_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 426 gäste

Pluto W/ Max Abysmal, DJ Neewt

Fr., 14.06.2019 - Sektor Evolution
off Sektor-e | post 11 Jun 2019, 11:12 | Themenlink
Pluto W/ Max Abysmal, DJ Neewt
Sektor Evolution
am Freitag den 14.06.2019
angehängtes Bild
Was zwischenzeitlich wohl um Ihn geschehen war? Alle waren ja dageblieben, klar, jeder wollte ja auch gerne bleiben, nur er musste, nun ja, übrigbleiben, ohne dabeizubleiben. Ein himmelweiter Unterschied zwischen denen und ihm, aha so so, bitte was? Eine ansatzlose Schweinerei, so kurz vor knapp noch derartig vor die Hunde zu gehen.
Gleichen sich nicht sowieso die Schatten von Zwergen und Riesen je nach Sonnenstand? Und sonnen sich nicht sowieso die Immergleichen immer gleichbleibend, rhythmisch gleichkreisend, auf elliptischen Gleitkreisen? Noch einmal mehr eine weitere nächste letzte Runde?
Wie jetzt bitte, sie wollen dafür danke sagen?

TENT:
Max Abysmal [Safe Trip, Amsterdam]
sourton [Palais Palett, Dresden]
permiso
Sova [DDAC, Dresden]

BAR
Dj NEEWT [Yappin,Frankfurt]
Anachronism [Tropical Schmutz, Deeper Access, Dresden]
dunkel:rot [TBA Club, DDAC, Dresden]

VJ:
irrlichtt

Artwork:
Calvin Kudufia

---------------
https://www.facebook.com/events/23994734636...ctive_tab=about
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: