eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: zappelfry - friggin
dachluke
yay.gif alles liebe zum geburtstag friggi. happybday.gif
genieß den tag und dein leben smile.gif
Boehler
von mir natürlich auch..

und das mit dem kickern, das bekommen wir hin
Allanon
Allet Gute zum Burzeltag wünsch ich Dir!

Schließe mich Dachlukes Wünschen an smile.gif
Schnien
Alles, alles Liebe zum Geburtstag biggrin.gif
Lass dich an deinem Ehrentag mal so richtig verwöhnen und feier schön happybday.gif
tinatschi
friiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeder biggrin.gif
...mein held wink1.gif ...wünsch dir natürlich auch alles gute und liebe#
feier schön und öhm...lass die sau raus
luna
schließe mich den glückwünschen hier an

groupwave.gif ...alles alles gute
Chino
yay.gif .. joar Keule, alles Gute.
26 ist ja schon fast Tot, also lass die Sau raus solange es noch geht dev.gif ..

drunk.gif
#npnk
hehe....
der frieder hat birthday..sehr n1..
wünsch dir alles gute
Chris
Prost und alles Gute alter Rocker!
der-prophetII
geh nicht so schnell auf die 30 zu und bleib uns noch eine weile erhalten biggrin.gif
alles gute wink1.gif
papajoe
alles gute fry! *gratulier* biggrin.gif
mandoline
hallo friggilein biggrin.gif

von mir natürlich auch die besten glückwünsche und ganz liebe grüße...groupwave.gif
feier schön, lass die sau so richtig raus und lass dich ma verwöhnen an deinem ehrentag
groupdance.gif yay.gif punk.gif
und übrigens: hast dich für dein alter gut gehalten wink1.gif

also dann
Peach
Friggi mein Guter ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag (das war also der Grund für deine Heimreise.... einfach so davonstehlen...tztztz). Aber lass dich heut richtig feiern und nächste Woche wird das erst einmal ordentlich begossen.... Also, genieß den Tag... er gehört dir!!!
simpson
waas..26.. und du siehst aus wie ein junger Gott wink1.gif.. an den blonden Locken arbeiten wir noch bleh.gif
machs mal gut..und einfach weiter so, wie du bist. Alles Liebe!
*wink*
die mel
gfx-shaman
na du jungspund ^^ auch von mir alles gute und nich verzagen die 30 laesst nich auf sich warten ;P
Zappelfry
Vielen Dank die Damen und Herren, werde versuchen allen Wünschen zu entsprechen. Bis auf das Erblonden, eher würde ich erblinden, was in dem Alter auch wahrscheinlicher ist ;D

Zwischenstatus: Das mit dem Essen wird schon fast zur Qual, aber es steht nur noch Abendbrot an.... aber danach: drunk.gif + banane.gif
Schlachter
schliess mich den bisherigen glückwünschen an.

alles gute zum geburtstag..... alter sack yay.gif
aMy
Du hättest dir kein besseres Geburtsdatum aussuchen können bigwink.gif

Alles Liebe (nachträglich) auch von mir an dir yay.gif
ck
Ähm, nachträglich wünsche auch ich dann noch alles Gute und so smile.gif
mcnesium
du sollstest den satz "ich bin betrunken" in deine signatur schreiben, denn brauchste das nich immer manuell drunter schreiben wink1.gif
Zappelfry
Ja geil, Exma hat mir einen Off topic Punkt geschenkt! Das ist der schönste Geburtstag meines Lebens biggrin.gif

Ich bin wieder nüchtern!
mibi
Hallo lieber Zappelfry, Friggin, Frieder!

Ich wuensche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Gruesse aus Miami biggrin.gif

Ciao
Die Mibi