_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 May 2010, 12:42
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(LustigPeter @ 16 May 2010, 12:40)
schaffste die 100 lümmeltüten vor verfallsdatum?
*


joa. hatte ich aber vor 5 jahren gekauft, als ich noch jung war...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 12:43
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

wenn mich beim Kauf jemand komisch anguckt, dann steck ich ihm/ihr meistens mit verschwörerischem Blick ein paar der Artikel zu.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 12:56
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(TheNeedle @ 16 May 2010, 12:39)
Mit Dir ja... das is quasi Sodomie. :P

Kondome kaufen tu ich überall... und peinlich is da nichts dran...
*


Ich bin eben ein Hengst. horse.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 13:03
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

also ich hab hier noch so 80 rumliegen, mir war das seit meinem thermenbesuch dann zu abartig irgendwie. wenn du die haben magst kannste dir die ja ma abholen. dass ich nich komisch kucke kann ich aber nich garantieren, da ich ein gestörtes verhältnis zu schwänzen habe und mir dann sicher vorstellen muss was du damit zu machen beabsichtigst.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 13:03

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Du meinst bei Dir hängt's?


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 13:08
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Zitat
@Topic, ich hab mal ne 100er-Packung bei ebay geordert. Auf jeden Fall preiswert, aber keine Ahnung, ob die Prüfzeichen darauf echt waren . DM in der Altmarktgalerie passt auf jeden Fall, da schaut einen niemand komisch an, egal bei welcher Sorte. biggrin.gif


.... na wenn das mal nicht am falschen Ende gespart war...

ist m.E. eine Vertrauenssache, da sollte man lieber nen € mehr für Qualität ausgeben...


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 13:18
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Hallo ich bin 12, was ist das?


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 13:26
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Das Werk des Teufels!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 13:57
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Seit wann haben Gefrierbeutel und Schnippgummis n verfallsdatum?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 14:01
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(iggi @ 16 May 2010, 12:38)
@ LustigPeter und stoppelchen, kennt ihr euch nicht aus der HäMa?
*


Vermutlich bald.

Das interessanteste, brauchbare Produkt dieser Kategorie, das ich bisher las: Gleitgel mit Kaffeegeschmack. So fängt der Tag schön an. Er am Tisch - sie drunter. Und beide schlürfen Kaffee. Großartig.

Einen Versuch ist es wert, Jungs.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 14:07
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Da bekommt Kaffe Latte wieder die Bedeutung, an die eh alle bei dem Wort denken... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 14:24
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(iggi @ 16 May 2010, 14:07)
Da bekommt Kaffe Latte wieder die Bedeutung, an die eh alle bei dem Wort denken...  biggrin.gif
*

also ich denk da NUR an Milchkaffee, du Ferkel!

Im übrigen empfehle ich den "Utensilienladen" in der Antonstraße - die Verkäuferinnen sind da sehr nett und wissen anscheindend über jedes Teil bestens bescheid, die Auswahl ist groß die Preise relativ niedrig und man darf zumindest anfassen und anmachen.

Ich versteh übrigens nich, warum Gleitcreme Geschmack haben sollte...ich mein Geruch..ok, aber Geschmack blink.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 16 May 2010, 14:26 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 14:31
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Naja, man kann das grundsätzlich schon in den Mund nehmen. Ob du dann eher geschmackslose Produkte bevorzugst, ist wohl persönliche Vorliebe.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 14:33
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

->
Wahrnehmung und Kommunikation sexueller Interessen
by Niklas Luhmann
in: ders. (2005): Soziologische Aufklärung 6 - Die Soziologie und der Mensch, S. 180-193
<-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 May 2010, 14:47
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

bei mir hängt gar nix...aber ich will auch nix mehr sehen was hängt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: