_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

Heutiger Hagel in Dresden

Großer Thread zur Mutter aller Naturkatastrophen
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Jun 2008, 11:47

4. Schein
****

Punkte: 482
seit: 09.05.2006

Zitat(Chris @ 01 Jun 2008, 10:58)
letztes Jahr ist kein Maßstab. vor 30 Jahren, oder 60 Jahren wäre eine interessante Relation wink.gif
*


daran kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, da war ich glaub im urlaub oder beim uhrmacher... banane.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 12:26
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(Even @ 01 Jun 2008, 10:34)
Armes Hannes. Saßen im Auto und haben dich in der Nähe vom Aquarium gesehen, als du über die Ampel wolltest. Hätten ja die Scheibe runtergemacht und gerufen, wenn wir dabei nich selbst erschlagen worden wären.  lol.gif

Teilweise dacht ich, das schlägt mir die Fensterscheiben ein. Aber zum Glück sind nich ma Beulen im Blech.  whew.gif
*


hehe...naja...die leute waren ja nett genug und haben mich bei rot auch rübergelassen ^^.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 12:46
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

mcnesium und neo.pop muss es ja auch heftig auf ihren rädern getroffen ham
loco und ich hatten noch einigermaßen glück whew.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 12:52
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

wir habens bis zum müllerbau in son kellerloch geschafft und sind trocken geblieben biggrin.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 13:22
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Uns hat es am schlimmsten getroffen. Wir waren einen Freund im Krankenhaus besuchen (Fußballverletzung) und während Günther Netzer die Halbzeitandacht gehalten hat, war das Bild auf einmal weg! 30 Minuten lang. Wir hatten eine Telefonleitung zu unserer Korrespondentin in der Neustadt. Bis zur EM muss das Fersehen sicherer werden shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 13:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 318
seit: 28.05.2008

Also in Mickten hats gestern einfach nur schön geregnet, nix mit Hagel. Und die Luft war danach einfach nur herrlich!

Und Fussball konnten wir auch ohne Probleme gucken- ihr residiert alle im falschen Stadtteil...
*werbungfürmicktenmach*

biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 13:57
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Car-Peeling! Mein Auto is von alleine wieder sauber geworden. Darauf hatte ich gewartet.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 13:59
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(die_dan @ 01 Jun 2008, 13:57)
Car-Peeling! Mein Auto is von alleine wieder sauber geworden. Darauf hatte ich gewartet.
*


biggrin.gif Ich frage mich sowieso, warum die Leute ständig in die Waschanlage fahren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 15:25
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

ich bin klatschnass geworden, aber hagel hab ich grad so keinen abgekricht. es war nur nass udn nich kalt und ich war eh trotal verschwitzt, insofern hat das irgendwie sogar gefetzt, ^^


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 18:28
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

In Blasewitz waren die Eisstücke tatsächlich mehr als eigroß. Deswegen sind ja dann auch die Leute schauen gegangen, wie die Autos draußen auf der Straße aussehen, liegen überall Äste rum und fährt keine Bahn mehr.

Ich fand es letztes Jahr schon unangenehm, damals mit mehr Wasser und dicker Kapuzenjacke, diesmal war ich froh, mir das von innen ansehen zu können, hab sowas noch nicht gesehen mit solchen Eismassen.


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 18:51
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Hat meine orchideen aufm balkon kaputt gemacht sad.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 18:57

3. Schein
***

Punkte: 165
seit: 01.03.2008

unwetterschauen ist angesagt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 19:01
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

und nu is der fernsehempfang über kabel weg


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 19:02
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

In Cottbus scheint die Sonne sowohl aus dem Himmel wie auch aus aller Leute Ärsche.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jun 2008, 19:03

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:43 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: