_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

Tanne M.C. Pilotsendung 11

Mo., 25.07.2011 - coloRadio - freies Radio Dresden
off Giovanni | post 09 Jul 2011, 11:49 | Themenlink
Tanne M.C. Pilotsendung 11
coloRadio - freies Radio Dresden
am Montag den 25.07.2011
Ja... nach dem furiosen Jubiläum geht es doch noch weiter... wer hätte das gedacht?

Studiogast ist diesmal: Gossenboss mit Zett

Die Pilotsendung wird von 22-23 Uhr direkt übertragen und ist außer mit 'nem Radio im Raum DD (98,4 & 99,3) auch per livestream (http://www.coloradio.org/) zu empfangen. Neben kontroversen Themen, Aufklärungsgesprächen und Enttabuisierungen läuft in der Sendung auch Supermusik, die keiner kennt... Außerdem rufen immer Leute an, die z.B. Einblicke in die Dresdner Studentenclubszene, ihre neuen (musikalischen) Projekte oder einfach nur ihre verschrobenen Hirne geben.

HINWEIS: Wenn ihr mal nicht durchkommt - weil das Büro nicht besetzt ist und ich vergessen habe aufzulegen oder grade mit jemand anderem telephoniere-, dann schreibt mir über Facebook (http://www.facebook.com/pi​lotanne) oder den eXma-chat.

P.S.: Es freut mich sehr, dass meine Sendung inzwischen so ein Renommé hat, dass ich seit Sendung 6 keine Gäste mehr ins Studio prügeln musste... die kommen inzw. ganz alleine auf die Idee :-)
angehängtes Bild

Beginn: 22:00 Uhr
Location: coloRadio - freies Radio Dresden
Adresse: Jordanstr. 5 (HH), 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
Giovanni off post 09 Jul 2011, 19:31 | Antwort#2
Gastmusik:
ZitierenTOP
Giovanni off post 11 Jul 2011, 23:13 | Antwort#3
yo yo yo... neben dem Gossenboss, wird auch der Smurf live dabei sein :-D

posse's gettin' big, posse's gettin' bigga...
ZitierenTOP
Giovanni off post 22 Jul 2011, 15:44 | Antwort#4
heute in der DNN:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: