_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste

Grillen & Chillen

Do., 05.05.2005 - Elbe
off simpson | post 27 Apr 2005, 16:32 | Themenlink
Grillen & Chillen
Elbe
am Donnerstag den 05.05.2005
Es ist endlich wieder so weit..seit Wochen hibbel ich hier rum..um dieses geniale Event ankündigen zu können. wetter.com sagt zu 80% Sonne voraus.

Wir werden uns auf den Elbwiesen zwischen Carolabrücke und Augustusbrücke (Freitreppen Filmnächte) einfinden. Höchstwahrscheinlich werden wir mehr als sichtbar [Klick!]als exma gekennzeichnet sein..und uns im Laufe des Tages zu einer großen Ansammlung fröhlicher Menschen entwickeln.

Grill dürfte am Start sein (oder MC, t3rror?!).. Wär toll wenn der eine oder andere noch Kohle mitbringen könnte. Essen und Getränke natürlich Eigenversorgung

Falls doch schlechtes Wetter ist, wird diese Veranstaltung ersatzlos (solang bis wieder schönes Wetter is :)) ausfallen.

ACHTUNG ---- ACHTUNG ---- ACHTUNG
Draussen isses Nasskalt, uns aber egal! Die ersten gehen schon ziemlich bald und es gibt ein kleines Brückenfest unter der Carolabrücke! Das riesenBanner mit dem auf der Startseite geworben wird bleibt bei nappunk an der Wand. Ich weiß..der Wiedererkennungswert sinkt damit auf ein minimales..
Aber eigentlich.. ach.. ich glaub an euch!!
So long..bis später!
Eintritt: frei
Beginn: 16:00 Uhr
Location: Elbe
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
mibi off post 27 Apr 2005, 16:34 | Antwort#2
juhuu biggrin.gif

ich komme
ZitierenTOP
der-prophetII off post 27 Apr 2005, 16:36 | Antwort#3
wunderschön

... ähm...
kann es sein, dass das am männertag stattfinden soll?

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 27 Apr 2005, 16:37 bearbeitet
ZitierenTOP
simpson off post 27 Apr 2005, 16:38 | Antwort#4
fällt mir grad noch ein..die Jungs von QBase werden dieses Jahr NICHT für akkustische Beschallung sorgen. also isses evtl auch zweifelhaft, dass dort Essen & Trinken käuflich erworben werden kann.
Und für den Rest..selber singen.. smile.gif
ZitierenTOP
mibi off post 27 Apr 2005, 16:41 | Antwort#5
ja paul, das ist himmelfahrt.
ZitierenTOP
tinatschi off post 27 Apr 2005, 16:42 | Antwort#6
ja männertag blink.gif das kann ja was werden
ZitierenTOP
jadawin0815 off post 27 Apr 2005, 16:48 | Antwort#7
yeeehaw.. let's rock...

ick bin dabei.. bis zum verlust der muttersprache und so...
ZitierenTOP
Schlachter off post 27 Apr 2005, 16:50 | Antwort#8
ich würd sagen, bis zum verlust aller bisher erlernter fähigkeiten.
ZitierenTOP
dachluke off post 27 Apr 2005, 16:56 | Antwort#9
also ich bin daha biggrin.gif
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 27 Apr 2005, 17:01 | Antwort#10
QUOTE (Bad Boy Schlachter @ 27 Apr 2005, 16:50)
ich würd sagen, bis zum verlust aller bisher erlernter fähigkeiten.

dann haben wir ja nix zu verlieren dev.gif
ZitierenTOP
Kramsky off post 27 Apr 2005, 17:26 | Antwort#11
ma sehn, wieviel dafa-spacken wieder rumrennen, das war letztes jahr ganz schön heftig, als die bullen und so kamen
ZitierenTOP
sodi off post 27 Apr 2005, 17:28 | Antwort#12
"offen" für alle, die wollen?

doch nicht wirklich mit dem plakat ("das ende ist nah"), oder? biggrin.gif
ZitierenTOP
simpson off post 27 Apr 2005, 17:35 | Antwort#13
n besseres haben wir nich..smile.gif..mal sehen..evtl findet sich das kleine vom letzten jahr noch..dann aber mit ordentlicher Befestigung.
und auf jeden offen für alle und jeden.. wenn sich hier schon über nen eingeschworenen Kreis beschwert wird.. wir gehen nur nur im Sommer vor die Tür bleh.gif

ich hoff wegen grillen gibts keine Probleme..eigentlich nich erlaubt..

achso.viele Pullis&Jacken mitbringen..da wir nicht vor 12 nach hause gehen.. gibt da nämlich noch ne Kleinigkeit zu feiern dann biggrin.gif
ZitierenTOP
cantrella off post 27 Apr 2005, 17:41 | Antwort#14
Yipee..auch da bin clap.gif und wir lönnten auch noch sonen tollen 5-euro-grill stellen biggrin.gif und klar muss das plakat dazu..wir müssen denen doch geballt entgegen stehen!!! Freu mich drauf cheers.gif
ZitierenTOP
Chris off post 27 Apr 2005, 17:56 | Antwort#15
Ich finde "Das Ende ist nah!" ist eigentlich ein ziemlich geiler Spruch wink1.gif

Übrigens:
/bilder/d..._maennertag.avi
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: