_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 627 gäste

CAMPUS ROCKS

Mi., 05.10.2005 - Neustadt University
off rakete | post 15 Sep 2005, 18:32 | Themenlink
CAMPUS ROCKS
Neustadt University
am Mittwoch den 05.10.2005
CAMPUS ROCKS Semestereröffnungsparty
@ WH3

Neustadt University eröffnet
CAMPUS ROCKS - Semestereröffnung in der Neustadt University

Großer Hörsaal: "Rock the Campus Floor"
Kleiner Hörsaal: Fritz "Rock the House Floor"

Zwischen 22:00 und 23:00 Uhr heißen wir alle mit GRATIS Binding Guarana und Radeberger willkommen, soviel ihr wollt, den gesamten Oktober!!!!

Ab dem 5. Oktober öffnet die Neustadt University Ihren neuen Sudiengang "CAMPUS ROCKS" ab 21 Uhr. Ab dem 26.10. starten dann die wöchentlichen Vorlesungen mit SPortfreunde Stiller vs Green Day! Ab dann jeden Mittwoch!
Studenten aller Fachrichtungen haben freien Zutritt.
Nichtstudenten haben gegen 4,00 Studiengebühr die Möglichkeit sich für die Vorlesungen zu immatriklieren.


Die große Nachfrage an Hörsaalplätzen wird durch 2 parallel offene Seminarräume abgefedert. Zeitiges Kommen sichert aber wie immer die besten Plätze.

Vorlesungsthemen der Oktoberveranstaltungen:
05.10. - Semestereröffnungsfete "The Campus Rocks"
26.10. - 1. Vorlesung: Sportfreunde Stiller trifft Green Day
ab dem 26.10. jeden Mittwoch!!!!

Die musikalischen Spezialgäste werden in den jeweiligen Vorlesungen besonders beachtet und mit ca 10% Anteil an der Gesamtmusikauswahl bedacht. Von 21:00 bis 22:00 liegt der Musikanteil der präferierten Bandthemen bei 100 %.

Ansonsten wartet die musikalische Vorlesung immer mit Klassikern bis Sahnestückchen auf.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Neustadt University
Adresse: Werner-Hartmann-Str. 3, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
2pim off post 26 Sep 2005, 10:40 | Antwort#2
mal will ja nicht immer in der ersten reihe sitzen. da hoffe ich das auch andere da sind rofl.gif
ZitierenTOP
Boehler off post 26 Sep 2005, 12:43 | Antwort#3
hört sich ja ganz interessant an..

werd ich mir auf jeden fall mal anschauen...
ZitierenTOP
Pummel off post 26 Sep 2005, 13:12 | Antwort#4
Zitat
Zwischen 22:00 und 23:00 Uhr heißen wir alle mit GRATIS Binding Guarana und Radeberger willkommen, soviel ihr wollt , den gesamten Oktober!!!!


blink.gif nich schlecht
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 27 Sep 2005, 13:32 | Antwort#5
http://www.campus-rocks.de/

Wurde wegen der Werbedimension ins WH 3 auf der Werner Hartmann Strasse 3 verlegt (auch ACTION Halle genannt).

Die Gratis Binding Guarana und Radeberger Aktion ist übrigens unbegrenzt im Umfang - wird also ein Freudenfest.
ZitierenTOP
yocheckit off post 27 Sep 2005, 13:33 | Antwort#6
nur leider ist es eben jetzt am arsch der welt.. sad.gif
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 27 Sep 2005, 13:56 | Antwort#7
liegt im auge des betrachters ...
3 stationen mehr oder weniger mit der 7/8 ist doch kein problem.
ZitierenTOP
yocheckit off post 27 Sep 2005, 13:58 | Antwort#8
es ist ein problem, weil die 8 um diese uhrzeit nicht mehr fährt und die 7 eine absolute kackverbindung ist in der nacht. die wird ja ab dem pirni auch noch zur 12..
ZitierenTOP
onkelroman off post 27 Sep 2005, 17:25 | Antwort#9
sad.gif

dann müsster jetzt auch noch euer logo ändern.. in "klotzsche rocks - industriegelände university" oder so lol.gif
ZitierenTOP
ironhorse off post 27 Sep 2005, 22:38 | Antwort#10
man ist doch auch in 10minuten zu fuss wieder in der neustadt. ist doch echt kein ding. außerdem gibts ja : drunk.gif
ZitierenTOP
sodi off post 29 Sep 2005, 21:03 | Antwort#11
Zitat(yocheckit @ 27 Sep 2005, 13:58)
die 7 eine absolute kackverbindung ist in der nacht. die wird ja ab dem pirni auch noch zur 12..


find ich net...du wohnst bloß blöd da oben auf´m campus tongue3.gif

7 wird zur 12...supi! noch näher zur wg biggrin.gif

also ich werd da mal reinschauen
ZitierenTOP
Nofob.com off post 05 Oct 2005, 12:58 | Antwort#12
Heut Nacht Platzt die Bombe ...
ZitierenTOP
Chris off post 05 Oct 2005, 13:54 | Antwort#13
Und ich bin nicht da ... so ein Mist. Ich will Fotos. Hört ihr? Und ein Liveset (ca. 70 Minuten) für die verblendeten Mexikaner, die nicht wissen, wie gute Partymusik aussieht smile.gif
ZitierenTOP
Boehler off post 05 Oct 2005, 15:34 | Antwort#14
So...welche Exma-Leute begleiten mich denn heute zur neuen Studentenparty in Dresden?

Ich hoffe auf reichliches erscheinen.


PS.: Fürs Kickern ist natürlich auch gesorgt wink.gif
ZitierenTOP
rakete off post 05 Oct 2005, 16:33 | Antwort#15
also ich komme auf jeden Fall... bei freiem eintritt und freibier kann man wohl wenig falsch machen...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: