
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ooch, die Dame auf Bild 4 find ich sehr ansprechend... tolles Foto smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 13:09
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

ähm ... ich muss mal schnell in ein paar Law in Context Vorlesungen wink.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 13:17
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

bei den typen schüttelts mich shocking.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 13:17
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Meinten Sie: BWL?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 13:51
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Der BWLer geht ja noch, aber der Stadt- und Regionalplanung Typ! Und erst Medieninformatik... pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 13:55
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zum ersten Mal ein Mediziner, der mir nicht peinlich ist. Gut.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 14:09
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Die Typen habsch gar nich gesehn lol.gif

...sind ja alles Milchbubis, aber hauptsache die Shorts hängen oben raus... rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 14:11
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(Schlummerpieps @ 23 Oct 2010, 13:51)
Der BWLer geht ja noch, aber der Stadt- und Regionalplanung Typ! Und erst Medieninformatik... pinch.gif
*

Hey.. es gibt Typen die sehen schlechter aus als ich und sind in nem Aktkalender. Ich find das durchaus gut.
Puscht mein Ego.



Zu den Frauen:
die sind mir alle zu Standart, erinnern mich an diese Fotoläden die erotische Fotos anbieten.
Das Law in context bild ist wenigstens mal ne andere Perspektive, das fand ich gut.
Generell haben die aber alle viel zu lange Haare.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 14:32
avatar
... von Danone
***

Punkte: 265
seit: 17.04.2010

es ist vor allem schlimm, wenn man feststellen muss, dass man eine der abgelichteten kennt lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 15:01
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(lovehina @ 23 Oct 2010, 14:11)
Das Law in context bild ist wenigstens mal ne andere Perspektive, das fand ich gut.

vermutlich hats dir vor allem dieser tomaten-möhren-penis unter ihr angetan happy.gif

und: ist dieses tonstudio im hintergrund der medieninformatikerin in der uni?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 15:04
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Lame wie immer.


Ein Aktfoto im BWR des KiK wäre cool, solange der noch nicht weggerissen ist.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2010, 15:35
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(onkelroman @ 23 Oct 2010, 15:01)
vermutlich hats dir vor allem dieser tomaten-möhren-penis unter ihr angetan happy.gif

man sieht immer, was man sehen will oder :p
ich würde auf smiley tippen, wenn du die gurke dazu nimmst..


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: