_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 410 gäste

Mit welcher MDR-Moderatorin

würdet Ihr gern mal duschen ?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Mit welcher ?
Uta Georgi 0 ** 0.00%
Victoria Herrmann 1 ** 2.44%
Michaela Koschak 4 ** 9.76%
Ines Krüger 4 ** 9.76%
Ana Plasencia 4 ** 9.76%
Franziska Schenk 4 ** 9.76%
andere 3 ** 7.32%
keine 21 ** 51.22%
Totale Stimmen: 41
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 May 2009, 16:44

3. Schein
***

Punkte: 185
seit: 10.05.2009

(Leitungswasser)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 16:48
avatar
2. Schein
**

Punkte: 100
seit: 17.12.2005

Und bitte beim Thema bleiben!


--------------------
- Cocktails are no competition, but we are winning. -
wundbar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 17:02
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Gibt es beim MDR keine Gemeinschaftsduschen?

Dieser Beitrag wurde von iggi: 28 May 2009, 17:02 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 17:09
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 17:15
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Ohne deren Facebook/StudiVZ/blabla-Profil zu sehen, kann ich es nicht einschätzen... sad.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
zausel
post 28 May 2009, 17:16
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





fuckin' google it! meine fresse ey... pinch.gif
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 18:47
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Ich habe...
[ ] Ahnung wie die aussehen
[ ] Lust zu recherchieren

[x] "google it" kannste stecken lassen.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 18:56

3. Schein
***

Punkte: 185
seit: 10.05.2009

Georgi
Herrmann
Koschak
Mareile Höppner
Plasenica
Schenk
Krüger

Dieser Beitrag wurde von Rainwater: 28 May 2009, 18:57 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 19:00
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

[x] Alexander Mazza brows.gif


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 19:03
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Danke Bildtroll!

[x] KEINE
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 19:04
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Die sehen alle aus wie Edgar Wallace Opfer.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 19:04
avatar
5. Schein
******

Punkte: 789
seit: 16.11.2005

Mareile Höppner steht doch gar nicht zur Debatte.

Und die anderen sind jetzt auch nicht sooooo ansprechend.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
zausel
post 28 May 2009, 19:21
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Magic_Peat @ 28 May 2009, 19:47)
Ich habe...
[ ] Ahnung wie die aussehen
[ ] Lust zu recherchieren

[x] "google it" kannste stecken lassen.
*


kack woanders rum. danke! shit.gif
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 19:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 246
seit: 25.11.2006

[X] Janine Steeger
wäre noch annehmbar gewesen...aber irgendwie is die auch nur...durchschnittlich.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2009, 19:50

3. Schein
***

Punkte: 185
seit: 10.05.2009

Da würde ich aber mehr für Anja Petzold plädieren. Sie ist nicht dabei, weil sie einfach nur zu sehen ist, ohne dass man sie wahrnimmt. Am liebsten sehe ich ja trotz des fortgeschrittenen Alters Susanne Holst und am sexiesten finde ich Annemarie Warnkross, aber sie ist auch nicht unbedingt ideal zum Duschen.

Da mdr-Moderatorinnen regelmäßig nach sich selbst googeln, soll Susanne Langhanns bitte nicht böse sein, obwohl sie sich stark verbessert hat und präsenter ist als die naturhübschere Stephanie Meißner.

Der Spitzmaus-Wettbewerb geht auch klar an eine mdr-Wetterfee.

Verbessern können sich alle durch weniger Mundschminke.

Dieser Beitrag wurde von Rainwater: 28 May 2009, 20:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: