_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Aug 2009, 21:39
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2009, 23:31
avatar
1. Schein
*

Punkte: 21
seit: 21.04.2008

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2009, 23:58
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

rofl.gif lol, das hammse aber von der NPD geklaut. Die hatten dieselbe Idee (allerdings Farben andersrum) mit dem Titel "Auch das ist Völkermord". Gab dann natürlich ne dicke Anzeige wegen Volksverhetzung.


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2009, 00:03
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(StrawberryRed @ 18 Aug 2009, 23:31)
bild kann nicht angezeigt werden
*


Rassismus bleibt Rassismus, auch wenn er positiv konotiert ist no.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2009, 11:59
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

@womme: mmh aber wenn sie "Der einzige Grund, Neger zu wählen." geschrieben hätten, hätte das doch für verwirrung gesorgt.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2009, 14:50
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Dienstag im Norma, wer findet den Fehler?

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2009, 15:03
avatar
WINTERSPIEL SIEGER
******

Punkte: 788
seit: 11.08.2006

das transparente sichtfeld?


--------------------
Juri war hier.

Nichts is wichtig, Bier trinken is wichtig!

Mr. Burns:
"Oskar Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote. Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt."

"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"
bild kann nicht angezeigt werden


bunglefever was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 00:00
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Sehr geil. lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 01:15
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

dämliches Twitter ... macht das Netz kaputt ...

hier der Link: http://twitpic.com/e939k


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 13:49
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

edit: Der Link enthielt einen temporären AccesKey. Ohne den geht's leider nicht, wie ich gerade feststellen muss. Absolut nutzerfeindlicher Ansatz.

Nu ja. Dann halt so rum:
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 20 Aug 2009, 14:35 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 13:59
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

lol.gif ok jetzt isses cool smile.gif

Dieser Beitrag wurde von lovehina: 20 Aug 2009, 19:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 15:06
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(stabilo @ 20 Aug 2009, 13:49)
Nu ja. Dann halt so rum:
...


wie wahr lol.gif no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 19:19
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 21:10
avatar
Comment · Like (9)
****

Punkte: 445
seit: 17.11.2005

Bilder des Tages. Unfasslich. shocking.gif


--------------------
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2009, 23:02
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

angehängtes Bild
Not-Cuba, angelehnt an das beliebte WU-Rezept.

Zitat(abadd0n)
Mehr Not als Cuba
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: