_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 419 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Oct 2009, 20:02
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

kirsten hieß mal ne praktikantin als ich zivi gemacht hab. die war klein und mopsig. und bei 16:9 sieht man dann die karte nich mehr. ich bin weiterhin für roman


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:12
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

also meine stimme haste, und wenn man da mehrmals abstimmen kann, wählt der rest der groooooooooßen familie dich auch noch von diesem rechner biggrin.gif


--------------------
wenn es mode wäre, zu verblöden, dann täten sie es auch....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:16
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich wusste schon immer, dass du mal berühmt wirst!!!! wirst du ganz bestimmt! das weiß ich ganz genau happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:16
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

na denn ma durchgeklickt biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:17
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Tud mir leid Roman, aber du hasd nu ma geene Briste. Aber Feen brauchn die. Sonsd sindse keene Feen, nu?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:30
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Sexist! Männer können genauso gute feen sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:33
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

haha actimel!

ich hab schon 2x abgestimmt... cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:33
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

ich bin noch mit den blonden Zwillingen am Verhandeln, was die mir für meine Stimme geben tongue3.gif

aber inhaltlich hat mich Dein Video überzeugt, die beiden anderen die ich geschaut habe waren nicht so der Bringer...

von daher, wenn die Twins kein Geld zum Sex dazugeben ist Dir meine Stimme sicher smile.gif cool.gif


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:38
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

diese beiden ratiopharmtanten würde ich keine 5minuten aushalten


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:39
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

kristinchen scheint mir aber auch ne recht ausgeprägte fangemeinde zu haben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:48
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

@ro stell doch einfach mal in deinem 1. post den direktlink zum votebutton rein, deine profilseite will keiner sehen tongue3.gif

direkt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:51
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

"ich ess super viel schokolade und hab immer gute laune!"

wallbash.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 20:52
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Oha, der Hahn im Korb smile.gif

Ich wünsch dir viel Erfolg und leiste dazu meinen Beitrag happy.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 21:13
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

hehe. roman im fernsehen ... rofl.gif

roman klaut der bea die schminke ... lol.gif

übelst krasse blaue krawatte ...


auf der webseite von dresden fernsehen bist du schon 29 blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2009, 21:20
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wer sind denn die Jurymitglieder?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: