eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: xx Kiten xx
Atlantic
Jungs und Mädelz!
Schon mal nach dem Wetter geguckt???
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...&fdate=20051215

Da geht richtig was die nächsten Tage,hoffentlich regnets nicht zu stark.hab auch schon überlegt mal einen großen Regenschirm mit Erdspieß zu besorgen,und wenns regnet hockt man sich einfach drunter und liest was oder so...
Also Ich werd morgen mittag auf jeden Fall am Waldschlößchen sein.
Wer is dabei?
@mods wegen doppelpost:Im Offtopic liests ja keiner,und es ist grade wichtig weil am WE Wind ist! thx
yocheckit
wir hätten dir das thema auch verschieben können. nur so für das nächste mal. smile.gif
Atlantic
k,wusste nur auf die Schnelle nicht an wen ich mich da wenden soll,aber jetzt weiß ichs fürs nächste mal.

Wer kommt jetzt (mit) an die Wiesen?
Atlantic
Sodele,ich schreib dann auch nochmal was in meinen persönlichen Kitethread*g*

Gestern hab ich doch direkt mal Prioritäten gesetzt und bin anstatt zur Uni ans Waldschlößchen gegangen.
Ich gebe zu,nach 14:00 war nix mehr mit Drachen steigen lassen,aber von 9 bis dahin war es der absolute Hammer!
Ich hätte ja echt nicht gedacht das die kleine 3.5er Matte so anspruchsvoll sein kann,ich wäre einige Male beinahe in der Elbe gelandet,musste öfters mal einen Handle loslassen und hab ein paar Mal sogar ungewollt den Boden verlassen...
Das springen damit geht hätte ich auch nicht gedacht,aber das klappte eigentlich ganz gut,solange die Körperkoordination gestimmt hat...
Heut ist das Wetter wohl zu mies zum Kiten,aber morgen solls nicht mehr oder nur noch ganz wenig regnen,dann wird wieder gerockt.
Atlantic
Yuchuu! ich schreib mal wieder voll besoffen was in meinen persönlichen DrachenThread....
Hab mir jetzt sogar nen 11qm Wipika besorgt,hab zwar noch keine Bar dafür,aber beim Paraflex waren ja Leinen dabei,die wrd ich mal an den Großen dranknoten und denselbigen steigen lassen,mal sehen was passiert*g*
Wenn jemand von Euch irgendwann mal an den Elbwiesen ist,oder auf denäckern in Gorbitz,bitte mich ontaktieren,und ich komm dann da hin und hol mir Kitewissen ab....
Hawaiian
Wenn die Frühlingslüfte wieder wehen, komme ich gern auf dein Angebot zurück.
Hab auch schon ganz schön lange keinen Drachen mehr an den Himmel geworfen.
Atlantic
Am Wochenende auf die Südhöhe!
Bin da eigentlich jedes Wochenende Samstag und Sonntag vonn Mittach bis Nachmittach mit einem gelben Tubekite.
Falls Wind ist bin ich manchmal nicht auf dem Boden...
yocheckit
wenn du möchtest, kann ich dir einen tipp geben, wo viel freie fläche und eigentlich immer wind ist. sag bescheid wenn du interesse hast - ist im erzgebirge an der tschechischen grenze.
powdie
Erzgebirge ist mit einer der besten Plätze Europas zum Kiten, hab damit vor kurzem auch angefangen, so langsam wirds biggrin.gif
Atlantic
Hab leider meinem Bruder letzte Woche mein Snowboard geschickt,sonst wäre ich gestern noch snowkiten gewesen...
So sind wir nur die 170 rausgefahren(keine Ahnung wo das war,war noch relativ zerstört von DJ Vadim in der Schleife) und haben so meine zwei Kites an den Himmel gepackt.
Mit dem 12er machts allmählich richtig Spass,mit etwas mehr Wind wär ich auch bestimmt mal über die 2m-Marke gekommen,loaded Jumps machen einfach sauspass!
Falls einer von Euch nächstes Wochenende ins Erzgebirge fährt,wäre da vielleicht noch irgendwo ein Platz im Auto frei,oder wie kommt ihr da hin? Bei meinem Bulli muss ich erst die ZKD neu machen,der fällt leider aus als Truppen- und Materialtransporter.
Möchte nächstes WE auf jeden Fall irgendwo kiten gehen,am besten Erzgebirge,vllt. leih ich mir auch ein Board für die ersten Snowkite-Versuche,also wer Bock auf Action hat! Ich bin dabei!

Atlantic
Falls irgendwer mal Lust hat meinen kleinen 3,5er(Drachen) an den Himmel zu stellen und ein bißchen mit dem Wind zu spielen.
sobald mehr als 3 Windstärken sind bin ich eigentlich immer auf der Südhöhe...also einfach Bescheid sagen...
Falls das mit dem 3,5er perfekt klappt,den 12er geb ich auch mal probeweise ab,aber dann:was du kaputt machst zahlst du...und für Knochenbrüche übernehm ich keine Haftung...falls man mal aus 3 meter runterfällt...
qetap
KITEN MORGEN (25. MAI 2006)

Wir (Atlantic und ich) werden Richtung Senftenberg fahren.
Zwei Plätze sind noch im Auto frei.

Abfaht 7:30 Uhr.
Meldet euch per pm. oder icq, falls ihr mit möchtet.

Groupies werden bevorzugt biggrin.gif

Atlantic
Yeah!

Wer mal was andres am Männertag machen will als den ganzen Tag nur rumlungern und saufen sollte mit uns kommen. Zwei supersmoothe Kerlz und viel Wind und Action!

Saufen kann man abends immer noch!

7:30 ist zwar schon früh,aber dafür wärs mit Abhol- und Bringservice,gemütlicher gehts kaum.

Und zur Not kann man ja auch noch ein- , zwei Stündchen auf der Wiese auspennen....

Wer noch nen Kite hat => natürlich noch besser
Wir haben aber auch alle Größen am Start, so daß lernen auch kein Problem ist!

Party ON!

Edit:wer keine PM schreiben will kann auch kurz unter 0179/5009569 anrufen *g*

Für Groupies gibts auch Massagen vom Könner....
qetap
Geregnet hats, und kalt wars. War trotzdem schön. biggrin.gif

Fotos gibts hier.

edit: Heute gibts laut Windfinder.com noch eine gute
Menge Wind in Dresden. --> Gegen 11 gehts los, wer mit will: pm.
qetap
Zitat(schurz @ 27 May 2006, 23:51)

edit: Heute gibts laut Windfinder.com noch eine
gute
Menge Wind
in Dresden. --> Gegen 11 gehts los, wer mit will: pm.
*


Ja, das wars... Dienstag und Mittwoch wieder ... mit weniger Wind ^^.

Wieimmer: Bei Interesse --> pm.

biggrin.gif
Atlantic
Kalt wars garnicht! Du muss nur noch öfter über die Wiese rennen um das Board wiederzuholen,dann ist das alles kein Problem color.gif

Wir müssen sobald es geht nochmal auf die Wiese,ich muss das Trapez testen!!
Damit kann man bestimmt vieel höher springen.
qetap
Zitat(Atlantic @ 29 May 2006, 22:58)
Kalt wars garnicht! Du muss nur noch öfter über die Wiese rennen
um das Board wiederzuholen,dann ist das alles kein Problem color.gif

Wir müssen sobald es geht nochmal auf die Wiese,ich muss das Trapez testen!!
Damit kann man bestimmt vieel höher springen.
*


jajaja... biggrin.gif
Hawaiian
Aloha,

wann steht denn der nächste Ausritt an? Ist jemand am kommenden Wochenende drachenmäßig unterwegs? blink.gif
qetap
Zitat(Hawaiian @ 08 Jun 2006, 11:01)
Aloha,

wann steht denn der nächste Ausritt an? Ist jemand am kommenden Wochenende drachenmäßig
unterwegs?  blink.gif
*



also am mittwoch/donnerstag gibts "einen kleinen ausritt". allerdings nur "surfen" ... meld dich einfach bei
interesse (icq/pm.)
qetap
aloa,

JAM auf den elbwiesen ...
ab 11 Uhr ....


edit: wenn es nicht zu arg regnet .........
Knurt
-